Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

KAC - VSV am 3 Jänner im Wörtherseestadion. Möglicherweise findet auch das Spiel gegen die Capitals am 30 Dezember schon im Stadion statt:

http://kaernten.orf.at/news/stories/2677638/


Grübel, grübel und studier ....

Warum holt man den Spieler dann bitte zum Try Out wenn er den Grazern als zu verletzungsanfällig gilt, bzw warum will man das Try Out dann noch mal um 2 Wochen verlängern? :nein:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ohne jetzt die Verträge der Cracks zu kennen eine laienhafte Vermutung von mir:

Weil bei einer Verletzung der "Schaden" für den Verein im Falle eines kurz befristeten Vertrages überschaubar ist. Und nachdem ich davon ausgehe, dass Scofield vermutlich eher zu den sehr gut bis sehr, sehr gut Verdienern zählen wird und auf der anderen Seite die 99ers net wirklich der Budget-Krösus der Liga sind, schaut man eventuell, dass man dieses Risiko für den Fall, dass man noch einen Ersatzmann bezahlen muss, ein bisserl abfedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetzt die Verträge der Cracks zu kennen eine laienhafte Vermutung von mir:

Weil bei einer Verletzung der "Schaden" für den Verein im Falle eines kurz befristeten Vertrages überschaubar ist. Und nachdem ich davon ausgehe, dass Scofield vermutlich eher zu den sehr gut bis sehr, sehr gut Verdienern zählen wird und auf der anderen Seite die 99ers net wirklich der Budget-Krösus der Liga sind, schaut man eventuell, dass man dieses Risiko für den Fall, dass man noch einen Ersatzmann bezahlen muss, ein bisserl abfedert.

Theoretisch hätte auch folgendes Szenario eintreten können. Scofield übersteht die nächsten 2 Wochen ohne Verletzung kriegt dann einen Fixvertrag und verletzt sich im ersten Spiel danach schwer. Ein bisschen Riskio ist bei einem Scofield halt leider immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Vermutung: Bjorkstrand wollte ihn, JPS musste Bjorkstrand zeigen wer der Chef ist (ein traditionelles Problem, das immer auftritt wenn die Grazer "Erfolg" haben und als Znenahlik irgendwas über Ausländr ohen Qualität sgate, war er weg, der gute Tyler. (der übrigens sicher einen vernünftigen Deal irgendwo in der Hinterhand hat, der ist ja einer von den Kasper-Buam, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hört sich vernünftig an, was du da schreibst. Meine Vermutung war ebenso, dass der Zampano (liegt das eigentlich am Grazer Wasser, dass immer dort solche Alpha-Äffchen auftreten?) damit zu tun hat.

Dornbirn könnt' ihn gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eher am Grazer Bier. Puntigamer & Reininghaus. Wer das dauernd konsumiert, braucht keine Magic Mushrooms mehr.

Da hätte Kärnten mit dem Schleppe aber auch so einen Kandidaten! ;) Zum Glück kann man dort auf Hirter oder Villacher umsatteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kein schlechtes Wort über Schleppe...

hehe... bin schon wieder weg... :)

aber vielleicht gebe ich ihm wieder einmnal eine chance.. habe es in meiner jugend mal getrunken und da war es nicht mein fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei den Blackwings läuft es derzeit auch ... Zu den 3 Verletzten vom VSV Spiel kommt jetzt noch Oberkofler mit einer Eckgelenkssprengung in der Schulter dazu.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.