Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Stammspieler

aus hallensicht hab ich sofort 5 + sd gesagt. bin schon gespannt wies im relive ausschaut.

keine Ahnung was die alle haben?!

sicher, so übel wars nicht, aber 1)einen Crosscheck 2)in die Nummern und das 3) 1-2 Meter vor der Bande sind sicher 5 Minuten.

ein weiterer Beweis für die unglaubliche Dämlichkeit mit der sich die Caps in allen Finalspielen selbst das Leben schwer gemacht ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

keine Ahnung was die alle haben?!

sicher, so übel wars nicht, aber 1)einen Crosscheck 2)in die Nummern und das 3) 1-2 Meter vor der Bande sind sicher 5 Minuten.

ein weiterer Beweis für die unglaubliche Dämlichkeit mit der sich die Caps in allen Finalspielen selbst das Leben schwer gemacht ham.

so hätte ich das in der halle auch gesehen.

die dämlichen aktionen der caps haben sie mmn 2 spiele gekostet. im ersten hat ihnen bois einen bärendienst erwiesen und heute peter. solche aktionen darfst gg einen derart starken gegner einfach nicht bringen. das resultat war dann der sweep.

Sterling is ein xxxx :=

ähnlicher typ wie beach. den hasst du als gegner und liebst als fan seiner mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

du meinst den gebei der 2 klare strafen gg die caps nicht gegeben hat, obwohl er direkt davor stand? aus einer solchen situation folgte kurz danach das 3:1.

ich steh mit meiner meinung bei weitem nicht alleine da. aber wahrscheinlich sehen das die kommentatoren bei servus tv und im radio nach x zeitlupen auch alle durch die capsvereinsbrille und nur eingefleischte salzburgfans können das aus tribünensicht objektiv beurteilen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich steh mit meiner meinung bei weitem nicht alleine da. aber wahrscheinlich sehen das die kommentatoren bei servus tv und im radio nach x zeitlupen auch alle durch die capsvereinsbrille und nur eingefleischte salzburgfans können das aus tribünensicht objektiv beurteilen ....

mir vollkommen egal, wer deine meinung teilt oder nicht. solange ich das ganze nicht nochmal gesehen habe bleib ich bei meiner ansicht aus der halle.

im eishockeyforum sind sie sich beispielsweise nicht wirklich einig, also ganz so eindeutig wirds nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gratulation an Salzburg. Unglaublich wie souverän dieser Scheißheislverein heuer agiert hat. Well done ! :=

Für mich war es definitiv keine 5 + SD .. das war ein normaler Crosscheck ? aber auch wuascht. Saison is over! Jetzt kommt die WM und dann die CHL ;) Bis dahin: machts gut und baba :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ohne dieser Disziplinlosigkeiten mancher Spieler und dieser schlechten spielentscheidenden Schirientscheidungen wären wir am Freitag wieder in Salzburg gewesen mit einem 2:2 Zwischenstand.

Aber so ist dieser Sport nun mal.

Respekt bekommt dieser Kommerzhaufen von mir sicher keinen.

Dazu ist der Hass zu gross auf dieses Produkt. Und ja, da spielt wahrscheinlich mehr der Fussball eine Rolle in der Ansicht.

PS: Was soll dieser geklaute Lebenssinn Dreck von den Kunden :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gratulation an red bull - gut investiert und somit auch verdienter meister - der abstand zu allen anderen war meilenweit

zum gestrigen spiel bleibt zu sagen, dass sich eben auch hockeyspieler wie fussballer verhalten können und einen auf "sterbender schwan" machen. man bleibt eben solange liegen (damit es besonders schlimm aussieht) bis die schiris tiefer in den sack greifen. so etwas nennt man wohl "clever" wenn es der eigene macht und "unsportlich" beim gegner.

herrlich die gutmenschenpartie, die sterling zuerst beifall gaben und nach seinem "comeback" vom sterbebett zuerst sprachlos waren um ihn dann nach seinem game winner wüst zu beschimpfen :laugh:

"2 min der saison" eindeutig die gestrige von michi schiechl wegen "einstaubens" des goalies :allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wären wir am Freitag wieder in Salzburg gewesen mit einem 2:2 Zwischenstand.

Ach? Von 3:0 mit einem Sieg auf 2:2? Interessante Mathematik.

Respekt bekommt dieser Kommerzhaufen von mir sicher keinen.

Dazu ist der Hass zu gross auf dieses Produkt. Und ja, da spielt wahrscheinlich mehr der Fussball eine Rolle in der Ansicht.

Ja, das merkt man in der Schulzhalle, dass da für viele das Eishockey nur ein Nebenprodukt ist, um ihr Fußballfantum anderso weiterleben zu können. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ähnlicher typ wie beach. den hasst du als gegner und liebst als fan seiner mannschaft.

mir sind spieler lieber, die ihren mann stehen und nicht wie kleine mädchen am boden liegen bleiben bis die schiris die hosen voll haben und den gegenspieler härter bestrafen.

das mag subjektiv mehr siege und titel bringen aber imo werden solche unsportlichkeiten auch immer im laufe einer karriere gesühnt. in der ebel geht das für diese herren auf, aber evt hätten sie mehr erreichen können als hierzulande zu triumphieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ohne dieser Disziplinlosigkeiten mancher Spieler und dieser schlechten spielentscheidenden Schirientscheidungen wären wir am Freitag wieder in Salzburg gewesen mit einem 2:2 Zwischenstand.

Aber so ist dieser Sport nun mal.

Respekt bekommt dieser Kommerzhaufen von mir sicher keinen.

Dazu ist der Hass zu gross auf dieses Produkt. Und ja, da spielt wahrscheinlich mehr der Fussball eine Rolle in der Ansicht.

PS: Was soll dieser geklaute Lebenssinn Dreck von den Kunden :lol:

mah bitte dann bleib beim Fussball... Bin auch kein Fan vom EC RedBull Salzburg aber dieses Kommerzblabla nervt. Salzburg ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die EBEL. Nur weil es der eigene Verein nicht auf die Reihe bekommt ist nicht automatisch der Didi schuld . (Gilt auch für den Fussball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, das merkt man in der Schulzhalle, dass da für viele das Eishockey nur ein Nebenprodukt ist, um ihr Fußballfantum anderso weiterleben zu können.

ganz schlechtes beispiel aufgrund der ähnlichkeit der redbull faninvasion mit den gekauften katar fans beim handball.

das ganze jahr fährt keine sau mit und kaum kommt ein "ereignis" sind alle da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Beichlerei von einigen Bullen Fans ist teilweise ein wenig nervig, sonst kann ich aber auch kaum negatives über die Dosen sagen.

Gejammert haben wir KACler diese Saison natürlich auch, uns wurde von der Truppe aber auch ein Grund dazu gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mah bitte dann bleib beim Fussball... Bin auch kein Fan vom EC RedBull Salzburg aber dieses Kommerzblabla nervt. Salzburg ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die EBEL. Nur weil es der eigene Verein nicht auf die Reihe bekommt ist nicht automatisch der Didi schuld . (Gilt auch für den Fussball)

die meinungsfreiheit ist aber noch nicht abgeschafft - oder :ratlos:

natürlich ist das kommerz, ein produkt und ein werksteam.

aber sie haben gut hockey gespielt und das nicht zuletzt durch ihre möglichkeiten. auch wenn die anderen sehr gut arbeiten wird es immer so sein, dass red bull schwächeln muss um sie zu biegen solange sie soviel investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

zum gestrigen spiel bleibt zu sagen, dass sich eben auch hockeyspieler wie fussballer verhalten können und einen auf "sterbender schwan" machen. man bleibt eben solange liegen (damit es besonders schlimm aussieht) bis die schiris tiefer in den sack greifen. so etwas nennt man wohl "clever" wenn es der eigene macht und "unsportlich" beim gegner.

So ein Blödsinn, sterbender Schwan nach einem Crosscheck von hinten gegen die Bande. So eine Dummheit. Ich weiß schon, dass das das Narrativ im Hobbitforum ist, trotzdem ist es Bullshit. Aber wenn es hilft, die eigenen sinnlosen Undiszipliniertheiten, die einem so viele Spiele gekostet haben, besser zu verdauen, dann soll das so sein.

herrlich die gutmenschenpartie, die sterling zuerst beifall gaben

Die nächste Dummheit. Das ist Eishockey verdammt nochmal. Niemand wilk den Gegner verletzt sehen, wenn einer angeschlagen das Eis selbst verlassen kann, dann wird applaudiert. Es mag bei anderen Sportarten in der Hauptstadt so sein, dass man verletze Spieler auch noch anspuckt, aber beim Eishockey war das immer anders. Aber es hat eh der Großteil der Halle gestern gepfiffen, wie Sterling raus gefahren ist, es scheint also zumindest in Wien nicht mehr so zu sein.

"Gutmenschenpartie" - was für ein Blödsinn.

"2 min der saison" eindeutig die gestrige von michi schiechl wegen "einstaubens" des goalies :allaaah::facepalm:

Warum macht Schiechl das? Weil er provozieren will und hofft, dass ein Bulle ihm eine reinhaut und zwei Minuten bekommt. Es ist unsportlich, es ist nicht erlaubt und er hatte genug Zeit, abzudrehen. Aber er hat gepokert und verloren. Shit happens.

Die Beichlerei von einigen Bullen Fans ist teilweise ein wenig nervig, sonst kann ich aber auch kaum negatives über die Dosen sagen.

Fucking gejammert haben in dieser Serie aber zu 80 % die Caps-Fans.

die meinungsfreiheit ist aber noch nicht abgeschafft - oder :ratlos:

natürlich ist das kommerz, ein produkt und ein werksteam.

Gähn. Bleib beim Fussball, da bist du besset aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.