Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Naja die neuen Legionäre (alles Wunschleute von Stloukal) sind bis jetz (mit Ausnahme von Wharton) ziemliche Vorgaben.

Vom neuen Goalie bis zum (angeblichen Wunderstürmer) Jaques ist momentan keiner die 4 Punkte wert.

findest nicht, dass 3 spiele etwas zu wenig zeit ist um da schon von vorgaben zu sprechen? meckler zb hat bei uns im vorjahr bis november gebraucht bis er eingeschlagen hat und heute möchte ich ihn nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

findest nicht, dass 3 spiele etwas zu wenig zeit ist um da schon von vorgaben zu sprechen? meckler zb hat bei uns im vorjahr bis november gebraucht bis er eingeschlagen hat und heute möchte ich ihn nicht missen.

Da hast schon Recht! Nach 3 Spielen kann man noch kein endgültiges Urteil geben. Drum hab ich extra "bis jetz" dazugeschrieben.

Klar, dass nicht jeder Legionär sofort voll da ist. Das kann auch keiner erwarten. Aber bei uns ist bis jetz gar keiner voll da. Das ist dann doch etwas wenig. Hoffentlich kommt bald eine deutliche Steigerung.

Sonst wird man sich vielleicht noch mal um Nödl bemühen. Soll laut Laola1 nur 2,5 Punkte kosten. Ein Martin Oraze ist mit 3 höher angesetzt. Völlig unverständlich, aber für den KAC komplett egal.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bislang einfach nur schlecht. Legios und Einheimische. Dafür ma ich mal schon den neuen Trainer verantwortlich, der es schaffte von schlecht zu sehr schlecht zu downgraden.

Also von mir aus gibt es da net viel Geduld. Der Verein wird wohl mehr als ich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.