flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2014 Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt. Ich würde aber da eher noch auf Grödig tippen. Die Mannschaft kannst in kurzer Zeit nicht neu aufbauen und die Spieler, die gegangen sind, können die in hundert Jahren nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juni 2014 Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt. Ich würde aber da eher noch auf Grödig tippen. Die Mannschaft kannst in kurzer Zeit nicht neu aufbauen und die Spieler, die gegangen sind, können die in hundert Jahren nicht ersetzen. Diese beiden müssen in den nächsten 2 Jahren absteigen! Sonst geht der zuschauerschwund nur weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2014 Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt. ich hab mich mittlerweile von diesen wunschfantasien verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 ich hab mich mittlerweile von diesen wunschfantasien verabschiedet...Yes. Einer der beiden steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2014 Ad Umbruch bei den Teams, wenn ich mir das bei der SVR ansehe (Topelf 2013/14): 1 Thomas Gebauer 11 Oliver Kragl 22 Harald Pichler 28 Thomas Reifeltshammer 18 Thomas Hinum 16 Sandro Wieser 4 Marcel Ziegl 25 Patrick Möschl 22 Robert Žulj 33 Clemens Walch 7 René Gartler Da sind immerhin noch 7 Leute da, das ist doch respektabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Mario Leitgeb wechselt von Grödig zum FAK. Mario #Leitgeb wechselt von @Untersbergarena zu @FKAustriaWien #SkyBuliAT #SSNHD #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) da bin ich sehr gespannt. wiederverkaufswert ist wohl gleich null und eine handvoll bundesligaspiele in dem alter ist auch kein ruhmesblatt. bearbeitet 12. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 da bin ich sehr gespannt. wiederverkaufswert ist wohl gleich null und eine handvoll bundesligaspiele in dem alter ist auch kein ruhmesblatt. für grödig ist es aber eine schwächung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2014 Wiener Neustadt holt von Kalsdorf Regionalliga-Torschützenkönig Michael Tieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2014 Wiener Neustadt holt von Kalsdorf Regionalliga-Torschützenkönig Michael Tieber. Die holen ja nur Leute von der RL. Bin gespannt ob die alle was reißen in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 Für was anderes reicht das Geld halt nicht, was sollens machen. Zudem habens jetzt Sassi von Hoffenheim im Probetraining, der war letzte Saison bei Sturm auf Probe, hat sich aber während dem Probetraining verletzt, und der Wechsel hat sich zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 wobei Neustadt eh schon seit jahren regelmäßig unterklassige spieler holt, drum gelten sie ja jahr für jahr als abstiegskandidat nummer 1. bislang waren aber doch immer routinierte leute wie Hlinka, Pichelmann oder Säumel dabei, davon ist noch nichts zu sehen bei den neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3818366/index.do?cxensepreview=true Ein paar gute Transfers dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Gercaliu zu Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts