XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2015 Der thread is geil Gsd ist derfremde in echt ned so ungut wie hier Aber wo isn der fan der mim fetzen weggelaufen ist eigentlich hin? Der ist runtergesprungen und war im Spielertunnel rechts plötzlich verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 Der thread is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2015 Der thread is geil Gsd ist derfremde in echt ned so ungut wie hier Aber wo isn der fan der mim fetzen weggelaufen ist eigentlich hin? Der ist runtergesprungen und war im Spielertunnel rechts plötzlich verschwunden. Habts ihr euch nicht eh einen Treffpunkt ausgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) super beitrag das ist ganz tiefes niveau.... zum glück hat sterling das ganze gestern überlebt und nicht so wie pete macarthur mehrere nächte im spital verbringen müssen.... nachdem MacArthur am Sonntag gemeinsam mit den gesperrten Lakos und Peter aus eigener Kraft die Pierre Pagè Gedächtnis Arena betreten hat, kratzen wir da mit "mehreren" schon am Rande der Wahrheit, es sei denn er wurde nach dem Spiel wieder eingeliefert... Ansonsten find ich's grauslich, wohin sich der Thread entwickalt. Schlechte Verlierer, Eisern Wien, Ultras beim Hockey und so weiter und so fort. Zeit für Sommerpause, meine Herren. bearbeitet 17. April 2015 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2015 Du wolltest doch nur das letzte Wort im Thread haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 wer wäre besser geeignet für ein Schlusswort als einer, der sich die ganzen Saison nicht um den thread gschissen hat? #ThisIsASB!!!!!!hundertelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2015 wer wäre besser geeignet für ein Schlusswort als einer, der sich die ganzen Saison nicht um den thread gschissen hat? #ThisIsASB!!!!!!hundertelf Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Ich dann los,ein Schlusswort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2015 dann los,ein Schlusswort! KEINER MAG DEN KAC !!! (alles andere ist primär) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2015 Gut dann mach ich das jetzt SCHEISS RED BULL!!! [x] zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. April 2015 KEINER MAG DEN KAC !!! (alles andere ist primär) Doch. Ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2015 Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 ihr zwei seid erblich vorbelastet. das ist eine gültige ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. April 2015 ihr zwei seid erblich vorbelastet. das ist eine gültige ausrede. Nix. Ich bin der erste KAC-Fan in der Familie. Eltern und Grosseltern interessieren sich nicht fuer Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2015 Vielleicht meinte er die Abstammung vom Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts