Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juni 2014 Oder groß und pfeilschnell da haben wir wieder einen ähnlichen Typen wie Vujo, templ hat es auch nicht geschafft neben ihm zu stürmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 Abstimmen!! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7427-regionalliga-mitte-waehle-den-torwart-der-saison-2013-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Abstimmen!! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7427-regionalliga-mitte-waehle-den-torwart-der-saison-2013-2014 Mein Kopf sagte Lucic, aber ich habe natürlich auf mein Herz gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Scheint fix zu sein: http://www.salzburg24.at/ex-nationalspieler-roman-wallner-unterschreibt-in-groedig/3992875 Sportlich schade - wirtschaftlich richtig! Falls Wallner tatsächlich ein Angebot bekommen hat, dann wird es nicht schlecht gewesen sein. Das Fell darf man sich sicher nicht über die Ohren ziehen lassen, da muss schon die Vernunft siegen. Wallners Entscheidung muss man akzeptieren, die unserer Verantwortlichen respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2014 hoffe das bald die 3 Spieler (DM, LM und ST) präsentiert werden.. Sollen von Anfang an voll dabei sein und sich integrieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 14. Juni 2014 weiß wer was der stichtag für die Jugendspielerregel ist? 1.1.1993 kann das sein ? Ja das stimmt weil dann würden tako und schörgi rausfallen weiß wer was der stichtag für die Jugendspielerregel ist? 1.1.1993 kann das sein ? weil dann würden tako und schörgi rausfallen Ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2014 hoffe das bald die 3 Spieler (DM, LM und ST) präsentiert werden.. Sollen von Anfang an voll dabei sein und sich integrieren.. Es wird bald genug sein. Holzhey hat ja bereits gesagt, dass er die Kaderplanung Ende Juni fertiggestellt haben möchte. Außerdem steht der Stamm sowieso schon zu 80 - 90%, weil ich u.a. im Sturm mit Templ und Vujo einen mehr als Erst-Ligatauglichen Angriff sehe. Oberste Priorität muss einfach sein, die Position des Sechsers (mit Kulovits oder Hinum?) zu stärken. Wenn das mit einem dieser (o.ä.) Kracher erledigt wird, kann gar nichts mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 LM ist meiner meinung auch noch wichtig wenn Kovacec geht( ist glaub ich fix?) weil Freudenthaler seine Leistungen nicht mehr bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2014 LM ist meiner meinung auch noch wichtig wenn Kovacec geht( ist glaub ich fix?) weil Freudenthaler seine Leistungen nicht mehr bringt Freudenthaler brachte schon noch gute Leistungen, bekam aber von Daxbacher keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) wieso in HD? Woher hast du diese Info? Laut ORF selbst, ist ab Oktober 2014 ORF Sport + in High Definition zu empfangen. Zurück zum Thema: Weil irgendjemand mal geschrieben hat, Tieber wär interessant. Michael Tieber (Kalsdorf - 25 Tore in 30 Spielen) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bundesligist Wr. Neustadt. (Quelle: transfermarkt.at) bearbeitet 14. Juni 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2014 Laut ORF selbst, ist ab Oktober 2014 ORF Sport + in High Definition zu empfangen. Ok danke für die Info - finde ich vom ORF top, auch wenn alles andere Mist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 Vor dem morgigen Trainingsstart soll laut Schill heute noch ein Spieler für die linke Abwehrseite kommen, dazu fürs Mittelfeld ein "Sechser". Die Entscheidung dürfte fallen zwischen Andi Schicker und Harun Erbek sowie Thomas Hinum und Stefan Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 meine favoriten wären da schicker und hinum, erbek brauch ich aus prinzip ned - ist für mich eine ungustl und mit seinen 1,20 m stampfen den die mattersburger nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2014 Was könnt ihr mir über Kevin Metze sagen? Wir haben ihn heute von euch verpflichtet? Hat der in eurer 1. schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2014 Roland Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts