Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 11. Dezember 2003 Endlich eine Frage, die ich mit meiner Mannschaft in Verbindung bringen kann! Hab schon sehr konkreten Verdacht bei jedem Ausschnitt...... Wieso ? Gehört die Glatze dem Hurivati ? Gehören die Augen dem Wohlstandspastl ? Oder die Fresse gar dem Dexter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2003 Gehört die Glatze dem Hurivati ? sicher nicht, der hat etwas weniger haare. ich hoff nur, dass er das jetzt nicht liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Etwa so???? bearbeitet 11. Dezember 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Etwa so???? wie? edit: also ein 'huristandster' wirklich schirch! bearbeitet 11. Dezember 2003 von Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2003 Servas burschen von Viennola!bin jetzt auch mal im ASB! Und das foto schaut ur lustig aus!!naja jetzt wisst ihr das ich auch da bin!! Mfg GerdL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2003 augen fehlen mir, die anderen habe ich glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2003 Die heutige Frage ist leicht- zu Leicht..... Auflösung gestern: Szewczyk: Haare Burgstaller: Augen Ledwon: Mund/Gesichtsform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2003 Die heutige Frage ist leicht- zu Leicht..... na ja.....mal ein nettes Goodie für den Stress der letzten drei Tage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Dezember 2003 Schöner Mist. Habe zwischen Burgstaller und Hofmann geschwankt, mich aber dann für Hofmann entschieden, da ich mir gedacht habe, dass man bei den Augen wohl eher einen bekannteren Spieler nehmen wird. Aber da hätte ich mich wohl doch eher auf den Ex-Blau-Weißen verlassen sollen. Man sollte den Kickern wohl doch mehr in die Augen schauen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 12. Dezember 2003 Die heutige Frage ist leicht- zu Leicht..... Auflösung gestern: Szewczyk: Haare Burgstaller: Augen Ledwon: Mund/Gesichtsform Ui da hab ich ja nur beim Ledwon richtig "geraten" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2003 und ich idiot tipp auf den olszar, nur wegen der auffälligen lippen. die heutige frage ist leicht, so schnell hatte ich die lösung noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Dezember 2003 argh, ich dachte, die augen waren von michi wagner... naja, so wird der bewerb wenigstens wieder spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Dezember 2003 bei mir waren die Haare vom Dmitrovic und die Augen vom Mandl, den Ledwon hab ich sofort ghabt! die heutige Frage hab ich zur Zeit zur Hälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Dezember 2003 argh, ich dachte, die augen waren von michi wagner... AUSGLEICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2003 Der gefoulte war leicht, aber der Foulende... Aber ich hoff, ich habs jetzt richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts