Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2014 Am Ende entscheidets doch eh wieder Agüero am letzten Spieltag, in der 90'. Dann hau ich dich zwei Jahre lang in meine Signatur rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. April 2014 Wieso hier jeder Chelsea außer acht lässt verstehe ich nicht wirklich, nur 2 Punkte hinter Liverpool und es gibt noch das direkte. Bin mal gespannt wie die Meinungen dann sind wenn Chelsea völlig überraschend bei Liverpool gewinnt. Und CL hin oder her bei Chelsea, wenn sie noch Meister werden können dann schau ich mir an wie sie an der Anfield Road auftreten, da wird Atletico überhaupt nicht beachtet werden. In eigener Hand haben es jetzt nur mehr 2 Teams und bei aller Euphorie von den LFC Fans gegen Chelsea ist das dann doch eine andere Nr. als gegen City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 omfg liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2014 ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir nach diesem geilen spiel wirklich neustadt gegen die rosanen antun will. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir nach diesem geilen spiel wirklich neustadt gegen die rosanen antun will. ;-)+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir nach diesem geilen spiel wirklich neustadt gegen die rosanen antun will. ;-) Das kann man sich ja ned mal, nach einem kasachischen 3. Ligaspiel antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2014 Hat wer an guten Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. April 2014 Ich glaub auch dass Liverpool sich gegen Chelsea schwer tun wird. Dann müsste City aber noch in einem weiteren Spiel Punkte lassen, was ich nicht glaube, damit Chelsea Meister werden kann. City wird bei Everton Punkte lassen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2014 ma suarez normalerweise marschiert er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2014 In eigener Hand haben es jetzt nur mehr 2 Teams und bei aller Euphorie von den LFC Fans gegen Chelsea ist das dann doch eine andere Nr. als gegen City. äh weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. April 2014 Hat wer an guten Stream ? http://www.bestsportgo.tv/20140413/vv-796914-football-534a73a1934640.52535998.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. April 2014 äh weil? weils im CL halbfinale stehtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2014 jetzt wirds zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Uiuiui jetzt wirds nochmal spannend Und suarez fliegt heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. April 2014 yeah, cool gemacht von mili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts