Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Kerschbaumer wäre einer meiner absoluten Wunschspieler. Im Sturm sehe ich hingegen nicht sooo großen Handlungsbedarf, aber Wallner ist nunmal Wallner - und für die 2. Liga ist das ein Königstransfer. Gehe im Fall einer Wallner-Verpflichtung aber davon aus, dass wir mit einer Doppelspitze spielen, insofern sehe ich keinen Grund für Templ das Handtuch zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 wenn wallner wirklich kommt ist eine doppel spitze pflicht... vujo kann man einfach nicht auf die bank geben ^^ und wallner wird sicher nicht kommen wenn er auf der bank sitzt... könnte mir aber auch vorstellen das wallner vll so eine art hängende spitze spielen soll und vorne dann für wirbel sorgt.. dann könnte man fabiano auf der 6 lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Kerschbaumer fix ! Wurde gerade von der LASK HP auf facebook bestätigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2014 Super Transfer! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Juni 2014 Mitm Kerschi werdets richtig viel Freude haben! Schnell, technisch stark und s Herz am richtigen Fleck. Top Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Endlich mal keine Alibitransfers seit x Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 TOPTRANSFER! Daniel Kerschbaumer kann auf der rechten Seite alles spielen. Er verfügt über eine gute Geschwindigkeit und starkem Stellungsspiel. Dass der wirklich zu uns stößt, ist nicht nur eine deutliche richtungsweisende Entscheidung. HERZLICH WILLKOMMEN und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Super Transfer Ein junger, technisch starker Spieler, der noch dazu ein Oberösterreicher ist ! P.S. Herzlich Willkommen beim LASK und alles Gute zum heutigen Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Juni 2014 Wo hat den der Kerschbaumer letztes jahr die meisten spiele gmacht? Mittelfeld oder Verteidigung? Ich würde ihn eigentlich lieber rechts hinten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2014 Wo hat den der Kerschbaumer letztes jahr die meisten spiele gmacht? Mittelfeld oder Verteidigung? Ich würde ihn eigentlich lieber rechts hinten sehen wird sicher für rechts hinten geolant sein, weil wir ja schon hammerer und kogsi im rechten mittelfeld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 wird sicher für rechts hinten geolant sein, weil wir ja schon hammerer und kogsi im rechten mittelfeld haben. Jetzt mal ganz ehrlich. Kerschbaumer ist um eine Klasse stärker als die beiden von dir genannten. Dennoch denke ich, dass es ganz darauf ankommt, wer uns noch verstärken wird und dann kann man erst sagen, wo er am meisten gebraucht wird und er der Mannschaft am meisten helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Juni 2014 Bin wirklich schon ziemlich gespannt wie wir uns in der offensive aufstellen werden, sollte wallner kommen dann hätten wir schon einige möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab ja Pasching nur gesehen wenn sie gegen uns gespielt haben. Da hat er immer rechts hinten gespielt.Ich denke auch dass er für diese Position geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Wie kann man sich solche spieler leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Wie kann man sich solche spieler leisten? Naja, er ist immerhin "nur" Regionalligaspieler. Ist ja nicht so als hätten wir einen aktuellen Teamspieler verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts