aitutaki Anfänger Posted April 18, 2014 Das ist mal ne Tabelle nach Wunsch.... So sollte es mal am Ende der Saison wieder aussehen http://www.fussballdaten.de/oesterreich/ (Auf der Seite dann unten auf Formtabelle gehen) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Posted April 18, 2014 drin. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Posted April 18, 2014 drin. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Posted April 18, 2014 drin. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Posted April 18, 2014 Karfreitag. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Posted April 18, 2014 drin. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted April 18, 2014 Willkommen im ASB! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 18, 2014 Willkommen im ASB! wenigstens ein sinnvoller post, danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted April 18, 2014 (edited) Hehe, guten morgen Na is scho a Wahnsinn, 6 Runden, 10:0 und 16 Punkte. Hat shco a gewisse Ironie, wenn ich an das letzte Frühjahr denke mit unserer Unserie. Damals mim "defensiven Trainer" und dann schaff ma unter Zoki 6 Spiele ohne Gegentor. Edited April 18, 2014 by Splinta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted April 18, 2014 wow much sport so rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted April 18, 2014 wow much sport so rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2014 Was mir gerade eingefallen ist: Könnte bitte wieder jemand einen Vergleich mit Schöttel ziehen? Also wieviel Punkte wir letzte Saison um die Zeit unter Schöttel gerade hatten? Das war ja während der schlechteren Spiele von uns im Frühjahr recht populär. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted April 18, 2014 Man sieht das wir im Moment doch recht gut drauf sind. Zur Zeit kann man nicht viel kritiesieren. Aber es kommen auch schlechtere Zeiten. Bei der Konkurrenz gibt es einige Überraschungen. Sturm hätte ich nicht erwartet, dass die sich so gefangen haben. Wr.Neustadt überrascht mich auch. Nur 1Punkt aus 6 Spielen. Ot: Warum ist nicht das Wappen von Grödig, sondern die Österreich Flagge neben ihgrem Namen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Posted April 18, 2014 Was mir gerade eingefallen ist: Könnte bitte wieder jemand einen Vergleich mit Schöttel ziehen? Also wieviel Punkte wir letzte Saison um die Zeit unter Schöttel gerade hatten? Das war ja während der schlechteren Spiele von uns im Frühjahr recht populär. wenn du auf die punkteanzahl nach 32 spielen im letzten jahr hinaus willst: wir hatten 50 pkt. nach 32 spielen. heuer sinds 52 pkt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Posted April 18, 2014 Hallo im ASB. :wave: Ist zwar nett anzusehen, aber das hätte sicher in irgendeinem anderen Thread noch Platz gefunden. Und an diverse Spammer hier: geht's Eier suchen, ihr Hiasln! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts