Patzi Postinho Geschrieben 7. März 2003 Die Leistung gegen die Gak war einfach schlecht, aber jetzt ist es wichtig das wir Sturm zeigen dass wir treu sind. [move] Kommt alle gegen die Admira und unter stüzt unsere Manschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![move] naja, bei den kartenpreisen kann ich gewisse leute schon verstehen werd zwar trotzdem dabei sein, würd mich aba nicht wundern wenn gradmal 5000 zuschauer im stadion sind. aber bei den kartenpreisen... und vorallem bei dieser spielkunst... wurscht, kommt alle, die spieler können ja nix dafür dass es so teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. März 2003 Die Leistung gegen die Gak war einfach schlecht, aber jetzt ist es wichtig das wir Sturm zeigen dass wir treu sind. [move] Kommt alle gegen die Admira und unter stüzt unsere Manschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![move] naja, bei den kartenpreisen kann ich gewisse leute schon verstehen werd zwar trotzdem dabei sein, würd mich aba nicht wundern wenn gradmal 5000 zuschauer im stadion sind. aber bei den kartenpreisen... und vorallem bei dieser spielkunst... wurscht, kommt alle, die spieler können ja nix dafür dass es so teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2003 also ich schätze, dass wenn ihr keine 3 punkte aus bregenzmitnehmt, max 4000 leute gegen die admira kommen. ausser der kartnig lässt auf einmal wieder kinder einladen (was er ja sonst nie tut!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2003 wurscht, kommt alle, die spieler können ja nix dafür dass es so teuer ist. Ja! Und die 0:5 Derbyniederlage ist auch nicht ihre Schuld, das war nämlch der Herr Schilcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) wurscht, kommt alle, die spieler können ja nix dafür dass es so teuer ist.Ja! Und die 0:5 Derbyniederlage ist auch nicht ihre Schuld, das war nämlich der Herr Schilcher. bearbeitet 10. März 2003 von Erz-Roter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März 2003 wurscht, kommt alle, die spieler können ja nix dafür dass es so teuer ist.Ja! Und die 0:5 Derbyniederlage ist auch nicht ihre Schuld, das war nämlich der Herr Schilcher. (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. März 2003 kann es sein, dass ihr nicht kapiert habts, dass es nur um die kartenpreise und die damit zusammenhängenden niedrigen zuschauerzahlen ging? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2003 Und als das Stadion früher ausverkauft war? Wie waren denn da die Kartenpreise? Das 08/15 sps orientiert sich am Erfolg und erst zweitrangig an den Kartenpreisen, die auch bei uns eine Frechheit sind. Nur wir haben da eine ganz gute (was sage ich SENSATIONELLE) Regelung für den harten Kern bzw. 25er getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. März 2003 Nur wir haben da eine ganz gute (was sage ich SENSATIONELLE) Regelung für den harten Kern bzw. 25er getroffen.die da wäre??wär ja zu komisch , wenn wir, bzw. der vorstand, etwas von den roten lernen könnten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2003 Na dann tu mal löhnen und stöhnen statt tönen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Steht was Spannendes in der KleZei im Vorbericht zum heutigen Spiel gegen die Konkurstruppe? Plus Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Steht was Spannendes in der KleZei im Vorbericht zum heutigen Spiel gegen die Konkurstruppe? Plus Artikel... Ist ein Bericht ja wo auch Amerhauser und Haas noch mal hervorheben wie wichtig dieses Derby ist, selbst im Nachwuchs. Ansonsten nichts spannendes, bisher wurden erst 3000 Karten abgesetzt. Bin gespannt wie viele da noch spontan kommen, werden aber wohl keine 5.000 werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2018 Interessant wäre, ob die jetzt ein schönes Minus machen, oder ob die zu einem vorteilhaften Sonderpreis mieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Ist ein Bericht ja wo auch Amerhauser und Haas noch mal hervorheben wie wichtig dieses Derby ist, selbst im Nachwuchs. Ansonsten nichts spannendes, bisher wurden erst 3000 Karten abgesetzt. Bin gespannt wie viele da noch spontan kommen, werden aber wohl keine 5.000 werden. Da bin ich gespannt wie viele Zuschauer es dann schlussendlich werden. Lt. Laola Artikel macht der GAC erst bei über 3.500 Zuschauern ein plus. Zitat Rannegger ist dennoch zuversichtlich, dass die 4000er-Marke fallen wird. „Bei 3.500 sind wir finanziell leicht pari, wenn mehr kommen, dann haben wir Zusatzeinnahmen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 SCho a bisserl mager. Wie viele kamen eigentlich zuvor in der Regionalliga immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts