Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dass ist doch bullshit. Klar hat der ECS finanzielle möglichkeiten, aber die anderen vereine nagen auch nicht am hungerhaken. Oder warum ist Koch vom ECS zum KAC gewechselt? Dass in Klagenfurt deppert gearbeitet wird, dafür können die leut in Salzburg nix. Ich hätte vor der saison den vizemeister mit handkuss genommen. Du bist ein klassischer play-off-typ, der keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber die anderen vereine nagen auch nicht am hungerhaken.

deshalb is es ja irgendwie schon traurig dass bei den caps dann oftmals doch so wenig rausspringt. will die teilweise guten leistungen ja noch schmälern, aber da hat man eine solide finanzielle basis, für einen österreichischen verein sehr kompetente leute im vorstand sitzen und auch die öffentliche hand schießt bisschen was zu. da wär zumindest ein sieg in einer finalserie eigentlich nicht zu viel verlangt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

[...]da wär zumindest ein sieg in einer zwei finalserien eigentlich nicht zu viel verlangt. :davinci:

:=

naja.. so wie Salzburg spielt sieht es eher schlecht aus. Eitgl ist das Weiterkommen gegen Linz eh schon das Höchste der Gefühle für die Caps und aller Ehren wert. (nicht so wie damals gg uns )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

deshalb is es ja irgendwie schon traurig dass bei den caps dann oftmals doch so wenig rausspringt. will die teilweise guten leistungen ja noch schmälern, aber da hat man eine solide finanzielle basis, für einen österreichischen verein sehr kompetente leute im vorstand sitzen und auch die öffentliche hand schießt bisschen was zu. da wär zumindest ein sieg in einer finalserie eigentlich nicht zu viel verlangt. :davinci:

wobei man zb bei den österr. spielern sicher nicht mit red bull und kac "mitkann" - das wäre wirtschaftlich nicht zu verantworten. es soll ja die caps auch noch nach schmid geben.

bei den legios hoffe ich sehr stark auf jim boni - der hatte immer schon gute kontakte und nach seiner zeit als sportdirektor sind die sicher nicht schlechter geworden ;)

Sondern nach Länderspielen? Dann sind alle Nordamerikaner eh nix, die im Kader stehen. Von denen hat keiner besonders viele Länderspiele.

Na gut, deine Definition von Star ist "kann gut Eishockey spielen". Meine Definition ist das nicht.

Aber selbst wenn: dann haben, wie gesagt, auch die Caps jede Menge Stars in ihrem Kader. Insofern stehen die richtigen Mannschaften im Finale und das ist ja noch nicht gelaufen.

die caps haben sicher mehr stars als viele teams in dieser liga, aber red bull ist noch einmal ein stufe drüber.

wenn man nur die österreicher ansieht sind es auf vielen postionen sogar mehr als eine stufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe ich eigentlich nie wirklich fürs Eishockey interessiert, aber diese Saison habe ich doch das eine oder andere Mal im TV zugesehen. Da waren schon ein paar gute Spiele dabei. Die EBEL ist mittlerweile eine tolle Alternative zur Fussball Bundesliga. Im ORF sowieso nicht ansehbar, aber Eishockey bei ServusTV ist wirklich ein super Produkt. Wenn es sich ausgeht, werde ich am Dienstag wieder zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich habe ich eigentlich nie wirklich fürs Eishockey interessiert, aber diese Saison habe ich doch das eine oder andere Mal im TV zugesehen. Da waren schon ein paar gute Spiele dabei. Die EBEL ist mittlerweile eine tolle Alternative zur Fussball Bundesliga. Im ORF sowieso nicht ansehbar, aber Eishockey bei ServusTV ist wirklich ein super Produkt. Wenn es sich ausgeht, werde ich am Dienstag wieder zuschauen.

wo eishockey generell keine gute fernsehsportart ist.

live ist da meilenweit besser, weil da das tempo bzw. die intensität besser rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo eishockey generell keine gute fernsehsportart ist.

live ist da meilenweit besser, weil da das tempo bzw. die intensität besser rüber kommt.

Das Problem ist, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe. Da ich in SBG und Linz wohne, kommen eh nur die Bullen und Black Wings in Frage. Vielleicht werde ich in der neuen Saison mal in SBG vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Nordquvist Verpflichtung ist nun auch offiziell bestätigt. 1Jahr + Option (für den KAC)

Weiters kommen sollen noch 2,3 Verteidiger, sowie 2 Stürmer.

Mason würde gerne Tuokkola behalten, Pilloni einen stärkeren Goalie holen. Da hoffe ich doch, dass sich Pilloni durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Problem ist, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe. Da ich in SBG und Linz wohne, kommen eh nur die Bullen und Black Wings in Frage. Vielleicht werde ich in der neuen Saison mal in SBG vorbei schauen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben offenbar für die neue Saison den schwedischen Center Jonas Nordquvist von Brynäs verpflichtet!

Mal schauen wie lange er bei uns braucht um überhaupt nicht aufzufallen :aufdrogen:

Goalie brauch ma unbedingt an neuen. Der Finne mag lustig sein, besser als Swette ist er aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich habe ich eigentlich nie wirklich fürs Eishockey interessiert, aber diese Saison habe ich doch das eine oder andere Mal im TV zugesehen. Da waren schon ein paar gute Spiele dabei. Die EBEL ist mittlerweile eine tolle Alternative zur Fussball Bundesliga. Im ORF sowieso nicht ansehbar, aber Eishockey bei ServusTV ist wirklich ein super Produkt. Wenn es sich ausgeht, werde ich am Dienstag wieder zuschauen.

Wobei es bei Servus TV auch noch Luft nach oben gibt... Mehr Berichterstattung vor, nach und während dem Spiel sowie das mit laola1.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei es bei Servus TV auch noch Luft nach oben gibt... Mehr Berichterstattung vor, nach und während dem Spiel sowie das mit laola1.tv

Das kann ich nicht beurteilen, da habe ich einfach zu wenig gesehen. Aber klar wird auch dort Luft nach oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.