Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

So ein Blödsinn, sterbender Schwan nach einem Crosscheck von hinten gegen die Bande. So eine Dummheit. Ich weiß schon, dass das das Narrativ im Hobbitforum ist, trotzdem ist es Bullshit. Aber wenn es hilft, die eigenen sinnlosen Undiszipliniertheiten, die einem so viele Spiele gekostet haben, besser zu verdauen, dann soll das so sein.

Die nächste Dummheit. Das ist Eishockey verdammt nochmal. Niemand wilk den Gegner verletzt sehen, wenn einer angeschlagen das Eis selbst verlassen kann, dann wird applaudiert. Es mag bei anderen Sportarten in der Hauptstadt so sein, dass man verletze Spieler auch noch anspuckt, aber beim Eishockey war das immer anders. Aber es hat eh der Großteil der Halle gestern gepfiffen, wie Sterling raus gefahren ist, es scheint also zumindest in Wien nicht mehr so zu sein.

"Gutmenschenpartie" - was für ein Blödsinn.

Warum macht Schiechl das? Weil er provozieren will und hofft, dass ein Bulle ihm eine reinhaut und zwei Minuten bekommt. Es ist unsportlich, es ist nicht erlaubt und er hatte genug Zeit, abzudrehen. Aber er hat gepokert und verloren. Shit happens.

Fucking gejammert haben in dieser Serie aber zu 80 % die Caps-Fans.

hey bleib cool und schlaf deinen rausch aus - vielleicht bist dann wieder objektiver

schiechl - nicht dein ernst oder :laugh: wenn es danach gehen würde, sitzen pro spiel 10 spieler draussen - aber diese strafe gibt es genau einmal im jahr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auch wenn die anderen sehr gut arbeiten wird es immer so sein, dass red bull schwächeln muss um sie zu biegen solange sie soviel investieren.

Mah, ein Meistertitel in den letzten vier Jahren und es wird gleich wieder von der pösen Red Bull Übermacht phantasiert. Die Caps wurden 2013 vom KAC gesweept. Und? Was ist geworden aus dieser Übermacht?

schiechl - nicht dein ernst oder :laugh: wenn es danach gehen würde, sitzen pro spiel 10 spieler draussen - aber diese strafe gibt es genau einmal im jahr :facepalm:

Nein, würden sie nicht. Aber ich glaube nicht, dass es Sinn hat, mit dir darüber zu diskutieren. Argumente kommen ja keine, nur Parolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ganz schlechtes beispiel aufgrund der ähnlichkeit der redbull faninvasion mit den gekauften katar fans beim handball.

das ganze jahr fährt keine sau mit und kaum kommt ein "ereignis" sind alle da :D

kann man aber genau 1:1 auf die caps fans ummünzen ... die einzigen fans, die wirklich zahlreich mitfahren, auch im grunddurchgang und in der zwischenrunde sind dann schon die linzer. (und das mein ich jetzt ganz neutral, weil mir die bw in den letzten jahren auch schon ziemlich wurscht waren)

hey bleib cool und schlaf deinen rausch aus - vielleicht bist dann wieder objektiver

schiechl - nicht dein ernst oder :laugh:wenn es danach gehen würde, sitzen pro spiel 10 spieler draussen - aber diese strafe gibt es genau einmal im jahr :facepalm:

was traurig ist, weil es diese regel ganz klar gibt. zwar erst seit heuer - aber es gibt sie.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gähn. Bleib beim Fussball, da bist du besset aufgehoben.

kritik also nicht erwünscht :ratlos:

habe in meiner jugend hockey und fussball gespielt und mich danach für zweiteres entschieden - a bissal ahnung habe ich damit wohl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist überall so und ganz normal.

Wenn wir schon über Fans sprechen wollen, dann sollten sich die Wiener lieber selbst an die Nase fassen. 6700 Capsfans in der Halle und außer nach der Führung hört man sie das ganze Spiel nicht. Der Volksgarten ist lauter.

Dafür werfen sie Gegenstände wie Flaschen, Feuerzeuge,... vom zweiten Rang in den Auswärtssektor. Tollea Publikum!

(und das war's zum Thema Fans und deren Lautstärke von mir auch schon wieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kann man aber genau 1:1 auf die caps fans ummünzen ... die einzigen fans, die wirklich zahlreich mitfahren, auch im grunddurchgang und in der zwischenrunde sind dann schon die linzer. (und das mein ich jetzt ganz neutral, weil mir die bw in den letzten jahren auch schon ziemlich wurscht waren)

was traurig ist, weil es diese regel ganz klar gibt. zwar erst seit heuer - aber es gibt sie.

sorry aber nach einmal linz bzw. der "zustand", der als sektor dient, reicht es den meisten für immer....

schön, dass es die regel gibt und sie so zahlreich angewendet wird :laugh: das kam mir so vor wie damals als gratton böse zur linzer bank geschaut hat und ein spiel gesperrt wurde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist überall so und ganz normal.

Wenn wir schon über Fans sprechen wollen, dann sollten sich die Wiener lieber selbst an die Nase fassen. 6700 Capsfans in der Halle und außer nach der Führung hört man sie das ganze Spiel nicht. Der Volksgarten ist lauter.

Dafür werfen sie Gegenstände wie Flaschen, Feuerzeuge,... vom zweiten Rang in den Auswärtssektor. Tollea Publikum!

(und das war's zum Thema Fans und deren Lautstärke von mir auch schon wieder).

geh schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sorry aber nach einmal linz bzw. der "zustand", der als sektor dient, reicht es den meisten für immer....

schön, dass es die regel gibt und sie so zahlreich angewendet wird :laugh: das kam mir so vor wie damals als gratton böse zur linzer bank geschaut hat und ein spiel gesperrt wurde :clap:

da ich mir auch hin und wieder hockey im tv anschaue ( ;) ) weiß ich, das die caps fans auch in andere hallen in ganz kleiner anzahl "pilgern" und erst da sind, wenn es um was geht.

und ich finde es schade das sie nicht angewendet wird. dieses "einschneien" ist eine unart die absolut unterbunden gehört.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kritik nennst du das? Die Wiederholung der alten, ausgelutschten Fußballparolen beim Eishockey? Das ist keine Kritik, das ist langweilig.

von mir hörst du sicher keine fussball parolen in diesem thread. a la red bull ist sch... usw..

aber ihr seid ein werksteam - ganz wertfrei - wenn du das negativ siehst ist das deine sache.

Geh zum Fußball und verschon uns mit deiner Unwissenheit und deinen auswendig gelernten Parolen.

diskussion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

insgesamt natürlich hochverdient gewonnen, gestern war ebenso wenig bestreitbar auch ordentlich hilfe vom ref dabei. aber so läufts halt manchmal, was solls. 4 spiele in folge hätt ma eh nimmer gewonnen. vor allem die unterscheide beim PP/PK waren erschreckend.

Wenn wir schon über Fans sprechen wollen, dann sollten sich die Wiener lieber selbst an die Nase fassen. 6700 Capsfans in der Halle und außer nach der Führung hört man sie das ganze Spiel nicht.

tja und auf der anderen seite ein auswärtssektor gefüllt mit salzburg fans und man hat sie das ganze spiel über nicht gehört obwohl sie grad dabei waren den meistertitel zu fixieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

da ich mir auch hin und wieder hockey im tv anschaue ( ;) ) weiß ich, das die caps fans auch in andere hallen in ganz kleiner anzahl "pilgern" und erst da sind, wenn es um was geht.

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.