Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 wie kann das ned gelb sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 die schütti-regelung; wenns gegen die austria geht, soweit wies geht a aug zudrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2014 Wobei auf dem Neustädter "Rasen" hab ich glaub ich noch nie ein gutes Spiel gesehen von allen 10 Buliteams. der grausige standfussball ist nicht annährend mit dem rasen zu erklären. da macht es sich schon sehr einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Horvath gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) der grausige standfussball ist nicht annährend mit dem rasen zu erklären. da macht es sich schon sehr einfach. Hat keiner geschrieben, dass man damit den Standfussball rechtfertigen will, ich hab dort auch bei schnellen Partien noch kein gutes Spiel gesehen in der Sandkiste. bearbeitet 13. April 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 paaaaah, was für a oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2014 Also, bis auf Salzburg ist das Niveau der heurigen Bundesligsasaison erschreckend niedrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 bald sind wir also horvathslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Unsere laufwege sind top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 wir können keine bälle stoppen, mitnehmen, halten oder ordentlich passen, da fehlts doch schon am grundverständnis AG10 wwärmt schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2014 Salomon hatte in der Grödiger Aufstiegssaison hervorragende Werte mit 12 Toren und 13 Assists. Für uns leider sehr überschaubare Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2014 der grausige standfussball ist nicht annährend mit dem rasen zu erklären. da macht es sich schon sehr einfach. Du gehst ma schwer auf den Sack mit deiner schreiberei, aber ich hab natürlich vergessen das ihr heuer eine macht wart... Oiso spor da dein Bledsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Salomon hatte in der Grödiger Aufstiegssaison hervorragende Werte mit 12 Toren und 13 Assists. Für uns leider sehr überschaubare Leistungen. Schlechter als Royer ist er heute nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2014 Du gehst ma schwer auf den Sack mit deiner schreiberei, aber ich hab natürlich vergessen das ihr heuer eine macht wart... Oiso spor da dein Bledsinn... nein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts