GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2014 Schütti wieder mal mit Tendenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2014 Standard Österreichischer Kick, da braucht sich wirklich keiner Wundern warum sich das keiner freiwillig im Stadion ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 ganz ehrlich: so schlecht find ichs nicht. der platz ist ein rübenacker, wr. neustadt kann nur verteidigen, und tut das auch, und hosiner strahlt die gefährlichkeit von james holland aus - da ists eben schwierig. wird aber wurscht sein, ich trau mich fast wetten dass die neustädter das keine 90 minuten durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2014 Keller wird sich auch fragen wo er da gelandet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2014 Passt, den Keller hättens schon mal vertrieben wäre ein passender Trainer für uns. Er sieht so aus wie wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 ganz ehrlich: so schlecht find ichs nicht. der platz ist ein rübenacker, wr. neustadt kann nur verteidigen, und tut das auch, und hosiner strahlt die gefährlichkeit von james holland aus - da ists eben schwierig. wird aber wurscht sein, ich trau mich fast wetten dass die neustädter das keine 90 minuten durchhalten. Sehs relativ ähnlich. Einzig manchmal denk ich mir die hatten Schlaftabletten im Essen, Reaktion viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Äh, nein, dann gibts eben Geld, weil wir sie ziehen. Und? Marie! So schauts aus 2014. Wenn wir die option auf Horvath ziehen,müssen sie ihn rauskaufen Ja, das weiß ich ja eh, aber Horvath ist dann WEG, und DAS meinte ich damit. bearbeitet 13. April 2014 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2014 wäre ein passender Trainer für uns. Er sieht so aus wie wir spielen. ein temperamentsbündel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Wer hätte bei der Austria IV gespielt wenn Ramsebner zurecht rot gesehen hätte im Derby? Ortlechner und Rogulj sind ja ned dabei Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2014 71 % Ballbesitz aber keine Ideen. Klingelts einmal ist die Sache erledigt, bis dahin ist Geduld gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. April 2014 puh, das is wieder anstrengend heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Wer hätte bei der Austria IV gespielt wenn Ramsebner zurecht rot gesehen hätte im Derby? Ortlechner und Rogulj sind ja ned dabei Sent from my iPhone using Tapatalk Dilaver nehm ich an, der hatt das schon mal gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2014 Wenn wir die option auf Horvath ziehen,müssen sie ihn rauskaufenDer witd erst im August 18 Jahre alt. Davor können wir den gar nicht binden. Da gibts keine Ablöse, sondern "nur" Ausbildungsentschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Wer hätte bei der Austria IV gespielt wenn Ramsebner zurecht rot gesehen hätte im Derby? Ortlechner und Rogulj sind ja ned dabei Sent from my iPhone using Tapatalk Toni Pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2014 Sehs relativ ähnlich. Einzig manchmal denk ich mir die hatten Schlaftabletten im Essen, Reaktion viel zu langsam. Bis auf die ersten 20 Minuten gutes Spiel von uns. Neustadt so was von harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts