Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

heut Halle? Dann können wirs bereden. Bin Höhe Linz.

Kommt nämlich auch stark auf d Ankunftszeit von euch an.

Sicher, Halle, eh kloa. Wann wir ankommen bespreche ich heute mit bane, ich wäre aber schon ganz gern schon am Nachmittag in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

2 mal hintereinander im Finale gesweept werden hat auch was.. ;)

ich glaub irgendwie nicht, dass sich die caps einen sweep einfangen. das war heute wieder 2 drittel lang eine ausgeglichene partie und dann sind sie aus einem mir nicht ersichtlichen grund zusammengebrochen.

salzburger fans sind schon irgendwie ein witziges völkchen. beim verlassen der halle hat gefühlt jeder zweite von einem trip nach wien geredet und sich über die wenigen vorhandenen karten geärgert. war ja überhaupt nicht zu erwarten, dass die halle bummvoll sein wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaub irgendwie nicht, dass sich die caps einen sweep einfangen. das war heute wieder 2 drittel lang eine ausgeglichene partie und dann sind sie aus einem mir nicht ersichtlichen grund zusammengebrochen.

salzburger fans sind schon irgendwie ein witziges völkchen. beim verlassen der halle hat gefühlt jeder zweite von einem trip nach wien geredet und sich über die wenigen vorhandenen karten geärgert. war ja überhaupt nicht zu erwarten, dass die halle bummvoll sein wird. :lol:

ausgeglichen war mMn nur das Resultat, Salzburg diesmal klar besser in allen Dritteln.

ja da hast Recht was die Fans betrifft, genauso unnötig aber diverse gegnerische Fans in diversen anderen Foren die uns immer wegen unserer Zuschauerzahl beleidigen oder belächeln obwohl bei uns fast jedes halbwegs gute Spiel (auch unter der regulären Saison) bis auf ein paar Steher und ganz wenige Karten wo man genau gar nix sieht ausverkauft. im Gegensatz dazu waren in Wien (nur als Beispiel) noch im Halbfinale gewaltig viele Plätze frei, nicht unsre Schuld das wir eine kleine Halle haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub irgendwie nicht, dass sich die caps einen sweep einfangen. das war heute wieder 2 drittel lang eine ausgeglichene partie und dann sind sie aus einem mir nicht ersichtlichen grund zusammengebrochen.

"zusammenbrechen" is relativ. die caps bemühen sich ja wirklich und spielen auch ganz ansehnlich, da kann man ihnen gar nix vorwerfen. das problem is einfach dass salzburg immer noch ein schäuferl drauflegt wenns nötig is, und das dürft die mannschaft halt merken. dementsprechend wirkens dann oft halt auch etwas demotiviert.

alles in allem aber halb so schlimm. finale war mehr als man erwarten durfte. besser so als vor 2 jahren gegen den kac, da hab ich mich ja wirklich dumm und deppert geärgert. so angfressen wie damals nach spiel 1 war ich in meiner sportzuschauer-karriere wohl nur bei admira tirol 2006, und das is eine vorlage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich glaub irgendwie nicht, dass sich die caps einen sweep einfangen. das war heute wieder 2 drittel lang eine ausgeglichene partie :

Was mehr an Salzburg denn an den Caps lag. Ich glaube nicht, dass Wien noch ein Spiel gewinnt. Wie geschrieben, die haben resigniert, vertrauen ihrem Goalie nicht mehr und finden einfach kein Mittel gegen Salzburg.

Ich glaube, am Dienstag ist vorbei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man sich in 3 spielen 16 tore einfängt, dann braucht man nicht lange herumlamentieren. salzburg ist einfach besser. die defense ist nicht im stande deren angriffsspiel und pp halbwegs in den griff zu kriegen. wenn man dann das erste heimspiel auch noch völlig unnötig (und ja, auch mit etwas pech) aus der hand gibt, obwohl man lange einen günstigen spielverlauf hat, dann kanns halt auch ein sweep werden. aber auch ein sweep ändert nix am vizemeister. wie schon bemerkt -> mehr als man vor wenigen wochen noch erwarten durfte.

aber, noch ist es ja nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.