Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich frag mich allerdings warum. die haben außer aquino alle schlüsselspieler gehalten, die uns in den pos am rand des aus hatten und sind trotzdem dermaßen am sand. höchst eigenartig das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mink, Aquino (hat bei Färjestadt in 11 Spielen übrigens bisher 1 Tor erzielt - ich glaube, den sehen wir in der EBEL bald wieder), Plante weg, 1er Goalie früh verletzt (wobei Madlener eh gut gehalten hat), ...

Ich glaube, das ist einfach eine Seuchensaison, wie sie bei den Kleinen einfach hin und wieder vorkommt. Ich hoffe nur, man bleibt dennoch cool und verfällt nicht in teure Panikkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Salzburger Verteidigung war heute stets bemüht, den ihr zugetrauten Aufgaben weitestgehend nachzukommen.

Schiri Veit verstand es, seine Entscheidungen mit der ihm eigenen Kreativität zu treffen, was der Geselligkeit auf den Rängen zu ungekanntem Auftrieb verhalf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Salzburger Verteidigung war heute stets bemüht, den ihr zugetrauten Aufgaben weitestgehend nachzukommen.

Schiri Veit verstand es, seine Entscheidungen mit der ihm eigenen Kreativität zu treffen, was der Geselligkeit auf den Rängen zu ungekanntem Auftrieb verhalf.

kehrt_beichler_sturm_zurueck_beichler_da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja 4 aus 6 Punkten wäre schon sehr gut...

Schaun ma mal!

Positiv für mich vor allem, dass die Legionäre nun zumindest teilweise angekommen sind. Tuokkola ist mittlerweile ein echter Rückhalt. Jaques hat auch endlich mal 2x hintereinander getroffen und Lundmark ist seit der Linientrennung von Koch sowieso nicht wiederzuerkennen. Urbas ist sowieso eine gute Verstärkung.

Bleibt momentan nur Strömberg. Der kommt einfach nicht in Fahrt. Ändert sich das nicht schnell ist der für mich Tauschkandidat.

ps. Sehr sympathische und ehrliche Stellungnahme des Salzburg Trainers nach der Fehervar Niederlage gestern!

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/56229/salzburg-trainer--sie-waren-einfach-besser-.html

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kehrt_beichler_sturm_zurueck_beichler_da

Ja, kann man jetzt natürlich jedes Mal posten und ich weiß ja auch, dass er dein bester Freund ist. Ändert aber nichts daran, dass der dicke Veit ein schlechter Schiedsrichter ist, der sich in seinen Entscheidungen von den Spielern beeinflussen lässt und der nach Gutdünken (und nicht nach den Regeln) Entscheidungen trifft.

Unabhängig davon, ob er dein Buddy ist oder nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.