Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Langsam aber sicher fängt jetzt für mich auch die Hockeysaison an. Hab mich heuer ungewöhnlich viel mit regionalem Fußball auseinandergesetzt. Die Niederlage gegen RBS war irgendwie zu erwarten nach dem Sieg in Wien, was mich mehr schmerzt, ist dass Urbas weiter gezogen ist, weil ihm der KAC zu minder ist.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam aber sicher fängt jetzt für mich auch die Hockeysaison an. Hab mich heuer ungewöhnlich viel mit regionalem Fußball auseinandergesetzt. Die Niederlage gegen RBS war irgendwie zu erwarten nach dem Sieg in Wien, was mich mehr schmerzt, ist dass Urbas weiter gezogen ist, weil ihm der KAC zu minder ist.

Sehe ich alles genauso.

Niederlage ist zu diesem Saisonzeitpunkt kein Beinbruch. Ich vertrau da ganz auf Doug Mason. Unter ihm hat sich im ersten Monat doch schon einiges zum Positiven gewendet.

@Urbas Ist eben das Risiko bei Try Out Verträgen. Hoffentlich findet man einen guten Ersatz. Für DeSantis wird sich auch noch ein Verteidiger verabschieden müssen. Kann eigentlich nur Wharton sein. Leider auch ein Fehlgriff unseres seltsamen Ex Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Linz aber ein richtiges Scheißspiel gehabt:

Die Black Wings Linz haben ihren Punkt beim VSV (4:5 n. V.) teuer bezahlt: Matthias Iberer & Fabio Hofer (Gehirnerschütterungen) müssen auch dem Nationalteam für die drei Länderspiele in Laibach absagen. Kapitän Philipp Lukas fällt mit Seitenbandeinriss für unbestimmte Zeit aus (gp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was werden die sich ärgern, nicht im NT spielen zu können!

ja, und um die simulation perfekt zu machen habens schon wärend des spiels das eis in villach verlassen und haben sich ins krankenhaus begeben. scheiß egal wie das eigene team dadurch geschwächt wird. hauptsache ned nationalteam ... manchmal bist du echt a koffer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du siehst das völlig von der falschen Seite: Die wären trotzdem lieber fit und pumperlgsund. Außer sie tun krankenschwindeln um net nach Laibach fahren zu müssen.

neinnein, so habe ich das gar nicht gemeint. Die sind bestimmt angeschlagen, aber dennoch wird denen eine Pause während der langen Saison lieber sein als sinnlos nach Laibach gondeln zu müssen.

ja, und um die simulation perfekt zu machen habens schon wärend des spiels das eis in villach verlassen und haben sich ins krankenhaus begeben. scheiß egal wie das eigene team dadurch geschwächt wird. hauptsache ned nationalteam ... manchmal bist du echt a koffer :nein:

Siehe oben.

Muss man ja vorsichtiger sein wie im Beisl mit seinen Worten hier drin. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ex-KAC- und -EBEL-Präsident Nedwed gestorben

Österreichs Eishockey-Rekordmeister KAC trauert um seinen langjährigen Präsidenten Karl Nedwed. Der 71-Jährige starb am Dienstag nach langer, schwerer Krankheit, teilten die Klagenfurter mit.

Nedwed war von 2009 bis heuer KAC-Präsident, davor war er als Präsident der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) maßgeblich für die Weiterentwicklung und Professionalisierung der Liga verantwortlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Du siehst das völlig von der falschen Seite: Die wären trotzdem lieber fit und pumperlgsund. Außer sie tun krankenschwindeln um net nach Laibach fahren zu müssen.

das denke ich dann auch ...

Doppeltes Verletzungspech für Eishockey-Profi Matthias Iberer von den Black Wings Linz: Nach der Diagnose einer schweren Gehirnerschütterung wurde am Dienstag festgestellt, dass sich der Angreifer im Spiel gegen den Villacher SV am Sonntag außerdem mindestens vier Querfortsätze in der Wirbelsäule gebrochen hat. Das teilte der EBEL-Club in einer Aussendung mit.

Iberer hat deshalb mindestens vier Wochen absolutes Sportverbot. Frühestens dann sei abzusehen, wann der Steirer das Training wieder aufnehmen kann. „Jetzt geht es zuerst einmal darum, dass Matthias darüber Klarheit bekommt, wie weitreichend seine Verletzung wirklich ist“, zeigte sich Manager Christian Perthaler von der neuen Hiobsbotschaft betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Grazer selber schuld, 8 Spiele sollten ja hinlänglich für einen in Ö. bekannten Spieler reichen, wo noch dazu ja von Graz was anderes ausgemacht war. Da verlieren sie einen Guten, der bislang auch nicht verletzt war, was ja immer das Prob bei Tyler war.

Das Post von Mrs. Scofield zeigt auch deutlich, wer daheim die Hosen an hat :D


Hmm vielleicht ist er ja wieder nach Klagenfurt zu locken. Ich befürchte ja nur, dass er sich sofort weh tut, sobald er hier den schuh auf das Eis setzt.

@Nedwed

Seiner Familie mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, warum die Grazer Scofield nicht längst einen Fixvertrag angeboten haben. Den hätte er sich mit seinen Leistungen in diesem Monat absolut verdient.

Vielleicht ist es auch so, dass sich der Grazer Trainer (der eigentlich einen sehr guten Job macht) sich bei diesen vielen Try Outs selbst nicht mehr auskennt.

Leistungsmäßig würd ich Scofield sofort wieder nehmen, nur können wir uns leider keinen Legionär mehr leisten, der extrem verletzungsanfällig ist.

@Nedved Mein Beileid an seine Familie!

ps. Nächsten Dienstag gibts eine Pressekonferenz im Wörthersee Stadion. Riecht wohl stark nach einem Freiluftderby im Jänner. Laut Spielplan sind Derbys für 3. bzw 18. Jänner angesetzt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich weiß nicht, warum die Grazer Scofield nicht längst einen Fixvertrag angeboten haben. Den hätte er sich mit seinen Leistungen in diesem Monat absolut verdient.

Vielleicht ist es auch so, dass sich der Grazer Trainer (der eigentlich einen sehr guten Job macht) sich bei diesen vielen Try Outs selbst nicht mehr auskennt.

Leistungsmäßig würd ich Scofield sofort wieder nehmen, nur können wir uns leider keinen Legionär mehr leisten, der extrem verletzungsanfällig ist.

@Nedved Mein Beileid an seine Familie!

ps. Nächsten Dienstag gibts eine Pressekonferenz im Wörthersee Stadion. Riecht wohl stark nach einem Freiluftderby im Jänner. Laut Spielplan sind Derbys für 3. bzw 18. Jänner angesetzt.

Grübel, grübel und studier ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.