Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. August 2014 herzlich willkommen in Linz!!!! tausend mal besser als Kinast. auf jedenfall kannst du jetzt die ehre deiner familie wieder herstellen und den fehler deines dads wieder gut machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 Geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2014 WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN KLUB DER WELT Der Junge ist mir noch eine Spur lieber als der Kienast. DANKE LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2014 Na dann schauen wir mal, was er noch drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 Presseaussendung :http://www.nachrichten.at/storage/med/download/267905_LASK_Drazan.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2014 Presseaussendung :http://www.nachrichten.at/storage/med/download/267905_LASK_Drazan.pdf also da gefällt mir unseres schon besser :D heute 1500 ist das näcshte training. vielleicht ist er ja da schon dabei. wir haben auch schon die ersten stimmen zum wechsel gesammelt ==> http://seit1908.at/news1/interviews/item/1408-stimmen-zum-drazan-wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. August 2014 traum transfer. er kann uns definitiv weiterhelfen. für mich ein spieler, der noch in der bundesliga eine wichtige stütze sein kann. vorschusslorbeeren kriegt er jetzt zu hauf, der druck, der auf ihm lastet, wird dadurch nicht weniger. ich hoffe, er kann damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ich bin mir sicher, dass er - wenn er nur ansatzweise einschlägt - für +7 punkte extra in der laufenden saison gut ist, die wir ohne ihn nicht machen würden...was im kampf um den titel entscheidend sein kann. ich hoffe er hängt sich rein und bleibt - wie der rest der mannschaft - verletzungsfrei. was noch dazu kommt ist, dass jetzt der Vujo wieder mehr platz bekommen wird, weil sich die gegner jetzt auch zusaätzlich noch mehr um Drazan kümmern müssen...gefällt mir extrem gut bearbeitet 27. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 Welcher "Startelf-Spieler" wird jetzt auf der Bank platz nehmen müssen .... Kogler ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Welcher "Startelf-Spieler" wird jetzt auf der Bank platz nehmen müssen .... Kogler ... ? würd ich nicht gut finden ... immerhin unser bester torschütze bearbeitet 27. August 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 würd ich nicht gut finden ... immerhin unser bester torschütze Ja, hat mir in den letzten zwei Spielen gut gefallen aber man hat Drazan sicher nicht für die Ersatzbank geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2014 Ja, hat mir in den letzten zwei Spielen gut gefallen aber man hat Drazan sicher nicht für die Ersatzbank geholt der soll mal ein paar mal mittrainieren und sich genau so in den kader kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 der soll mal ein paar mal mittrainieren und sich genau so in den kader kämpfen. Na eh aber man weiß halt trotzdem welche Qualitäten er mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2014 Viel Spaß mit dem Psychofritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2014 Na eh aber man weiß halt trotzdem welche Qualitäten er mitbringt auf jeden fall gutes sitzfleisch. weil gespielt hat er ja ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts