Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb am 28.1.2020 um 14:19 :

ich trink ja keinen alk, deswegen wett ich um kein bier, vielleicht um eine käsekrainer?

aber dann selbst nicht fern-bleiben.

wurst gibt es nur bei anwesenheit. ich würde mich mit dem kaltgetränk zufrieden geben.

 

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...
Top-Schriftsteller

Nachdem ich durch den SKN jetzt 2x bei euch war, muss ich sagen, nettes Stadion habt ihr da. Zumindest die Haupttribüne auch relativ gut wettergeschützt.

Leider hat auch ein ausweichen in euer Stadion unseren Heimfluch nicht beenden können. Hoffentlich haben wir unsere "Fußballseuche" nicht in euer Stadion eingeschleppt :davinci:

Gutes Gelingen euch für diese Saison! (Wenn es so weitergeht werden wir bald wieder gegeneinander spielen :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Top-Schriftsteller

Hallo zusammen!

Hätte mal ein Fußball Off Topic Frage hier zu eurem Stadion. Bzgl. Iron Maiden Konzert nächsten Sonntag. Hat jemand von euch Erfahrungen wie die Parkplatz Situation bei solchen Veranstaltungen rund ums Stadion ist, bzw. Tipps wo man parken sollte?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Hallo zusammen!

Hätte mal ein Fußball Off Topic Frage hier zu eurem Stadion. Bzgl. Iron Maiden Konzert nächsten Sonntag. Hat jemand von euch Erfahrungen wie die Parkplatz Situation bei solchen Veranstaltungen rund ums Stadion ist, bzw. Tipps wo man parken sollte?

Vielen Dank schon mal!

Also beim Nova Rock Encore war es so, dass es eigene Parkplätze um das Stadion gab. Ist ja alles kahle Wüste rund herum. Ich gehe davon aus, dass es auch da zu einem Parkplatz umfunktioniert werden wird. Allerdings sollte einem bewusst sein, dass ein fetter Fußmarsch in Gluthitze ohne Baum und ohne Getränkestation vor einem liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wurstsemmel schrieb Gerade eben:

Also beim Nova Rock Encore war es so, dass es eigene Parkplätze um das Stadion gab. Ist ja alles kahle Wüste rund herum. Ich gehe davon aus, dass es auch da zu einem Parkplatz umfunktioniert werden wird. Allerdings sollte einem bewusst sein, dass ein fetter Fußmarsch in Gluthitze ohne Baum und ohne Getränkestation vor einem liegt. 

Ich denke da wird einiges zur Verfügung stehen, nebenan und hinter Stadion viel an Freiflächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

...nicht, dass ich unser stadion besonders schätzen würde, ich habe mich oft genug auch hier als nicht-fan davon deklariert, aber wenn wiener neustadt und sein stadion von den öfb-damen gar so als zumutung empfunden werden, sollte man sie halt in zukunft nicht mehr uns in die gegend zwingen ...
https://www.krone.at/2801090
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß, damit tue ich mir in der heutigen Zeit keinen Gefallen: Aber Fußball ist für mich kein Frauensport, daher könnten die spielen gegen wen sie wollen - ich würde nicht ins Stadion gehen. Ich schau es mir nicht mal im TV an, da schaue ich lieber Champions League auf Sky.

So nebenher ist das Stadion halt wirklich nicht groß, aber für die RLO eine Prachtarena im Vergleich zu den restlichen Dorfplätzen. Und für mehr muss es auch nicht sein.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.