Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt. Ich würde aber da eher noch auf Grödig tippen. Die Mannschaft kannst in kurzer Zeit nicht neu aufbauen und die Spieler, die gegangen sind, können die in hundert Jahren nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt. Ich würde aber da eher noch auf Grödig tippen. Die Mannschaft kannst in kurzer Zeit nicht neu aufbauen und die Spieler, die gegangen sind, können die in hundert Jahren nicht ersetzen.

Diese beiden müssen in den nächsten 2 Jahren absteigen! Sonst geht der zuschauerschwund nur weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Absteiger kann nur Grödig oder Wr. Neustadt heißen wenn es keinen anderen finanziell zerbröselt.

ich hab mich mittlerweile von diesen wunschfantasien verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ad Umbruch bei den Teams, wenn ich mir das bei der SVR ansehe (Topelf 2013/14):

1 Thomas Gebauer

11 Oliver Kragl

22 Harald Pichler

28 Thomas Reifeltshammer

18 Thomas Hinum

16 Sandro Wieser

4 Marcel Ziegl

25 Patrick Möschl

22 Robert Žulj

33 Clemens Walch

7 René Gartler

Da sind immerhin noch 7 Leute da, das ist doch respektabel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da bin ich sehr gespannt. wiederverkaufswert ist wohl gleich null und eine handvoll bundesligaspiele in dem alter ist auch kein ruhmesblatt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da bin ich sehr gespannt. wiederverkaufswert ist wohl gleich null und eine handvoll bundesligaspiele in dem alter ist auch kein ruhmesblatt.

für grödig ist es aber eine schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wiener Neustadt holt von Kalsdorf Regionalliga-Torschützenkönig Michael Tieber.

Die holen ja nur Leute von der RL. Bin gespannt ob die alle was reißen in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für was anderes reicht das Geld halt nicht, was sollens machen. Zudem habens jetzt Sassi von Hoffenheim im Probetraining, der war letzte Saison bei Sturm auf Probe, hat sich aber während dem Probetraining verletzt, und der Wechsel hat sich zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei Neustadt eh schon seit jahren regelmäßig unterklassige spieler holt, drum gelten sie ja jahr für jahr als abstiegskandidat nummer 1.

bislang waren aber doch immer routinierte leute wie Hlinka, Pichelmann oder Säumel dabei, davon ist noch nichts zu sehen bei den neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag