elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2003 jaaaaa hoffentlich rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2003 Stimmt genau, Schladi ! Die heutige Frage hats in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) lol habs schon - das war zu einfach für einen der sich interessiert... bearbeitet 15. Dezember 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Robert!Ich habe gesagt, wenn wir Cannes im Europacup( 2. Runde, ich glaube 1994 Herbst), schlagen, gehe ich zu Fuß nach Hause. Wir haben gewonnen, ich bin aber mit dem Flugzeug geflogen. Die Wette habe ich in Österreich abgeändert und habe gesagt, ich gehe dafür zum nächsten Meisterschaftsspiel. Dann bin ich von der Südstadt nach Mödling gegangen. schöne Grüße Didi Didi Constantini OH OHOHO OH Heutige Frage hats wieder in sich, mein erster Tip lag bei einem, der erst vor kurzem aufgehört hat, und dem Spieler der gesucht ist, seeehr ähnlich sieht.... Aber ein Aktiver ist ja gesucht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2003 Heutige Frage hats wieder in sich, mein erster Tip lag bei einem, der erst vor kurzem aufgehört hat, und dem Spieler der gesucht ist, seeehr ähnlich sieht....Aber ein Aktiver ist ja gesucht..... habe es schon.... ach ja: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2003 Richtige Antwort auf Frage 16: Jamie Carragher (Liverpool) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2003 Zwischenstand nach 16 von 24 Tagen: 14 Punkte rigobert song 13 Punkte unforgivenII Phipp 09 Punkte Schladi 07 Punkte Fezza SKV Milano18 Steve Markus_SvS 06 Punkte Pit Vafluacht 05 Punkte pop corn Savio UK. 04 Punkte ans Berni02 Dos Santos Gaskanne India Marcelinho Relii seanton The lonely marksman 03 Punkte Axe FCW 1913 Bam_Margera Djet Funkmaster Georg13 Gigi green paul para Seriöser Bub 02 Punkte cHiLi Conny Conter dexter_sbg Litzi 01 Punkt **deluXe** BadBoy_SWB Capueiro Crazy Man DerDeschek hurivati Kafka Muuu NativeRon RUMANIAC Scorer sladdi tmNh VioletSoul Westside Punktelos aerosun darkwood Der Grüne Didi Gorer Markus Scorer SCR-4-EvEr simmylove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Dezember 2003 heute gibts dann wohl wieder eine meoglichkeit, auszugleichen. hab ehrlich gesagt keine ahnung, wer das sein soll, und muss bald weg. wundere mich nur, dass sich in der heutigen mediengesellschaft eine person, die in der oeffentlichkeit steht, noch so ein aussehen leisten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2003 ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte... |x obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2003 ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte... |x obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler! Eine heute eingeschickte Antwort war übrigens: "Relii". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2003 ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte... |x obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler! Eine heute eingeschickte Antwort war übrigens: "Relii". Wer war das? Der soll sich morgen zu einem Duell am Rathausplatz stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich wars zwar nicht, aber "Relii" war der erste Gedanke der mir in den Sinn kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich wars zwar nicht, aber "Relii" war der erste Gedanke der mir in den Sinn kam Mir auch.... so muss Relii aussehen, wenn er frisiert ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Dezember 2003 ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte... |x obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler! Naja da würd ich eher sagen er schaut einem Eishockeyspieler ähnlich -> Wayne Gretzky, nur gehts hier ja um Fußball und da hab ich echt null Ahnung wer das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2003 Wayne Gretzky ist nicht hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts