Teddie Banklwärmer Geschrieben 5. September 2019 Hallo Ln 19 und Tukan. Habe ich vor.Nur kann ich berufsbedingt nicht immer zu den Spielen gehen.Dann ist es schön objektive Berichte von Euch zu lesen. Lg. Teddie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2019 das Premierenplus kommt von mir, willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 6. September 2019 MMH schrieb vor 6 Stunden: das Premierenplus kommt von mir, willkommen Danke ich verzichte auf das Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 9. September 2019 War gestern das neue stadion besichtigen! Fazit: steile Tribüne (sehr an die deutschen und britischen stadien angelehnt) eine kantine pro seite der haupttribüne da diese durch den vip getrennt ist! toiletten sind unter der Tribüne also braucht man bei normalen gang knappe 5 minuten Ansonsten ein schönes stadion mit abstriche keine hintertortribüne, eine kantine, und toiletten die weit weg sind Hoffentlich wird das stadion gut angenommen und hebt den zuschauerschnitt auf knappe 1000 ran zumindestens wäre dies wünschenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. September 2019 Woran nicht gedacht wurde ist dass beide Seiten der Haupttribüne nicht geschlossen wurde. Da ziehts gewaltig durch. Nicht förderlich für Herbstspiele. Und die Anzeigetafel ist für solch ein Stadion eine Zumutung. Weiters fehlt mMn ein SC Wappen am Stadiondach(komplett lose) bzw und beim Haupteingang.. Und dass man nicht gleich alle 3 Seiten überdacht hat um es auch ein richtiges Stadion zu nennen ist mir auch unklar. Aber ansonsten vollkommen ausreichend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Tukan schrieb vor 4 Stunden: Woran nicht gedacht wurde ist dass beide Seiten der Haupttribüne nicht geschlossen wurde. Da ziehts gewaltig durch. Nicht förderlich für Herbstspiele. Und die Anzeigetafel ist für solch ein Stadion eine Zumutung. Weiters fehlt mMn ein SC Wappen am Stadiondach(komplett lose) bzw und beim Haupteingang.. Und dass man nicht gleich alle 3 Seiten überdacht hat um es auch ein richtiges Stadion zu nennen ist mir auch unklar. Aber ansonsten vollkommen ausreichend Ja der wind ziagt durch wie in an vogelhaus aber dafür wird gesorgt in der zukunft das ned jeder a Mittelohrentzündung kriegt bearbeitet 9. September 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. September 2019 Morgen ist noch ein Vorverkauf in der Geschäftsstelle beim neuen Stadion (18-19 Uhr) Zu der Eintrittskarte bekommt man noch einen Gutschein für ein Freibier dazu (zumindest war es am Freitag so) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 25. September 2019 Ln19 schrieb am 6.9.2019 um 07:04 : Danke ich verzichte auf das Plus uh, ein freundlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 27. September 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 25.9.2019 um 12:03 : uh, ein freundlicher. Geh doch wo anders trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2019 Bei der Anfahrt schaut die Hütte ziemlich geil aus mit den Flutlichtern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) knapp 2000 zuschauer sind immerhin saison-höchstwert in der regionalliga ost, ich glaube das gilt sogar für alle regionalligen österreichs. bearbeitet 28. September 2019 von hsv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 naja, ich fürchte, das wird nicht mehr als ein einmal-effekt sein von wegen eröffnung von was ganz neuem, der negier darauf und dann zumindest der name "rapid" (wenn auch nur die zweiermannschaft) - das spiel selbst war aus neustadt-sicht nicht unbedingt dazu angetan, eine mega-euphorie zu wecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Bitte noch an den Lautsprechern arbeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. September 2019 Tukan schrieb vor 1 Stunde: Bitte noch an den Lautsprechern arbeiten..... Und auch die Flutlichter optimieren, vor allem beim Eck beim Gästesektor war das sehr mangelhaft gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2019 Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts