Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Aber niemals über Peham Und wennst dich erinnerst habe ich auch gesagt:"Masovic würde ich gerne halten aus zwei Grüden. 1. Auf grund seiner Jugend 2. Lernfähigkeit Egal,zu dem Zeitpunkt waren wir alle entäuscht, deine Meinung ist jetzt eine andere ist ja auch OK so, aber wen würdest du jetzt 4 Wochen später in die Wüste schicken ? bearbeitet 16. Mai 2014 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 Egal,zu dem Zeitpunkt waren wir alle entäuscht, deine Meinung ist jetzt eine andere ist ja auch OK so, aber wen würdest du jetzt 4 Wochen später in die Wüste schicken ? bei mir wärens definitiv kutlesa, bytici und auch klug ... der hat heuer genau gar nichts gezeigt, mehr noch, der baut saison für saison immer mehr ab ... vermutlich auch ein problem fehlender einstellung ... für die 1b OK, mehr aber definitiv nicht ... sollte rosca aus sierning (ausleihe) zurückkehren, gilt das selbe wie für klug ... für die 1b OK, in der regionalliga absolut nicht brauchbar ... wir werden sehen, was sich in den nächsten wochen / monaten unter perzy so tut ... einfluss auf die kaderzusammenstellung haben wir (gott sei dank) ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Mai 2014 Was soll Klug schon zeigen als Langzeitverletzter, der Kerl geht auf Krücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 Was soll Klug schon zeigen als Langzeitverletzter, der Kerl geht auf Krücken. danke, ich weiß schon dass er derzeit (für ihn leider) auf krücken unterwegs ist ... trotzdem war das bisher gezeigt zu wenig, da er ja ursprünglich als riesentalent verpflichtet wurde ... ich weiß auch, dass er einen kreuzbandriss hatte ... so tragisch das auch ist, dennoch sollte man bei vertragsverlängerungen nach leistung entscheiden und diese war bis dato (wenn er gespielt hat) leider nicht regionalliga-tauglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2014 bei mir wärens definitiv kutlesa, bytici und auch klug ... der hat heuer genau gar nichts gezeigt, mehr noch, der baut saison für saison immer mehr ab ... vermutlich auch ein problem fehlender einstellung ... für die 1b OK, mehr aber definitiv nicht ... sollte rosca aus sierning (ausleihe) zurückkehren, gilt das selbe wie für klug ... für die 1b OK, in der regionalliga absolut nicht brauchbar ... wir werden sehen, was sich in den nächsten wochen / monaten unter perzy so tut ... einfluss auf die kaderzusammenstellung haben wir (gott sei dank) ja nicht ... Das sind auch meine Gedanken das mit Bytici Kutlesa und Klug alle anderen haben sich auch zu meiner Überraschung sehr gesteigert besonders Peham und Masovic bei Stadlbauer bin ich mir nicht sicher ob der für die RL stark genug ist aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Egal,zu dem Zeitpunkt waren wir alle entäuscht, deine Meinung ist jetzt eine andere ist ja auch OK so, aber wen würdest du jetzt 4 Wochen später in die Wüste schicken ?Prinzipiell sollte es nicht unsere Angelegeheit sein, welche Spieler wir halten sollen und welche nicht!Nur um zu den fünf von dir genannten zurück zukommen die da wären. 1.Kutlesa: Er wurde meines wissens von Kensy für die Defensive gewünscht. Er hat aber nie bei uns in die Mannschaft gefunden und könnte somit im Sommer abgegeben werden. 2. Bytyci: Viel zu teuer,zumindest an seinen Leistungen gemessen. Für mich hat er lediglich einen guten schuss und mMn.nicht einmal Bezirksliga-Niveau. Es wird für den Verein ein riesen Verlust-Geschäft. 3.Koll: Nun er hätte schon noch luft nach oben,gerade auf der sechserposition. Aber wenn es stimmen sollte,daß er wechseln will,so soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. 4. & 5. Da habe ich mich ohnehin schon geäußert. Ich bleibe dabei,sollten wir halten.Peham hat ohnehin meinen Respekt 6. Bleibt zu guter letzt noch Glavas: Er wurde seinerzeit von der Verein's-Führung für unsere 1b. mit dem Potential nach oben geholt. Nun liegt es an unseren Trainern, sein Talent zu erkennen und zu Fördern. Und weil er so oft genannt wurde Klug: Da gilt eigendlich das gleiche. Wie er seinerzeit zu uns wechselte, war er zwar schon Verletzt,aber ein riesen Talent. Weiters hat er mMn. ein Problem. Er müsste sich endlich einmal bewusst werden,was er im Fußball noch erreichen will. Profi wird er ohnehin keiner mehr. bearbeitet 16. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen: ich hätte vor diesem Herbst auch einige mehr als Wackelkandidaten gesehen. Weiterhin gehen sollten meiner Meinung nach: Kutlesa und Bytyci sicher. Koll scheint auf der 6er Position zu funktionieren, aber keine Ahnung ob er wirklich geht. Gewisse Spieler sind ja eher für die 1B und werden auch in der KM eigentlich nie eingesetzt. Aber in erster Linie sollte man auch die Bank gut besetzen - das man Ausfälle besser kompensieren kann, als dieses Jahr. Sankt Florian hätte sicherlich auch einige interessante Namen - aber schauen wir einmal welche Spieler sich BW jetzt holt. Ich bin schon gespannt auf die Gerüchte die ich demnächst lesen werde. Ich bin schon sehe gespannt darauf welche Kaderveränderungen wirklich kommen werden und ob man Perzys Handschrift merkt (was ich stark vermute) (Aber man sollte sowieso die 1B auch verstärken um nach oben zu kommen.) bearbeitet 26. Mai 2014 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab ja auch schon gesagt wir brauchen uns heuer keinen Kopf zerbrechen, da Perzy in der Sommerpause bestimmt richtig handeln wird. Aber weil ich gestern LT1 geschaut habe, ein guter Stürmer neben Djokic wäre mit Sicherheit Michael Tieber von Kalsdorf! Der ist zweiter hinter Vujanovic in der Torschützenliste mit 23 Toren. Ein Österreicher im guten Alter von 25 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem wir jetzt unser Ziel Klassenerhalt geschaft haben, will ich kurz meine Wünsche zu den Kaderveränderungen anmerken! Abgeben: Kutlesa, Bytyci und Klug Koll geht ja angeblich zu Admira Linz, mit Masovic wird eher nicht mehr geplant (wie ich beim SAK Spiel erfahren habe) und falls Duvnjak mit seiner Situation unzufrieden ist wird er wohl auch von selbst den SKV verlassen. Umsehen muss man sich auch um einen Ersatz für Zauner, falls er überhaupt noch offiziell zum Kader gezählt hat. Neu: 2 Verteidiger, 1 desfensiven Routinier statt Kutlesa, 1 Spielmacher in der Offensive statt Masovic und dazu noch einen echten Stürmer statt Bytyci. Um das Geld was er kostet bekommt man mit Sicherheit einen wirklich torgefährlichen Spieler. Damit sollte einer guten Saison im nächsten Jahr nichts im Weg stehen und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist bestimmt machbar. bearbeitet 25. Mai 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2014 Aslo wenn kutlesa und byticy abgegeben werden und passende verstärkungen kommen wäre ich schon zufrieden Masovic sollte man halten der hat sich in den letzten 5 runden stark entwickelt und harmoniert perfekt mit djolic und dimic! Ausserdem müssen unbedingt noch ein starker stürmer und ein spielmacher kommen um djokic und dimic im falle einer sperre oder Verletztung gleichwertig ersetzten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2014 Nachdem wir jetzt unser Ziel Klassenerhalt geschaft haben, will ich kurz meine Wünsche zu den Kaderveränderungen anmerken! Abgeben: Kutlesa, Bytyci und Klug einen klug würd ich nicht abgeben erstens hab ich lieber in david auf der bank sitzen als einen glavas. Und zweitens allein schon auf hinblick der 1b nicht.bei den 2 anderen würde ich dir recht geben. aber da ja jetzt mit perzy einer mit verstand am werk ist vertau ich da ganz auf die führung das was gutes entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) einen klug würd ich nicht abgeben erstens hab ich lieber in david auf der bank sitzen als einen glavas. Und zweitens allein schon auf hinblick der 1b nicht. bei den 2 anderen würde ich dir recht geben. aber da ja jetzt mit perzy einer mit verstand am werk ist vertau ich da ganz auf die führung das was gutes entsteht. Was habt ihr eigendlich gegen Masovic? Warum will man ihn abgeben? Ich hab's früher schon gesagt und wiederhole mich gerne nocheinmal.Er sollte meiner Meinung nach auf Grund seiner Lernfähigkeit bleiben. Wenn er jetzt schon von spiel zu Spiel immer besser wird, wie ist das dann,wen in einer eingespielten Formation sein Talent ausspielen kann. Endlich sehen wir einen Lichtblick im Mittelfeld, schon wird an der Zerstörung eben dieser gearbeitet. Das Mf.sollte unsere Kreativabteilung sein und der erste Schritt dazu ist m.M.n.gemacht. Also ich meine er könnte bei uns ein ganz Großer werden. Ich würde ihn nicht abgeben. bearbeitet 25. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2014 Was habt ihr eigendlich gegen Masovic? Warum will man ihn abgeben? Ich hab's früher schon gesagt und wiederhole mich gerne nocheinmal. Er sollte meiner Meinung nach auf Grund seiner Lernfähigkeit bleiben. Wenn er jetzt schon von spiel zu Spiel immer besser wird, wie ist das dann,wen in einer eingespielten Formation sein Talent ausspielen kann. Also ich meine er könnte bei uns ein ganz Großer werden. Ich würde ihn nicht abgeben. Habe masovic in meinen post gar nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Habe masovic in meinen post gar nicht erwähntIch weiß schon,nur du hast deinem Vorredner in seiner Meinung zugestimmt. Ich habe lediglich das falsche Zitat gewählt.sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Mai 2014 Selbst der Vorredner will aber Masovic nicht abgeben, er würde ihn ja nur anders aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts