Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi hab ich nicht auch die frage vom 18.12 richtig beantwortet? hab ja geschrieben das alle bei feyernoord warn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich hoffe, jetzt kommen mal so richtig schwere Fragen, so dass auch die in Führung liegenden ASBler mal ins Straucheln kommen könnten ... bis jetzt waren es ja immer - nein, meistens Fragen, die man mit etwas Zeitaufwand knacken konnte ... PS: Ich warte noch immer auf (m)eine "Schiri-Frage" *g*. Aber nicht so eine einfache wie die mitn ins Gesicht spucken ... eine, wo man RICHTIG suchen und sich den Kopf zerbrechen muss ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2003 Antwort(en) von gestern: NOURI Alexander BENARBIA Ali MUENCH Markus PIVARNIK Roman MATTLE Oliver Und die heutige Frage bleibt wo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2003 Heutige Frage kommt ca. zu Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Dezember 2003 Heutige Frage kommt ca. zu Mittag Bitte i hab scho gessn aber die Frage auf die ich wahrscheinlich wieder ka Antwort weiß is no ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2003 Spät aber doch: Frage da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Also wenn heute wer Relii sagt, könnte er in ernsthafte Gefahr kommen ... *bg* bearbeitet 23. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Dezember 2003 wer war denn jetzt tasaechlich der juergen melzer-verschnitt von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2003 wer war denn jetzt tasaechlich der juergen melzer-verschnitt von gestern? Das war SW Bregenz - Eisenfuß Vladimir VUK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 24. Dezember 2003 Das war SW Bregenz - Eisenfuß Vladimir VUK ! Und des heute is ned da Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Dezember 2003 Das war SW Bregenz - Eisenfuß Vladimir VUK ! na gut, da muss ich mich wenigstens nicht aergern, auf den waere ich wohl auch nach tagelanger suche nicht gekommen... haben phipp und unforgiven die frage richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Dezember 2003 ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2003 Das war SW Bregenz - Eisenfuß Vladimir VUK ! Und ich Trottel klappere stundenlang einen europäischen Topklub nach dem anderen ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2003 Dafür ists heut nicht allzuschwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Dafür ists heut nicht allzuschwer Ja! Ich hab die Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts