Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Michels war mein Unsicherheitsfaktor...hab bei Griga begonnen, hab gelesen, aha, Feyenoord. Cruyff auch und von Michels hab ich leider keinen Lebenslauf gefunden....

hab dann halt einfach mal angenommen er war dort....zumal er ja auch Trainer von Feyenood war (äh, oder?)

egal....uff, bald ist es vorbei das langwierige Suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab nichts gefunden, daß Michels mal bei Feyenoord war, aber den einzigen tiefern Zusammenhang den ich finden konnte, war, daß sie eben alle drei den Niederländischen Cup gewonnen haben, bei einer WM-Endrunde teilgenommen haben, sie mind. 5 Länderspiele bestritten haben, und die Meisterschaft ihres Heimatlandes gewonnen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab nichts gefunden, daß Michels mal bei Feyenoord war, aber den einzigen tiefern Zusammenhang den ich finden konnte, war, daß sie eben alle drei den Niederländischen Cup gewonnen haben, bei einer WM-Endrunde teilgenommen haben, sie mind. 5 Länderspiele bestritten haben, und die Meisterschaft ihres Heimatlandes gewonnen haben.....

aber das sind ja gleich vier Dinge auf einmal....das ist unmöglich :D

bin gespannt welche Antwort jetzt als einzig richtige zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
die heutige Frage hab ich in einem Augenblick beantworten können - so rasch war ich glaub ich noch nie :D

Stimmt, diesmal wars wieder einfach... die Eintrittskarten für Linz kommen immer näher... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab geschrieben, dass alle drei nach ihrer aktiven tätigkeit als fußballer ins trainergeschäft wechselten und dort auch ziemlich erfolgreich waren.

muss eigentlich auch stimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beim suchen der heutigen antwort stolperte ich über einen rapid-spieler mit dem unglaublichen namen erich FAK! sehr mutig...

Bei Rapid hat auch mal ein Tommy Söndergaard gespielt..... icon9.gif

Aber bei der gestrigen Antwort weiß ich noch immer nicht, was jetzt als richtig gilt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Aber bei der gestrigen Antwort weiß ich noch immer nicht, was jetzt als richtig gilt.... :ratlos:

Ich glaub Dannyo weiß es selber nicht... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich denke, die sache mit dem niederlaendischen cupsieg duerfte wohl konkret genug sein...

Wenn Du das auch hast, dann ist es im Grunde egal, obs richtig ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab nochmal nachgeschaut, aber find wirklich nix, daß Michels Trainer oder Spieler bei Feyenoord war. Sind zwar alles meist niederländische Biographen, etc... aber des is eh leicht zu entziffern :augenbrauen:

Der Cruyff heißt übrigens wenn mans genau nimmt: Johan De Kruijff !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.