Schladi Postinho Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) @Vafluacht eine Frage an Dannyo die glaub ich a bisserl zu öffentlich gestellt worden ist. Er meinte was der Schiedsrichter _genau_ zu tun hat und du stößt die anderen mit der Nase darauf bearbeitet 4. Dezember 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Hmm, bei der heutigen Frage müsste man differenzieren zwischen, normal spucken (eher weiss) oder an greanan (so von richtig tief ), was heissen würde das der Schiri erst handeln kann wenn er die Spucke analysiert hat oder nicht? Ps: weiters stellt sich die Frage ob sich ein vom Stronach gekaufter, sprich Lila Schiri bei einem "greanan" genauso verhält, wie ein Schiedsrichter der nebenbei Mitglied der Grünen (Partei Österreichs) ist? bearbeitet 4. Dezember 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2003 soll man da den Paragraphen zitieren oder genügt es wenn man es in eigenen Worten verfasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2003 soll man da den Paragraphen zitieren oder genügt es wenn man es in eigenen Worten verfasst?! ich will einmal hoffen, dass man die Antwort auch in eigenen Wörtern verfassen kann. Habe das auf jeden Fall so gemacht...hoffe, dass das gilt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2003 Gibts daran irgendeinen Haken? Kommt mir etwas leicht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Dezember 2003 soll man da den Paragraphen zitieren oder genügt es wenn man es in eigenen Worten verfasst?! Die Frage war doch wie der Schiedsrichter laut Regelwerk handeln soll und nicht wie der genaue Wortlaut der Regel lautet. Also natürlich kann man es selbst beschreiben, ich gehe schon davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2003 Die richtige Antwort für heute: ELFMETER und ROTE KARTE. NICHT indirekter Freistoss, NICHT direkter Freistoss. Zwischenstand nach 4 von 24 Tagen: 04 Punkte ans Marcelinho Phipp pop corn Relii Savio UK. unforgiven II Vafluacht 03 Punkte Axe FCW 1913 Berni02 Djet Dos Santos Funkmaster Gaskanne India para Pit rigobert.song Schladi Seriöser Bub Steve 02 Punkte Bam_Margera cHiLi Conny Conter dexter_sbg Fezza SKV Georg13 Gigi green paul Milano18 seanton The lonely marksman 01 Punkte **deluXe** BadBoy_SWB Crazy Man hurivati Markus_SvS Muuu NativeRon RUMANIAC VioletSoul Westside DerDeschek 00 Punkte (aber mitgeraten ) aerosun Capueiro darkwood Der Grüne Didi Gorer Markus Scorer SCR-4-EvEr simmylove sladdi Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Dezember 2003 Na servas! Musste es unbedingt eine Rapid-Frage sein.... Bis jetzt hab ich alles richtig....da werd ich mich heut wohl ziemlich anstrengen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2003 hm, also i grübel auch schon seit 30min, aber einfallen tut mir dazu gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2003 FORZA Fangfragen und solche, nach deren Antwort man nicht suchen kann. Jetzt kommen eben die wahren Fussballkenner zum Vorschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Dezember 2003 Was heißt hier Fussballkenner? Nur weil du als Rapidler das mal irgendwo aufgeschnappt hast...tztz .super fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2003 Was heißt hier Fussballkenner? Nur weil du als Rapidler das mal irgendwo aufgeschnappt hast...tztz .super fair! Glaub mir... du kannst die selbe Frage in Austria-Fassung auch haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Dezember 2003 Das glaub ich dir schon...aber ich bin halt nicht immer unter Fans um solche Anekdoten mitzubekommen....mit Fussballkenner hat das nichts zu tun! Als Nicht-Wiener ist das immer etwas schwieriger.... Solche Wiener Gschichtln dringen in die Bundesländer nicht vor....... werds aber trotzdem versuchen, irgendwie hoffe ich es doch zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 5. Dezember 2003 NICHT direkter Freistoss. Direkter Freistoss im Strafraum? Wo gibt's denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2003 Direkter Freistoss im Strafraum? Wo gibt's denn sowas? du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das hab ich neulich bei einem englischen ligaspiel gesehen. wird dort bei einem freistoß der abstand vom ball zur mauer nicht eingehalten, dann wird der freistoßpunkt ohne kompromiss ich glaub um 9 meter nach vor verlegt. und in diesem fall war das dann halt im strafraum – war dann auch ein tor, soweit ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts