Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ln19

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ln19

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 10. vs 11. Naja zeichen stehten schlecht lassen wir uns überraschen! Auch gespannt wie viele zuschauer sein werden an einem undankbaren verschissenen fussballdonnerstag wäre ja nocht so als wäre am tag darauf freitag
  2. Nach dem Ausschluss war es wirklich vorbei aber trainer bzw für personalentscheidungen is des doch ein wenig zu früh da man im Frühjahr mehr spiele hat als im herbst!! Herbsz abwarten resignieren und dann darüber philosophieren!! Hat jemand die Zuschauerzahl mitbekommen?
  3. Also beim Eröffnungsspiel war es schon recht voll alles aber heute sollte es kein problem sein
  4. Mag sein aber man muss ja nicht immer zwischen den Zeilen lesen. geht ja darum das man sich gegenseitig motiviert und vor allem im neuen Stadion aufpasst das sich keiner verletzt da die höhenabstände zwischen den wellenbrechern sehr hoch sind und man sehr leicht umknöchelt!
  5. Hoffentlich 3 punkte die die Mannschaft aus dem tief wieder rausholt! Und wird interessant wie viele zuseher es heute werden rechne mit 600
  6. Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion! wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen
  7. Ich behaupte mal wir gewinnen 3:1 Verabschieden das stadion hoffentlich mit mehr zuseher als beim letzten mal und hoffe mal das diesesmal wieder so guter support ist wie bei den letzten heimspielen
  8. Ja der wind ziagt durch wie in an vogelhaus aber dafür wird gesorgt in der zukunft das ned jeder a Mittelohrentzündung kriegt
  9. War gestern das neue stadion besichtigen! Fazit: steile Tribüne (sehr an die deutschen und britischen stadien angelehnt) eine kantine pro seite der haupttribüne da diese durch den vip getrennt ist! toiletten sind unter der Tribüne also braucht man bei normalen gang knappe 5 minuten Ansonsten ein schönes stadion mit abstriche keine hintertortribüne, eine kantine, und toiletten die weit weg sind Hoffentlich wird das stadion gut angenommen und hebt den zuschauerschnitt auf knappe 1000 ran zumindestens wäre dies wünschenswert
  10. Ich denke er sollte noch 1-2 Spiele der joker sein da er laut burgemeister die sprache nocht nicht ganz versteht.. Aber wenn ihm der trainer das vertrauen gibt wird er es sicher im postiver form zurück geben
  11. Da könnt ihr dann wieder eure achso tolle frieshofsstimmung mitbringen und unsere kassen füllen
  12. Wo die ganzen leute wohl geblieben sind??
×
×
  • Create New...