Recommended Posts

V.I.P.

also, ich finde es komplett unnötig. Verstehe nicht, wieso man es nicht bei der alten Regelung (wenn der Puck nicht berührt wurde, dann ist es Icing) belassen hat.
Die Regelung danach, wo es aus meiner Sicht im Ermessenspielraum des Schiedsrichter gelegen ist, ob Icing oder nicht, war komplett unnötig.

Aber gut, was solls...man kann es ja nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ein weiterer vorteil in der nhl war, dass das spiel beschleunigt wurde. ist der verteidiger klar vorne kommt der pfiff und weiter gehts. das ausfahren des icings muss nicht abgewartet werden und die regenerationszeit für die destruktive line (welche ja nicht wechseln darf) wird kürzer. die profis in der nhl wussten das teilweise durchaus zu nutzen.

die verletzungsgefahr wurde dadurch aber nicht wirklich entscheidend reduziert. bei engen races wird ja erst recht abgewartet. einzig die late hits bei tatsächlichem iceing bleiben nun aus, da der pfiff meist viel früher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Linz hta jetzt einen Videowürfel mehr oder weniger auf der Eisfläche.

Da werden die Pucks hängen bleiben ... Man kann nur hoffe, sie hält mehr aus als das Linzer Glas. :D

10317546_10153075387342571_3972489677745

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Linz hta jetzt einen Videowürfel mehr oder weniger auf der Eisfläche.

Da werden die Pucks hängen bleiben ... Man kann nur hoffe, sie hält mehr aus als das Linzer Glas. :D

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Zukunft werden Live-Spiele (auf Laola1) wieder von Freitag auf Donnerstag verlegt. :facepalm:

Ich hab die EBEL dazu 3 Mal per Twitter befragt und nie eine Antwort bekommen (bzw. habe ich von denen überhaupt noch nie eine Antwort bekommen ... scheiß Verein).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und die Fussballausrede kann bei einem Internetportal normal wirklich nicht zählen (vor allem ist Freitag ja mwn auch kein großartiger Laola1.tv Übertragungstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwörungsmodus: Am Freitag wird halt RB Leipzig öfters spielen.

Andere Möglichkeiten: Ein Wettanbieter will was am Donnerstag haben (gibt es einen im Sponsorpool?)

Oder man erwartet sich halt eine gute Resonanz vom Donnerstag-Termin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Verschwörungsmodus: Am Freitag wird halt RB Leipzig öfters spielen.

selbst wenn man eine verschwörung konstruieren möchte: welcher zusammenhang soll da bestehen?

ich hab auch keine erklärung für die verlegung. am fußball wirds kaum liegen, weil laola1 a) sowieso praktisch unendlich kapazitäten hat und b) da auch nicht wirklich viele spiele anstehen. bei Premiere/Sky war das früher etwas anderes.

der einzig logische einsatz, der mir einfällt, wäre, dass laola1 (oder Servus TV) auch am freitag ein weireres spiel zeigen möchte und man daher eine partie vorzieht um auf mehr sendezeit zu kommen. aber in diese richtung ist ja auch nichts bekannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag