Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 4. Juni 2014 Die Verpflichtung von Krammer ist gleich einmal ein guter Start in die Transferzeit. Wenn jetzt noch möglichst schnell die Spieler verlängert werden können, die man halten will, dann schaut das schon einmal sehr gut aus. Laut heutiger OÖN ist übrigens Thomas Höltschl von St. Florian wieder (wie schon im Winter) ein Thema bei uns. Der Transfer ist aber (Originalzitat) "noch nicht ganz fix". Ein Auge sollte man bei der Kaderzusammenstellung auch auf die U22-Regelung (4 am Spielbericht, 1 in der Startelf) haben. In der abgelaufenen Saison hatten wir da mit Peham, Duvnjak, Staudecker, Balic, Martic und ab Winter Masovic genug Leute. Peham und Duvnjak gelten aber nächste Saison nicht mehr als U22-Spieler und sollte uns (Konjunktiv !) z.B. Masovic verlassen (müssen), dann schaut das Ganze schon nicht mehr so gut aus. Aber ich gehe davon aus, dass die sportliche Leitung das in ihre Planungen mit einbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Juni 2014 Sehr gut. Die ersten Spieler haben verlängert. Großalber, Danninger, Peham bis Sommer 2016. Quelle SKV-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 masovic verlängert seinen vertrag um ein weiteres jahr ebenfalls neu ist sportwissenschafter und physiotherapeut michael brezina quelle: skv-homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2014 masovic verlängert seinen vertrag um ein weiteres jahr ebenfalls neu ist sportwissenschafter und physiotherapeut michael brezina quelle: skv-homepage Das Masovic verlängert hat finde ich Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 masovic verlängert seinen vertrag um ein weiteres jahr ebenfalls neu ist sportwissenschafter und physiotherapeut michael brezina quelle: skv-homepage Masovic Vertrags-Verlängerung plus Option auf ein weiteres Jahr habe ich euch schon vor Tagen vorausgesagt. Ich habe lediglich auf eine offizielle Bestätigung gewartet die ja mittlerweile Fakt ist. Mich freuts für diesen jungen ganz besonders,den mit Krammer an seiner seit, hat er einen routinierten und erfahren Mann. Ich bin überzeugt unser Mittelfeld wird heuer zu den bessten der Liga zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt es eigentlich schon fixe abgänge? Bzw. Wer vom aktuellen kader hat eh noch einen vertrag der nicht verlängert werden muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt es eigentlich schon fixe abgänge? Bzw. Wer vom aktuellen kader hat eh noch einen vertrag der nicht verlängert werden muß? ANGEBLICH ist der Stadlbauer weg......plus 4 oder 5 weitere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 6. Juni 2014 ANGEBLICH ist der Stadlbauer weg......plus 4 oder 5 weitere Spieler. Einen Abgang von Stadlbauer fände ich sehr, sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon fixe abgänge? Bzw. Wer vom aktuellen kader hat eh noch einen vertrag der nicht verlängert werden muß?Laut "ankick" rechnet herr Rigger mit he 4 Zu- und 4 Abgänge. Sollte das stimmen, sind diese 4Abgänge dann Bytyci,Kutlesa,Koll? Und eben Stadlbauer. bearbeitet 6. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 Einen Abgang von Stadlbauer fände ich sehr, sehr schade Fände ich auch. Aber irgendwo logisch das er geht, denn er wird wissen das er spielerisch am Maximum angekommen ist und das die Konkurrenz für ihn heuer noch grösser wird als letzte Saison. Ähnlich wie Prandstätter ist er ein solider Spieler, aber in einem stärkeren Kader wirds für beide eng. Trotzdem ein sympathischer Typ der gute Spiele abgeliefert hat im SKV Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Laut "ankick" rechnet herr Rigger mit he 4 Zu- und 4 Abgänge. Sollte das stimmen, sind diese 4Abgänge dann Bytyci,Kutlesa,Koll? Und eben Stadlbauer. Alles andere als ein Abgang von Kutlesa und Bytyci wäre ein Witz. Wenn Stadlbauer wirklich fix geht und da Maso schon verlängert hat, bleiben für mich eigentlich nur Koll und Duvnjak übrig. Wobei ich schon wieder Stimmen gehört hab das Koll doch bleibt. Da aber Duvnjak zuletzt keine Rolle mehr gespielt hat tippe ich eher auf ihn das er der vierte Abgang ist. bearbeitet 6. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Stadlbauer geht zu Blau-Weiß, Duvnjak wahrscheinlich nach Schallerbach... :/ bearbeitet 7. Juni 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Juni 2014 Stadlbauer geht zu Blau-Weiß, Duvnjak wahrscheinlich nach Schallerbach... :/ Na Prost Mahlzeit............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2014 Stadlbauer geht zu Blau-Weiß, Duvnjak wahrscheinlich nach Schallerbach... :/Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Juni 2014 Diese beiden Abgänge würden sehr weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts