Steyrer Flößer Anfänger Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Ich würde Masovic auf jeden Fall abgeben. Der hält den Ball viel zu lange, verliert dadurch viel Zeit im Spielaufbau. Sieht zwar für den unbedarften Zuseher super aus was er da macht, ist aber sehr ineffektiv. Ausserdem dürfte es in der Kabine schon einen Vorfall mit ihm gegeben haben, der nicht dem Zusammenhalt dient. (Höflich ausgedrückt). Angeblich steht er auch auf der Abschußliste. In diesem Preissegment bekommt man wesentlich bessere Spieler als ihn. Zusätzliche Abgänge: Koll, Kutlesa, Rexhe!! Eventuell Duvnjak, denn die IV mit Danninger und Popp steht bombensicher. bearbeitet 25. Mai 2014 von Steyrer Flößer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem wir jetzt unser Ziel Klassenerhalt geschaft haben, will ich kurz meine Wünsche zu den Kaderveränderungen anmerken! Abgeben: Kutlesa, Bytyci und Klug Koll geht ja angeblich zu Admira Linz, mit Masovic wird eher nicht mehr geplant (wie ich beim SAK Spiel erfahren habe) und falls Duvnjak mit seiner Situation unzufrieden ist wird er wohl auch von selbst den SKV verlassen. Neu: 2 Verteidiger, 1 desfensiven Routinier statt Kutlesa, 1 Spielmacher in der Offensive statt Masovic Dieses,wäre das richtige Zitat gewesen.Es haben lediglich andere User dieser Meinung zugestimmt.Ich habe nur die Mobilfunktion und kann somit keine mehrfachzitate wählen! bearbeitet 25. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) DerMasovic ist sicher kein Schlechter, trotzdem glaube auch ich das man in diesem Bereich und mit dieser Qualität auch andere Spieler bekommt. Habe das mit dem Ärger in der Kabine auch gehört und alleine deshalb muss man ihn schon abgeben, denn Unruhestifter brauchen wir nicht. Das Wichtigste ist aber ohnehin ein neuer zweiter Stürmer anstatt Bytyci. Mit Djokic haben wir fast einen Vujanovic und wenn der noch Verstärkung hat da vorne dann wirds ordentlich scheppern... bearbeitet 25. Mai 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 25. Mai 2014 Läuft dem Bitycy sein Vertag eigentlich jetzt sowieso aus, oder kanns sein, dass er wieder bei uns pickn bleibt falls wir keinen finden der ihn nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) DerMasovic ist sicher kein Schlechter, trotzdem glaube auch ich das man in diesem Bereich und mit dieser Qualität auch andere Spieler bekommt. Habe das mit dem Ärger in der Kabine auch gehört und alleine deshalb muss man ihn schon abgeben, denn Unruhestifter brauchen wir nicht. Also wenn das wirklich stimmt, dann wird Perzy wohl nicht mit ihm weiterplanen. Denn in den Interviews betonte er, dass er besonders auf den Charakter der Spieler schaut. Und bei Masovic scheint es da wirklich Probleme in diesem Bereich zu geben. Auch beim Kapfenbergspiel soll er angeblich mit Fans zusammengeraten sein. Fußballerisch hat er mir in letzter Zeit (zumindest bei den Heimspielen die ich gesehen habe) sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel mit Djokic und Dimic war toll anzusehen. Andere Frage, weiß man schon wer von der jetzigen Mannschaft schon fix verlängert hat? bearbeitet 25. Mai 2014 von SKV_FANATIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Mai 2014 Läuft dem Bitycy sein Vertag eigentlich jetzt sowieso aus, oder kanns sein, dass er wieder bei uns pickn bleibt falls wir keinen finden der ihn nimmt? Ich hoffe dass sein Vertrag nur auf ein Jahr abgeschlossen wurde!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2014 Vor einigen Wochen hätte ich den Masovic am liebsten auf den Mond geschossen, aber jetzt bin ich mir bei ihm nicht mehr so sicher. Kutlesa und Bytici geben wir am besten im Kombi ab.....wie wäre es mit Dietach oder Garsten oder Amateure Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Mai 2014 Was können Garsten und Dietach dafür?Ich würde beide nach Sierning verkaufen, die haben es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hoffe auf jeden Fall auf einen routinierten Spieler (statt Kutlesa) der das Kommando übernimmt und auf einen neuen Stürmer (statt Bytici), der besonders von der Einstellung und Character ins Team passt. Bin ja auch schon sehr gespannt was jetzt aus diesem "Co-Trainer" Thema wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hoffe auf jeden Fall auf einen routinierten Spieler (statt Kutlesa) der das Kommando übernimmt und auf einen neuen Stürmer (statt Bytici), der besonders von der Einstellung und Character ins Team passt. Bin ja auch schon sehr gespannt was jetzt aus diesem "Co-Trainer" Thema wird.... Ich habe schon einen Namen gehört, warte aber auf eine Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Mai 2014 Läuft dem Bitycy sein Vertag eigentlich jetzt sowieso aus, oder kanns sein, dass er wieder bei uns pickn bleibt falls wir keinen finden der ihn nimmt? Die meisten Verträge der Spieler laufen im Sommer aus, daher gehe ich davon aus, dass sich Bytyci im Sommer einen neuen Geldgeber suchen darf/soll/muss... Zum Thema neuer Stürmer: Der möglich Transfer von Petter dürfte ja wohl geplatzt sein, zumindest klingt das für mich in diesem Interview auf ligaportal ziemlich danach http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-west/27597-goalgetter-mario-petter-geht-mit-dem-atsv-stadl-paura-in-die-ooe-liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2014 Der lässt sich dann aber was entgehen bei so hochklassigen angeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Blödes Handy - Mehrfach Post bearbeitet 25. Mai 2014 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Blödes Handy - Mehrfach Post bearbeitet 25. Mai 2014 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts