little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2014 Inwiefern hat Murg was mit den 3 anderen zu tun, alle 3 andere Positionen und Stamm. Schon klar, ich meinte eher, dass es dann spannend wird, wie der weitere Umbau bei der Austria aussieht. Sind ja mittlerweile doch schon einige Abgänge. Ich bin auch gespannt, was man mit Okotie und Priskin macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Knasmüller fix zur Admira Schwab wohl nach Deutschland / 2. Liga Windbichler wohl zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2014 Knasmüll --->N<--- er bitte. Das liest man so oft falsch, das schmerzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Knasmüll --->N<--- er bitte. Das liest man so oft falsch, das schmerzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2014 auf knasmüllner in der liga bin ich sehr gespannt, wie kann die admira sich den leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) auf knasmüllner in der liga bin ich sehr gespannt, wie kann die admira sich den leisten? Naja, is halt verzweifelt, das Inter Mailand Supertalent. Angeblich wurde ihm fix zugesagt, dass er für die erste Mannschaft verpflichtet wird. bearbeitet 2. Juni 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Juni 2014 Allzu hohe Gehaltsfoderungen wird er nicht haben, denn im Ausland hätte er mittlerweile wohl nur schwer einen angemessenen Verein finden können, nach Österreich kann man halt immer heimkommen. Schau ma mal wie er sich schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2014 eh, knasmüllner wird in die österreichische bundesliga zurück kehren, wenn er in 2-3 jahren die chance auf die erste deutsche bundesliga hat. aber gut, jedem seine eigene definition. knasmüllner hat nun bei der admira unterschrieben. soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 auf knasmüllner in der liga bin ich sehr gespannt, wie kann die admira sich den leisten? naja der neue Vorstand soll aus einige Personen (Cermak, Flyeralarm,...) mit Kohle bestehen -> sollte das Gerücht stimmen, dann sollte da noch ein sehr namhafter dazu kommen, welcher erst vor kurzem bei nem anderen Bundesligisten im Gespräch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 naja der neue Vorstand soll aus einige Personen (Cermak, Flyeralarm,...) mit Kohle bestehen -> sollte das Gerücht stimmen, dann sollte da noch ein sehr namhafter dazu kommen, welcher erst vor kurzem bei nem anderen Bundesligisten im Gespräch war Der Knasmüllner wird sowieso ganz kleine Brötchen backen, der hats in Ger verschissen, denke nicht, dass der so teuer is. Wenn Windbichler und Schwab gehen wird ja auch genug frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2014 naja der neue Vorstand soll aus einige Personen (Cermak, Flyeralarm,...) mit Kohle bestehen -> sollte das Gerücht stimmen, dann sollte da noch ein sehr namhafter dazu kommen, welcher erst vor kurzem bei nem anderen Bundesligisten im Gespräch war Warum hält man dann nicht einen Schwab oder Windbichler? Wollen die unbedingt weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Naja, is halt verzweifelt, das Inter Mailand Supertalent. Angeblich wurde ihm fix zugesagt, dass er für die erste Mannschaft verpflichtet wird. Jemand von aussen zu engagieren und ihn dann auf die Bank zu setzen, macht keinen Sinn. Dafür haben wir genug Hoffnungsspieler aus der eigenen Produktion. Natürlich wird von Kanssmüllner Leistung in der ersten Mannschaft erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Warum hält man dann nicht einen Schwab oder Windbichler? Wollen die unbedingt weg? Schwab will den nächsten Schritt machen, bei Windblicher weiß ich es nicht -> aber sind wir uns ehrlich, wir sind ein "Ausbildungsverein", da schadet es nicht auch mal Kohle mit Spielern zu machen lt. "Insider" kommt bei Admira einer aus dem Trio Zeman, Tito und Drazan -> wenn Domoraud gehen sollte, was danach aussieht, weil er in seine Heimat zurück will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2014 eh, knasmüllner wird in die österreichische bundesliga zurück kehren, wenn er in 2-3 jahren die chance auf die erste deutsche bundesliga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Stipe Vucur geht ablösefrei nach Aue für 3 Jahre. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vucur-von-innsbruck-nach-aue/page/86305-32-48---7.html @hfs: naja, würde ich bei jeder Sache richtig liegen, wäre ich ja gott. bearbeitet 3. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts