Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Liga oida !

Jetzt wird schon nach dem 2. Spieltag fucking gejammert! War es damals noch der Kore der für den KAC Vorteil gesorgt hat, ist es nun das DOPS in ganz Europa :lol: ganz ehrlich..gehts scheissen ;)

btw: 3 Spiele finde ich zu viel... mMn hat er auf keinen Offiziellen eingedroschen. Und Eishockey ist kein Schach... Da finde ich Checks von hinten bzw blindside oder gegen Kopf und Nacken 5x grausiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird schon nach dem 2. Spieltag fucking gejammert! War es damals noch der Kore der für den KAC Vorteil gesorgt hat, ist es nun das DOPS in ganz Europa :lol: ganz ehrlich..gehts scheissen ;)

btw: 3 Spiele finde ich zu viel... mMn hat er auf keinen Offiziellen eingedroschen. Und Eishockey ist kein Schach... Da finde ich Checks von hinten bzw blindside oder gegen Kopf und Nacken 5x grausiger.

Wobei das beim alten Strafsenat ja immer so dargestellt wurde, als ob Kore das alleine entscheidet. Da waren aber auch noch ein Wiener und ein Slowene dabei.

Beim alten Strafsenat hätte Siklenka sicher mehr bekommen, keine Frage. Das DOPS ist generell zu niedrig bei den Strafen. Beech hätte auch höher angesetzt gehört. Wenigstens konnte Pither mal zumindest aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Siklenka hat den Offiziellen erwischt ja, aber meiner Meinung nach unabsichtlich. Und so dürfte es wohl auch das DOPS gesehen haben. Diese Sache mit der Rotter Attacke die sehr wohl absichtlich war zu vergleichen ist lächerlich, aber gut der Fremde halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Naja wenn Kris Beech für etwas offensichtlich folgenschwereres auch drei Spiele bekommt, dann ja.

Du kannst doch eine Attacke gegen einen Schiri nicht mit einer gegen einen Spieler vergleichen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man lese die urteilsbegründung .....

und mir is wurscht ob siklenka gerade das dress des kac, jenes von salzburg, oder gar jenes von wien tragen würde. der ist und war immer und überall ein heisl. ;)

und nochmals die frage -> was hätte er bekommen wäre er kein wiederholungstäter? eine prämie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Schlüsselpunkte:

- Er fing einen Raufhandel an

- Bediente sich exzessiver Härte

- Es kam zu physischem Kontakt mit einem Spieloffiziellen

- Wiederholungstäter

so what? :ratlos: Wenn er dazwischen geht kann schon passieren dass er berührt wird. Mit Rotter damals ganz und garnicht zu vergleichen.. :ratlos:

Aber egal... Ab und zu hat er schon seine Auszucker.,.das stimmt ja :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EC KAC veröffentlicht Vertragslaufzeiten seiner Spieler :super:

http://www.kac.at/transparenz-der-ec-kac-veroffentlicht-vertragslaufzeiten/

Wurde der Vertrag mit Siklenka zwischendurch mal verlängert?

Scheint wohl so. Ich dachte eigentlich, dass sein Vertrag nach dieser Saison endet. Er und Furey hätten schon längst geschickt werden müssen.

Wenigstens hat man bei den neuen Legios großteils nur 1 Jahresveträge gemacht. Bis auf Jaques eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn er dazwischen geht kann schon passieren dass er berührt wird.

siklenka darf nicht dazwischen gehen, der is kein schiri. :=

der assistent war längst dazwischen, lange bevor siklenka eingriff. trotzdem fuhr er hin und schlug wie wild geworden auf das menschenbündel ein. er hat die behelligung des assistenten eindeutig billigend in kauf genommen, wenn nicht sogar vorsätzlich herbeigeführt. der linesman hatte ja keine möglichkeit mehr zu entscheiden wie er in die szene eingreift, da er schon mittendrin war BEVOR der herr siklenka sich bemüßigt fühlte kleinholz zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man lese die urteilsbegründung .....

und mir is wurscht ob siklenka gerade das dress des kac, jenes von salzburg, oder gar jenes von wien tragen würde. der ist und war immer und überall ein heisl. ;)

und nochmals die frage -> was hätte er bekommen wäre er kein wiederholungstäter? eine prämie?

Das scheint hier so einigen nicht wurscht zu sein.

Nachdem laut EBEL Sprecher Feichtinger die Strafe fürs jeweilige Vergehen bei Wiederholungstätern mit 1,5 multipliziert wird und daraus dann die Gesamtstrafe gemacht wird wohl 1,2 Spiele. Je nachdem ob auf oder abgerundet wurde.

Und ja ich bin schwer dafür Siklenkas Vergehen milder zu ahnden als den Beech Check. Die gleichen Strafen kommen ja nur zustande, weil Siklenka für den Wiederholungstäter was draufbekommen hat.

Für eine absichtliche Attacke auf den Referee würde er natürlich weitaus länger stehen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.