Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

na geh, eines hätten die linzer schon noch machen können. :(

icy, lebst eh noch oder stellst dich zur feier des tages weg? :=

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte, dass ich so oder so diese Saison sehr kleinlaut hier posten werde müsse. Sehr schmerzlich.

Seh ich genauso.

Ein Trainerwechsel wird nicht alle Probleme lösen. Die Wunschlegionäre von Stloukal werden wir nämlich nicht alle tauschen können, sondern großteils über die Saison mitschleppen müssen. Einzig Koreis kann ganz bequem mit Ende November verabschiedet werden.

Neuer Trainer (Die Ablöse von Stloukal für mich nur mehr eine Frage der Zeit) sollte ein ganz erfahrener Mann sein. Von mir aus mit Kalt oder Brandner als Co. Ressmann ist genauso zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja genau das Problem, dass Stloukal nicht die einzige Niete in der Halle ist.

Wenigstens hat man dem Großteil der neuen Legionäre erst mal nur 1 Jahresverträge gegeben. Zumindest da scheint man aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Einzig Jaques hat einen 2 Jahresvertrag. (natürlich auch unnötig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

na geh, eines hätten die linzer schon noch machen können. :(

icy, lebst eh noch oder stellst dich zur feier des tages weg? :=

Naja, warum.sollte ich mich freuen.wenn das schlachtfeld aus syrien in die messehalle klagenfurt verlegt wird. Tragisch das ganze ... Soviele opfer ... Ist ja alles rot ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

@Bane

Wirst nicht glauben, dasselbe hab ich mir auch gedacht.

ich glaubs dir sogar aufs wort. wenn man einen trainer unbedingt loshaben will, ist eine zweistellige niederlage immer ein gutes zeichen.

Naja, warum.sollte ich mich freuen.wenn das schlachtfeld aus syrien in die messehalle klagenfurt verlegt wird. Tragisch das ganze ... Soviele opfer ... Ist ja alles rot ....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar. Und im Gegensatz zu einer Rapid-Niederlage empfinde ich hier tatsächlich so was wie Mitleid. Nur mit Stloukal, aber immerhin. Ich werde alt. 5-Jahres-Verträge :D Heidis Gesicht :D und dann war da noch der Kommentator. Heilige Welt hat der einen Scheiss geredet. "Also, 10:0, was kann Linz in dieser Saison noch erreichen?" Klausi: betretenes Schweigen. und das als Bonus dazu, dass bei ihm ein Dutzend offenbar 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

MItleid mit Stloukal? are u fucking kidding me? :=

Weg mitn Tschech. Ressmann gleich mitschicken. Her mit einem Trainer a la Rob Daum! Und dazu Kalt als co auf die Bank. Brandner sollte sich noch Erfahrung im Jugendbereich ansammeln und dann in ein paar Jahren auf die Trainerbank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mal was anderes: Popotschnig interviewt sich jetzt selbst und haut kräftig auf die Ausländer drauf:

2. Warum sind die Teams aus dem Ausland nicht immer und überall gerne gesehene Gäste?

ANTWORT: Vor allem wegen der Zuschauer. Bei ihnen kommen die heimischen Mannschaften besser an, als vor allem die wenig attraktiven Gäste aus dem ehemaligen Ostblock.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/3749834/weit-oeffnet-liga-grenzen.story

Ostblock! :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.