Recommended Posts

Posting-Pate

Kerschbaumer wäre einer meiner absoluten Wunschspieler. Im Sturm sehe ich hingegen nicht sooo großen Handlungsbedarf, aber Wallner ist nunmal Wallner - und für die 2. Liga ist das ein Königstransfer. Gehe im Fall einer Wallner-Verpflichtung aber davon aus, dass wir mit einer Doppelspitze spielen, insofern sehe ich keinen Grund für Templ das Handtuch zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn wallner wirklich kommt ist eine doppel spitze pflicht... vujo kann man einfach nicht auf die bank geben ^^

und wallner wird sicher nicht kommen wenn er auf der bank sitzt...

könnte mir aber auch vorstellen das wallner vll so eine art hängende spitze spielen soll und vorne dann für wirbel sorgt..

dann könnte man fabiano auf der 6 lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

TOPTRANSFER!

Daniel Kerschbaumer kann auf der rechten Seite alles spielen. Er verfügt über eine gute Geschwindigkeit und starkem Stellungsspiel.

Dass der wirklich zu uns stößt, ist nicht nur eine deutliche richtungsweisende Entscheidung.

HERZLICH WILLKOMMEN und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Super Transfer :super:

Ein junger, technisch starker Spieler, der noch dazu ein Oberösterreicher ist !

P.S. Herzlich Willkommen beim LASK und alles Gute zum heutigen Geburtstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wo hat den der Kerschbaumer letztes jahr die meisten spiele gmacht? Mittelfeld oder Verteidigung?

Ich würde ihn eigentlich lieber rechts hinten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wo hat den der Kerschbaumer letztes jahr die meisten spiele gmacht? Mittelfeld oder Verteidigung?

Ich würde ihn eigentlich lieber rechts hinten sehen

wird sicher für rechts hinten geolant sein, weil wir ja schon hammerer und kogsi im rechten mittelfeld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wird sicher für rechts hinten geolant sein, weil wir ja schon hammerer und kogsi im rechten mittelfeld haben.

Jetzt mal ganz ehrlich. Kerschbaumer ist um eine Klasse stärker als die beiden von dir genannten. Dennoch denke ich, dass es ganz darauf ankommt, wer uns noch verstärken wird und dann kann man erst sagen, wo er am meisten gebraucht wird und er der Mannschaft am meisten helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Bin wirklich schon ziemlich gespannt wie wir uns in der offensive aufstellen werden, sollte wallner kommen dann hätten wir schon einige möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag