Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Großalber Dorfmayr Staudinger Bakovic Stern Ich glaube das ist zu viel.... Oder es wird eine U19 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Popp bleibt uns ein weiters Jahr erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2014 Mit Rudi Durkovic wird verhandelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Juni 2014 Mit Rudi Durkovic wird verhandelt.... NA ENDLICH!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Beste Nachricht des tages dass popp bleibt!!! Was war da jetzt schlussendlich ausschlaggebend dass er doch bleibt? Ein Höheres gehalt vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Laut SKV Seite wurde noch einmal nachverhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Mit Rudi Durkovic wird verhandelt....Ich dachte,sie (er und seine Frau) wollen aus dem Salzkammergut nicht weg ,weil sie erst vor kurzem Häuslbaut haben?Die besste Nachricht des Tages "Michael Popp bleibt Steyr erhalten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Was ist eigentlich mit unseren langzeitverletzten fürzfa und zauner. Weiss wer ob uns die beiden erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Die letzte Info die ich über Zauner hatte ist, dass ein Karriereende im Raum steht, wenig später erzählten mit Insider von Neuzeug, dass er bei denen im Gespräch ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Die letzte Info die ich über Zauner hatte ist, dass ein Karriereende im Raum steht, wenig später erzählten mit Insider von Neuzeug, dass er bei denen im Gespräch ist!?Ich sah ihn letzte Woche in Neuzeug beim letzten Heimspiel der Saison,konnte aber nicht mit ihm sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 also wenn sie den durkovic rudi an land ziehen, dann haben wir einen top torjäger der noch dazu sau schnell ist! dann würd ich mir über einen gesichtern mittelfeldplatz überhaupt keine sorgen mehr machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Popp bleibt uns ein weiters Jahr erhalten. Wie lässt sich das denn jetzt doch auf einmal mit St.Pölten vereinbaren?! Mit Rudi Durkovic wird verhandelt.... Den hätte ich gerne bereits eine Saison beim SKV gesehen! Hoffentlich wirds was Die letzte Info die ich über Zauner hatte ist, dass ein Karriereende im Raum steht, wenig später erzählten mit Insider von Neuzeug, dass er bei denen im Gespräch ist!? Was ich gehört habe, will er zu Neuzeug (auch wenns anscheinend nie wieder ganz werden wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juni 2014 Wie sind Durkovic und Djokic vereinbar? Sind das nicht beide die selben Spielertypen? Oder hab ich was verpasst weil ich die letzten Tage nicht hier reingeschaut hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Durkovic wird wohl der Bytyci Ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Durkovic wird wohl der Bytyci Ersatz sein.Na bum,da bleibt aber viel Kohle übrig denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts