Recommended Posts

Fußballgott

Inwiefern hat Murg was mit den 3 anderen zu tun, alle 3 andere Positionen und Stamm.

Schon klar, ich meinte eher, dass es dann spannend wird, wie der weitere Umbau bei der Austria aussieht. Sind ja mittlerweile doch schon einige Abgänge. Ich bin auch gespannt, was man mit Okotie und Priskin macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auf knasmüllner in der liga bin ich sehr gespannt, wie kann die admira sich den leisten?

Naja, is halt verzweifelt, das Inter Mailand Supertalent. Angeblich wurde ihm fix zugesagt, dass er für die erste Mannschaft verpflichtet wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Allzu hohe Gehaltsfoderungen wird er nicht haben, denn im Ausland hätte er mittlerweile wohl nur schwer einen angemessenen Verein finden können, nach Österreich kann man halt immer heimkommen.

Schau ma mal wie er sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

eh, knasmüllner wird in die österreichische bundesliga zurück kehren, wenn er in 2-3 jahren die chance auf die erste deutsche bundesliga hat.

aber gut, jedem seine eigene definition.

knasmüllner hat nun bei der admira unterschrieben. soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf knasmüllner in der liga bin ich sehr gespannt, wie kann die admira sich den leisten?

naja der neue Vorstand soll aus einige Personen (Cermak, Flyeralarm,...) mit Kohle bestehen -> sollte das Gerücht stimmen, dann sollte da noch ein sehr namhafter dazu kommen, welcher

erst vor kurzem bei nem anderen Bundesligisten im Gespräch war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja der neue Vorstand soll aus einige Personen (Cermak, Flyeralarm,...) mit Kohle bestehen -> sollte das Gerücht stimmen, dann sollte da noch ein sehr namhafter dazu kommen, welcher

Der Knasmüllner wird sowieso ganz kleine Brötchen backen, der hats in Ger verschissen, denke nicht, dass der so teuer is. Wenn Windbichler und Schwab gehen wird ja auch genug frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum hält man dann nicht einen Schwab oder Windbichler? Wollen die unbedingt weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, is halt verzweifelt, das Inter Mailand Supertalent. Angeblich wurde ihm fix zugesagt, dass er für die erste Mannschaft verpflichtet wird.

Jemand von aussen zu engagieren und ihn dann auf die Bank zu setzen, macht keinen Sinn. Dafür haben wir genug Hoffnungsspieler aus der eigenen Produktion. Natürlich wird von Kanssmüllner Leistung in der ersten Mannschaft erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hält man dann nicht einen Schwab oder Windbichler? Wollen die unbedingt weg?

Schwab will den nächsten Schritt machen, bei Windblicher weiß ich es nicht -> aber sind wir uns ehrlich, wir sind ein "Ausbildungsverein", da schadet es nicht auch mal Kohle mit Spielern zu machen

lt. "Insider" kommt bei Admira einer aus dem Trio Zeman, Tito und Drazan -> wenn Domoraud gehen sollte, was danach aussieht, weil er in seine Heimat zurück will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag