Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2014 laut OÖN sind Buric und Fabio Silva fix weg (ausländerregel) und ob Klapf (?!?!) Stadlbauer & Templ einen neuen vertrag erhalten ist auch mehr als fraglich. ich finde es sehr sehr schade um jeden einzelnen der seinen teil zum rückkehr in den profifußball ermöglicht hat. Saurer will auch wieder zu uns zurück kommen...gefällt mir http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Vorbereitung-beginnt-in-Pasching-mit-den-Neuen-Hinum-und-Erbek;art100,1417025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Buric und Fabio Silva, okay - das war wohl abzusehen. Beide verfügen meiner Meinung nach nicht über die Qualität, welche man ab sofort benötigt. Diese Qualität besitzt jedoch auf alle Fälle ein Templ. Hoffe nicht, dass er uns verlässt/verlassen muss. Er ist in meinen Augen einfach der perfekte Joker, der sich mit Vujo nicht allzu selten auf Augenhöhe befindet. Bei Klapf bin ich mir nicht sicher, allerdings hat er im derzeitigen Kader große Chancen, als wichtiger Backup zu fungieren. Bis Sommer 2015 kann er für die Defensive mit Sicherheit noch wichtig sein. Und Stadlbauer hat zumindest die Berechtigung, der zukünftigen SPG Klasse zu verleihen. Auch sein Abgang würde mir überhaupt nicht gefallen. Klar will Saurer wieder spielen. Klar ist die tipico-Bundesliga für ihn (derzeit) zu weit weg. Klar weiß er, dass Linz ein guter Boden mit herausragenden Fans ist. Dennoch würde ich ihm, wenn überhaupt, einen Leistungsvertrag anbieten mit Option auf ein weiteres Jahr, sofern Daxbacher ihn als Verstärkung sehen würde. Aber das ist jetzt schon fast zu weit nach vor geblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Daxi hat auch bei Mader und Kienast von der Wiener Austria angeklopft. Da bin ich jetzt mal gespannt wer noch als Stürmer kommt. bearbeitet 18. Juni 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Daxi hat auch bei Mader und Kienast von der Wiener Austria angeklopft. Da bin ich jetzt mal gespannt wer noch als Stürmer kommt. Könnte wsl bei beiden am Geld scheitern, denn mit den kolportierten 200.000 € die im Budget fehlen, kommt man vermutlich bei beiden nicht sehr weit. Saurer ist mMn schon vor längerer Zeit an seine spielerischen Grenzen gestoßen, was allerdings auch mit seinen immer wieder auftretenden Verletzungen zu tun hat. Für mich ist er eine Überraschungskiste, wos in beide Richtungen gehen kann! dass wir in dem Bereich allerdings noch jemanden brauchen steht außer Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 Also was hier alle mit dem Templ haben. Ich mag ihn ja auch, aber realistischerweise kommt er nicht einmal beim Vujo vorbei, der auch seine Probleme haben wird in der ersten Liga. Nich dazu, wenn man an der Spitze mitspielen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ist Hinum für das DM eingeplant, oder doch für den rechten Flügel. Am rechten Flügel Kerschbaumer und Hinum hätte mMn auch etwas, sollte tatsächlich ein Kulovits noch kommen. Mader und Kienast halte ich für eher unrealistisch. Kommt halt darauf an wie die mit dem Daxbacher können, der wird sicher der Hauptargumente sein für einen der beiden in die 2.Liga zu wechseln. Saurer würde ich schon nehmen, mit einem Leistungsbezogenen Vertrag inkl. Option. Wenns nicht passt kann man ja im Winter nachbessern. Also jetzige Startelf: Vujanovic Kogler - Blutsch - Hammerer Hinum - Fabiano Erbek - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer Pervan hier fehlt auf jeden Fall noch ein LM, da ich mir nicht sicher bin ob Kogler diese Position überhaupt spielen kann/will Mögliche Startelf (*träum*) Vujanovic/Kienast Saurer - Blutsch - Kerschbaumer Fabiano - Kulovits/Mader Erbek - Hieblinger - Barry - Hinum Pervan mit Klapf, Tako, Öbster, Templ hätte man auch noch brauchbare Alternativen bearbeitet 18. Juni 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2014 Könnte wsl bei beiden am Geld scheitern, denn mit den kolportierten 200.000 € die im Budget fehlen, kommt man vermutlich bei beiden nicht sehr weit. Möglicherweise hab ich das irgendwo überlesen, aber wo steht etwas von 200.000 Euro und in welchem Zusammenhang? Wie gesagt, Hinum find ich gut, Erbek nicht, aber trotz alledem soll man nicht als Ungustl gleich auftreten, jeder bekommt die Chance, sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Möglicherweise hab ich das irgendwo überlesen, aber wo steht etwas von 200.000 Euro und in welchem Zusammenhang? Wie gesagt, Hinum find ich gut, Erbek nicht, aber trotz alledem soll man nicht als Ungustl gleich auftreten, jeder bekommt die Chance, sich zu beweisen. Ich glaube am Montag stand in der Krone das für die "Mission Aufstieg" noch ~250.000€ fehlen. @LASK08: Großer Bericht in der Krone. Es wurde entschieden das der Aufstieg angepeilt werden soll. Das Treffen dauerte fast 4 Stunden. Fehlen dürften dafür aber noch 250.000€ um 2 Top-Spieler holen zu können. Einen Top-Stürmer und einen Spieler fürs linke Mittelfeld. Am 1. Juli soll es dann ein weiteres Treffen geben wo die entgültige Entscheidung fallen soll. 15 von 16 Gesellschafter waren anwesend und zeigen somit: Wir stehen voll hinter dem LASK. Ursprünglich wurde mit einem 2,5 Mio € Budget gerechnet, dieses wurde bereits um 250.000€ erhöht und nun will man eben mit einem 3 Mio. € Budget den sofortigen Aufstieg in Angriff nehmen. Und der Leblhuber lobt die neue LASK-Führung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 "...Hinum find ich gut, Erbek nicht..." ich muss ehrlich zugeben, nichts positives oder negatives über die beiden sagen zu können, aber da sie wunschspieler vom King Karl sind, bin ich total happy über die verpflichtung der beiden. wenn unser head coach von ihnen überzeugt ist, dann werden sie mit sicherheit noch ihre leistungen bringen und absolut in unser konzept passen. einen stürmer a la Wallner anno 2010 würd uns trotzdem nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2014 Okay danke für die Aufklärung, das hat man davon, wenn man die Tage im Bayerischen Wald zubringt, da bekommt man nichts mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Die Verträge folgender Stürmer,welche unter Betreuung von Stars&Friends stehen, sind abgelaufen: - Rene Gartler - Rubin Okotie - Thomas Fröschl ...wären alle eine verstärkung für uns - Gartler würd ich mir wünschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 - Rene Gartler http://www.transfermarkt.at/sturmer-gartler-wechselt-zum-sv-sandhausen/view/news/160907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Die Verträge folgender Stürmer,welche unter Betreuung von Stars&Friends stehen, sind abgelaufen: - Rene Gartler - Rubin Okotie - Thomas Fröschl ...wären alle eine verstärkung für uns - Gartler würd ich mir wünschn http://www.bundesliga.at/index.php?id=571273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 http://www.bundesliga.at/index.php?id=571273 ...da war ich wohl mit den Gedanken schon in der Mittaugspause/Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) haha rubin okotie kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen ^^ der kommt auf keinem fall zu uns ich denke aber auch dass wir nur einen (starken) stürmer brauchen wenn daxbacher ab sofort mit einer doppel spitze spielen möchte.. ansonsten reicht ein backup stürmer für vujo.. der kann dann auch ruhig etwas jünger sein bearbeitet 18. Juni 2014 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts