Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho

denn ca 20 min vor dem ende war der sektor nicht einmal mehr halb

als kärnten auswärts gegen sturm gewonnen hat war es auch so. also mir persönlich sind die gakler symphatischer.
nur war dass damals so, dass alle richtung vipsektor gegangen sind, damit die reichen kartnig & co. auch mal was zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Unlgaublich, was man in nur 2 Jahren aus so einem Verein wirtschaftlich UND sportlich machen kann...

es ist einfach nur traurig...

Will keinem was unterstellen, doch ich glaub mit Herz dabei waren höchstens Strafner, Haas, Brzeczek und vielleicht auch noch Dag...den Rest kann man vergessen.

Wie kann es sein, dass einer wie Wetl bei uns immer noch in der Einserformation spielt? Wieso kriegen da nicht Säumel oder Salmutter eine Chance? - schlechter können sies ja auch nicht machen...

Egel...will jetzt nicht jammern...das Ganze will erstmal verdaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab mir jetzt alle 5 Tore angeschaut, und muß feststellen das bei 4 Toren ein fataler Abwehrfehler voran gegangen ist. Das Match hab ich ja leider nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen wer da besser war und wer nicht, aber wenn man die Tore sieht, kann man nur sagen, nicht der GAK war so gut, sondern die Abwehr der Schwarzen unglaublich desolat!

Soll den Erfolg aber jetzt nicht verkleinern! :super:

Nur muß man von den 4 Abwehrfehler erst mal 100% Chancenauswertung haben!

Tore wie 1:0 Brunmayr, 3:0 Kollmann oder 5:0 Naumoski muß man erst machen, indem man ordentlich nachsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War das die Admira in Sturm Graz Dressen??  :D

GAK war keineswegs (dem Ergebnis entsprechend)stark, Sturm war nur erbärmlich schwach....

Weber inferior - War der wirklich bei St. Pauli Einser-Goalie???  :confused:  :confused:  :confused:

Nach so einem Spiel gestern, lass ich mir die extrem gute Laune nicht einmal von einem violetten Gfraster wie Dir trüben.

Seit froh, dass ihr gestern unser Gegner gewesen wärt, wäre ähnlich schlimm ausgegangen

samma grössenwahnsinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

naja der Herr dürft ein bissale benebelt sein - der Gak gewinnt ja nicht alle Tage 5 : 0 !

Aber wenn wir euch dann wieder auseinandergenommen haben - kann er sich dann wieder über den Schiedsrichter oder die Wiener Mafia aufregen die die Spiele sowieso alle kauft blabla der neid ein leidiges Thema.... :finger:

bald holt auch die roten Schachnerjünger die Realität ein - bis dahin kostet eure Erfolge aus .... aber gegen die "violetten gfraster" wird euch das lachen vergehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jaja ihr und euer wieder auseinandernehmen!

ich erinnere mich, da haben wir euch mit 5:1 aus dem stadion geschossen..........und jetz wo ihr die millionen hinten reingeschoben bekommt, riskierts eine lippe!

mit eurem geld müßtet ihr schon jetz fix meister sein und net gegen den fck herumzittern!

aja und wenn man gard beim thema is: wo sind denn eure meisterfans? net amal 10.000 hansel bei einem heimspiel, obwohl ihr auf meisterkurs seit....wird der schlechteste fanschnitt eines meisters!!! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

naja der Herr dürft ein bissale benebelt sein - der Gak gewinnt ja nicht alle Tage 5 : 0 !

Aber wenn wir euch dann wieder auseinandergenommen haben - kann er sich dann wieder über den Schiedsrichter oder die Wiener Mafia aufregen die die Spiele sowieso alle kauft blabla der neid ein leidiges Thema.... :finger:

bald holt auch die roten Schachnerjünger die Realität ein - bis dahin kostet eure Erfolge aus .... aber gegen die "violetten gfraster" wird euch das lachen vergehen !

Größenwahnsinnig würd ich das nicht bezeichnen!

Sicher war Sturm schwach, aber man muß trotzdem mal erst fünf Tore machen, wobei es bei dem Goalie nicht wirklich schwer war.

Weiters muß erwähnt werden, dass 4 Stammspieler gesperrt/verletzt waren (Almer, Hartmann, Ehmann, Bazina) dass ich wie wenn bei euch Violetten Mandl, Akoto, Ratajczyk und Dlajminha ausfallen und dann wird's auch nicht so ganz einfach!)

Dass ihr Meister seid, noch dazu verdient (durch Onkel Frank's Geld) will euch keiner streitig machen, nur dass bei einem fixen Meister die Hütte nicht voll ist kann und will ich beim besten Willen nicht verstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

als kärnten auswärts gegen sturm gewonnen hat war es auch so.

Das Kärntner da waren merkte man nur an den Rufen "Grazer wir hören nichts", nachdem die Fanclubs die Sektoren verlassen hatten.

post-2-1046802949.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bald holt auch die roten Schachnerjünger die Realität ein - bis dahin kostet eure Erfolge aus .... aber gegen die "violetten gfraster" wird euch das lachen vergehen !

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bald holt auch die roten Schachnerjünger die Realität ein - bis dahin kostet eure Erfolge aus .... aber gegen die "violetten gfraster" wird euch das lachen vergehen !

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

als kärnten auswärts gegen sturm gewonnen hat war es auch so.

Das Kärntner da waren merkte man nur an den Rufen "Grazer wir hören nichts", nachdem die Fanclubs die Sektoren verlassen hatten.

Der Neukirchner ist damals nicht vom VIP runter, sondern vom Spielfeld rüber zur VIP-Tribüne gekommen, wo er dann eine halbe Stunde mit den Fans diskutiert hat!

Woher ich das weiß?

Weil ich der blonde Herr vom Sicherheitsdienst bin, der beim VIP-Aufgang stand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Der Kartnig der Trottel sollte den Schilcher raushauen!!!!

Der macht seit Jahren nur Blödsinn, kauft unsinnig ein - lauter Spieler, die zum Teil nichtmal auf der Bank gesessen sind! Der hat das hart erspielte Geld verschenkt!

Ohne Schilcher, wäre warscheinlich Sturm im Kampf mit der Austria um den Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sagst jetz.....aba bin mir sicher, als der SKS ganz oben war, dass alle den schilcher gelobt haben. bin sowieso der meinung, dass der schilcher und osim den größten anteil am erfolg hatten. der kartnig hat imma nur gmault und jetz versucht er sich halt wieder einmal abzuputzen. entweder er is der präse und sagt was gschicht oder er soll gehen, aber jetz in den medien sagen, " ich habs dem schilcher ja gesagt..." zeigt nur, dass noch immer so hochnäsig ist und glaubt, er macht keine fehler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

sagst jetz.....aba bin mir sicher, als der SKS ganz oben war, dass alle den schilcher gelobt haben. bin sowieso der meinung, dass der schilcher und osim den größten anteil am erfolg hatten. der kartnig hat imma nur gmault und jetz versucht er sich halt wieder einmal abzuputzen. entweder er is der präse und sagt was gschicht oder er soll gehen, aber jetz in den medien sagen, " ich habs dem schilcher ja gesagt..." zeigt nur, dass noch immer so hochnäsig ist und glaubt, er macht keine fehler!!!

Ich sag schon seit Jahren, dass der Schilcher nur ist baut! - Bin kein Kartnig Freund, der macht auch nicht alles richtig, aber immerhin, kommt das Geld von ihm und die Mannschaft war eine Zeit lange ganz Oben (österr. Verhältnisse), aber an hat daraus nichts gemacht und das sind aufgaben eines Managers und nicht die eines Präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Leistung gegen die Gak war einfach schlecht, aber jetzt ist es wichtig das wir Sturm zeigen dass wir treu sind.

[move] :support: Kommt alle gegen die Admira und unter stüzt unsere Manschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![move]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.