Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Du würdest einem Journalisten Hausverbot geben? :lol:

Nein. Ich würde dem Pototschnig Hausverbot geben. Aus gutem Grund, denn er berichtet nicht, sondern er macht Stimmung, z. B. indem er solche Behauptungen aufstellt wie "Die Liga wird nach wie vor von mittelmäßigen Legionären überschwemmt, während namhafte Österreicher auf der Straße stehen" und sie als Tatsache verkauft. Aber das ist ja noch harmlos. Ich erinnere an die Verschwörungstheorie (die er ebenfalls als Tatsache verkauft hat), dass es irgendeinen Komplott (ost)europäischer Legionäre gegeben haben soll, die es darauf abgesehen gehabt haben sollen, nordamerikanische Legionäre zu verletzen. Oder seine Kampagnen, die er gegen Salzburg geführt hat. Das ist keine Öffentlichkeit (und schon gar kein Journalismus), die eine Liga und ihre Vereine brauchen - und da seine Inhalte ohnehin komplett abseits jeder Realität sind, muss er ja auch nicht gratis in die Eishallen zum Fressen und Saufen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Popotschnigg interviewt Feichtiger zum Saisonstart. Ein echtes Popo-Interview mit richtig guten Popo-"Fragen". Phänomenal, dass sie den immernoch in die Eishallen lassen. In meine käm der nicht mehr rein.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/3735359/europa-kopiert-oesterreichs-eishockey-liga.story

das hybrid icing hat er offensichtlich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

"Die Liga wird nach wie vor von mittelmäßigen Legionären überschwemmt, während namhafte Österreicher auf der Straße stehen"

Das zauberte mir auch ein Lächeln inklusive Kopfschütteln ins Gesicht. Wann wird mal endlich einer die Eier haben und sagen dass diese Jungs einfach nur zu schlecht sind :ratlos:

btw was mich gerade sehr ärgert: ( Rob Daum - Pressekonferenz )

quelle: http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/55622/rob-daum--es-hat-sich-niemand-gemeldet.html

Als er gehört hatte, dass der Headcoachposten beim Nationalteam frei sei und ein Trainer gesucht werde, habe er Kontakt zum ÖEHV gesucht. "Ich wollte das machen, ich habe sie kontaktiert, ihnen Textnachrichten geschickt", so Daum. "Aber ich habe nie etwas von ihnen gehört, sie haben nicht einmal reagiert." Das habe ihn schwer enttäuscht

was mich aber freut:

Er habe die drei Jahre mit dem Nationalteam genossen und sehe einen Fortschritt, den es in dieser Zeit gegeben hat. "Wir hatten ein sehr gutes Turnier in Helsinki, haben uns für Olympia qualifiziert, was für mich eine große Erfahrung war. Bei der letzten WM haben uns mit einem extrem jungen und sehr unerfahrenen Team wieder für die A-Gruppe qualifiziert", zählt Daum die positiven Ereignisse der letzten Jahre auf. Der Hauptdank dafür gebühre mit Sicherheit Manny Viveiros und den Spielern, sein eigener Beitrag sei ein kleiner gewesen und er habe sich sehr wohl im Trainerteam gefühlt.

in your face haters !!! ;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Trinkst kein Red Bull in der Halle :D ?

Bist wahnsinnig, um die Uhrzeit? Da komm ich vor drei nicht ins Bett. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf. Insbesondere, wenn der Nachwuchs um 7 im Bett rumspringt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber war nicht in der Eishalle (Fr. für mich wegen meinem Nebenjob bis Nov. blöd), aber was ich so gehört habe sind wir net wirklich so toll. Ist natürlich nach einem Spiel verfrüht.

Dass es dem Feind von der Drau auch gleich einmal Birn kriegt hat, freut mich natürlich. Die VSVler waren ja beim Maulen in den letzten Tagen bereits fixer Meister.

Auf Berichte von euch aus den Hallen bin ich schon gespannt.


Bist wahnsinnig, um die Uhrzeit? Da komm ich vor drei nicht ins Bett. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf. Insbesondere, wenn der Nachwuchs um 7 im Bett rumspringt.

Du haltest einfach nix aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Salzburg im dritten Gang und mit angezogener Handbremse gegen Bozen. Hat gereicht, Bozen wahnsinnig schwach, mit Finale wird das heuer nichts.

Die großen Angriffsdrittel finde ich übrigens super. Zwei Commercial Breaks pro Drittel dagegen gar nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.