Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Dezember 2003 und morgen kommt der erste zwischenstand oder? Übermorgen, nach 4 Tagen hat´s geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 3. Dezember 2003 3 mal als Spieler Weltmeister is nur einer geworden u. 2 mal als Spieler & 1 mal als Trainer auch nur einer, die beiden sind es aber nicht. Das Foto erkenn ich nicht, U17, -20 u. -21-WMs od. ob Ronaldo mal Weltmeister im Jodeln war geht mir am Oasch vorbei u. somit wünsche ich noch einen schönen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich finde das ist Relii in 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) 3 mal als Spieler Weltmeister is nur einer geworden u. 2 mal als Spieler & 1 mal als Trainer auch nur einer, die beiden sind es aber nicht. Das Foto erkenn ich nicht, U17, -20 u. -21-WMs od. ob Ronaldo mal Weltmeister im Jodeln war geht mir am Oasch vorbei u. somit wünsche ich noch einen schönen Abend. Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da [VAFLUACHT] nicht Weltmeister!? bearbeitet 3. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 3. Dezember 2003 Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da Brasilien nicht Weltmeister!? Im Prinzip läuft's darauf raus, dass du das Foto erkennen musst. Die Info dazu is eigentlich ziemlich für'n Oasch, weil wie gesagt - ob der Spieler mal U-irgendwas-Weltmeister war lässt sich ziemlich schwer recherchieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Bild drei mit a bissal an Schönheitsfehler.... Hab bei Frage eins übrigens 7 Doppelpacks getippt, weil ja die aus der ganzen Sasion gefragt waren. C.W. hat damals zusätzlich zu den 5 in der MS noch im UEFA Cup zweimal einen Doppelpack erzielt! bearbeitet 3. Dezember 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab bei Frage eins übrigens 7 Doppelpacks getippt, weil ja die aus der ganzen Sasion gefragt waren. C.W. hat damals zusätzlich zu den 5 in der MS noch im UEFA Cup zweimal einen Doppelpack erzielt! Die Tore für die Torschützenwertung gelten (letztens auch mal "giltet" gehört, kein Dreck) aber nur in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2003 Mag sein, aber lies dir die Fragestellung nochmal genau durch: In der Saison 1991/92 wurde der Tiroler Christoph Westerthaler Torschützenkönig der Bundesliga.Wieviele Doppelpacks und Hattricks erzielte er im Laufe der Saison ? Der erste Satz hat mit dem zweiten eigentlich nichts am Hut! Und: "das giltet nicht" hörst du v.a. in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Mich würde auch interessieren wann der Weltmeister war. Meiner Quelle nach war er zwar dreimal bei einer WM, allerdings wurde da XXX nicht Weltmeister!? Wirst du wohl das Land da rauseditieren? bearbeitet 3. Dezember 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) OK, jetzt bist du dran. A geh... Axe hat's ja auch noch gequotet. bearbeitet 3. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Dannyo, ich warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2003 habe nach den wmtiteln geraten, bin gespannt was jetzt rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2003 Das ist Zico. 2x wurde er "direkt" Weltmeister, da er in der siegreichen Finalelf stand, einmal war er außerdem im Kader des Weltmeisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Das ist Zico.2x wurde er "direkt" Weltmeister, da er in der siegreichen Finalelf stand, einmal war er außerdem im Kader des Weltmeisters. Das stimmt nicht, es sei denn, er hat einmal eine Namensänderung durchführen lassen. Zico stand bei drei WMs im brasilianischen Kader: 1978 (WM Argentinien), 1982 (WM Italien) und 1986 (WM wieder Argentinien). Ergo---> Kein WM-Titel. PS: WM steht hier für Weltmeister. bearbeitet 4. Dezember 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 4. Dezember 2003 Das ist Zico.2x wurde er "direkt" Weltmeister, da er in der siegreichen Finalelf stand, einmal war er außerdem im Kader des Weltmeisters. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts