Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die schütti-regelung; wenns gegen die austria geht, soweit wies geht a aug zudrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wobei auf dem Neustädter "Rasen" hab ich glaub ich noch nie ein gutes Spiel gesehen von allen 10 Buliteams.

der grausige standfussball ist nicht annährend mit dem rasen zu erklären. da macht es sich schon sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der grausige standfussball ist nicht annährend mit dem rasen zu erklären. da macht es sich schon sehr einfach.

Hat keiner geschrieben, dass man damit den Standfussball rechtfertigen will, ich hab dort auch bei schnellen Partien noch kein gutes Spiel gesehen in der Sandkiste.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also, bis auf Salzburg ist das Niveau der heurigen Bundesligsasaison erschreckend niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wir können keine bälle stoppen, mitnehmen, halten oder ordentlich passen, da fehlts doch schon am grundverständnis

AG10 wwärmt schon auf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du gehst ma schwer auf den Sack mit deiner schreiberei, aber ich hab natürlich vergessen das ihr heuer eine macht wart...

Oiso spor da dein Bledsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salomon hatte in der Grödiger Aufstiegssaison hervorragende Werte mit 12 Toren und 13 Assists. Für uns leider sehr überschaubare Leistungen.

Schlechter als Royer ist er heute nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Du gehst ma schwer auf den Sack mit deiner schreiberei, aber ich hab natürlich vergessen das ihr heuer eine macht wart...

Oiso spor da dein Bledsinn...

nein :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten