HchelH Der Metzger Geschrieben 13. April 2014 Liverpool kann das ruhig gewinnen. In zwei Wochen zieht dann sowieso Chelsea im direkten Vergleich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2014 Liverpool kann das ruhig gewinnen. In zwei Wochen zieht dann sowieso Chelsea im direkten Vergleich vorbei. Jo genau, zwischen den CL-Semis gach in Anfield drüberfahren... Yaya raus, wird immer ungefährdeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2014 Yaya raus, wird immer ungefährdeter. Hol mir auch meine Wochenendausgaben bei dem Spiel retour, 2.20 war eine Okkasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Stevie E: So stell ich mir ein Sonntags Big Game vor bearbeitet 13. April 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Ein geiler Tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Tut irgendwie gut. V.a. das Cou tackle gegen Nasri vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2014 uff, okay also wenn Yaya Toure jetzt mehrere Spiele ausfällt, seh ich Liverpool vielleicht doch auf Meisterkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2014 SKTEEEEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2014 Hol mir auch meine Wochenendausgaben bei dem Spiel retour, 2.20 war eine Okkasion. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2014 Gratulation zum Titel, habt ihr euch nach so langer Zeit redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. April 2014 Gratulation zum Titel, habt ihr euch nach so langer Zeit redlich verdient. Stimme zu. Wenn sich der größte Club der Insel auf diese Art so überraschend zurückmeldet, hat das schon was. BR macht einen unglaublichen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 Gratulation zum Titel, habt ihr euch nach so langer Zeit redlich verdient. Mah, dabei ist ja heuer auch schon City, dann Chelsea und dann wieder City (so ca. in der Reihenfolge) zum Titel gratuliert worden. Schaut aber wirklich gut aus für LFC im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Mah, dabei ist ja heuer auch schon City, dann Chelsea und dann wieder City (so ca. in der Reihenfolge) zum Titel gratuliert worden. Schaut aber wirklich gut aus für LFC im Moment.Am Ende entscheidets doch eh wieder Agüero am letzten Spieltag, in der 90'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2014 schon bissi elferwürdig vom Sakho, eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Scho a bissl. Trifft einfach knallhart net den ball bearbeitet 13. April 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts