Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2003 Sollte das nicht eher dreifacher WM-Teilnehmer heißen? Nein, stimmt schon. Er war tatsächlich 3x Weltmeister... selbst Ronaldo war schon 2x Weltmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2003 muss mich Vafluacht anschliessen... Weiss zwar etwas von einem dreifachen Weltmeister, aber das ist 100%ig nicht der am Pic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2003 muss mich Vafluacht anschliessen...Weiss zwar etwas von einem dreifachen Weltmeister, aber das ist 100%ig nicht der am Pic... Nein, stimmt schon. Er war tatsächlich 3x Weltmeister... selbst Ronaldo war schon 2x Weltmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab die heutige Antwort wieder mal als PM an dich geschickt. Bitte um Bestätigung, ob das wohl passt und hinhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2003 hab nun ne weile gebraucht, das um das heutige rätsel zu lösen. ein teil des bildes hat mich ein wenig irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2003 hab nun ne weile gebraucht, das um das heutige rätsel zu lösen. ein teil des bildes hat mich ein wenig irritiert. jo, mich auch. hab dann aber sogar das original-foto gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2003 @Dannyo: Der Spieler am Foto war aber wirklich nicht 3 mal Weltmeister, Vafluacht hat das schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2003 @Dannyo: Der Spieler am Foto war aber wirklich nicht 3 mal Weltmeister, Vafluacht hat das schon recht. Doch war er. Mehr sage ich später, sonst verrate ich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2003 Also doch nur Weltmeister im Hallenhalma, so wie Vafluacht es vermutet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2003 Das wird ja immer leichter . Die erste Frage bei der man nicht recherchieren muß !! Irgendwie ärgerts mich immer noch, daß bei der ersten Frage die Nerven versagt haben und ich auf die Spiele im Meister-Playoff vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Also den Typen kenn ich absolut nicht. So ein scheiß. Gibts nicht irgenwelche Hinweise? Alter, Nationalität, Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Also den Typen kenn ich absolut nicht. So ein scheiß. Gibts nicht irgenwelche Hinweise? Alter, Nationalität, Vereine... ich such auch schon fast 2 1/2 Stunden *** ich hab zwar einen Verdacht bezüglich der Nationalität, aber sonst hab ich keine Ahnung...*** bearbeitet 3. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Wenn man sich mal alle Fußballweltmeister ansieht, kann es nur ein Südamerikaner sein. Nachdem das Foto noch nicht allzu alt ist, fällt die Mannschaft, in der Pele spielte mal weg. Bleibt allerdings nur noch eine Mannschaft übrig, die war aber nur zweimal WM - also nehme ich an, dass er U21 Weltmeister oder Beach Soccer Weltmeister oder sowas war... jedoch hab ich die beiden WM Teams schon verglichen und da ist mir kein Spieler zweimal untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 3. Dezember 2003 Geht mir genau so, hab überhaupt keine Ahnung! Könnte Dannyo nicht sagen, ob er mit dreimal Weltmeister schon die normale Weltmeisterschaft der A-Teams meint oder weiß ich was sonst dazu zählt...........außerdem Weltmeister nur als Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2003 @Reli & DosSantos: Ich würd euch ja gern weiterhelfen, aber ich kanns erst nach 24:00 Uhr , muß ja an den Hauptgewinn denken !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts