Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Antwort Tag 18:

Es sind alles keine Österreicher! :clap:

Aja, Cruyff und nicht Crujff !

Tja, abgesehen davon, dass sie alle keine Österreicher sind und vielleicht nicht die selbe Arschbackenform haben :D

Danke für die Ausbesserung... dachte mir schon, dass der Name etwas komisch ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

irgendwie muss die Frage noch mehr eingegrenzt werden, oder DU sagst, in welche Richtung das Ziel geht - sie sind alle Männer, sie spielen alle Fußball, haben alle eine Frau daheim, fahren alle ein Auto, sind alle älter als ich und haben alle noch nicht mit Britney Spears geschlafen - nach der Frage nach reicht eine von diesen Antworten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte...  |x

obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler!

17pic.JPG

Eine heute eingeschickte Antwort war übrigens: "Relii". :D

:finger:

Wer war das? Der soll sich morgen zu einem Duell am Rathausplatz stellen. :D

mir scheint, du mußt nach graz kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
was reicht jetzt als antwort?

Nun, erfahrungsgemäß ist es bei den 'Was haben die Spieler X, Y, Z gemeinsam?'-Fragen so, das es irgendein Detail gibt das die scheinbar so verschiedenen Spieler verbindet. Also beispielsweise ein Verein, für den alle gespielt haben, eine bestimmte Anzahl von Länderspielen die sie für ihr Land bestritten haben etc. etc.

(Ich hoffe dass ich nichts verraten habe, hab mich mit diesen konkreten SPielern noch nicht beschäftigt u. die Infos die ich gegeben habe weiß sowieso jeder der bei der 1. AC mitgespielt hat.)

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Nun, erfahrungsgemäß ist es bei den 'Was haben die Spieler X, Y, Z gemeinsam?'-Fragen so, das es irgendein Detail gibt das die scheinbar so verschiedenen Spieler verbindet. Also beispielsweise ein Verein, für den alle gespielt haben, eine bestimmte Anzahl von Länderspielen die sie für ihr Land bestritten haben etc. etc.

(Ich hoffe dass ich nichts verraten habe, hab mich mit diesen konkreten SPielern noch nicht beschäftigt u. die Infos die ich gegeben habe weiß sowieso jeder der bei der 1. AC mitgespielt hat.)

trotzdem kann man ja

einfach was allgemeines hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.