SCR Altach - FC Liefering 1:1


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weiter gehts. Noch neun Spiele bis zum großen Ziel. Roth fehlt wg Gelbsperre, dazu sind gerade vor dem Spitzenspiel am Freitag noch Aigner, Proko und Netzer auch bei der nächsten Gelben gesperrt.

Ich erwarte mir ein Spiel wie im Herbst mit vielen Toren und einem Gegner der selber auch spielen wird wollen.

3-2 vor 2.435 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Liefering könnte uns ziemlich gut liegen, da sie sich nicht hinten rein stellen, sondern versuchen das Spiel zu machen. Einfach wirds trd. Nicht.

Ich tippe auf ein 4:2 vor 2.500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

liefering zuletzt mit eher steigender als bescheidener form. denke es wir ein offenes spiel. bei uns momentan schwer zu sagen. sollten wir aber an die leistung der ersten 60min in mattersburg anknüpfen können, könnte es ein tolles spiel werden.

tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwieriges Spiel heute. Hoffe aber auch, dass uns Liefering durch die offensivere Spielweise entgegenkommt. Zuletzt haben wir ja gegen die letzten drei 2 Punkte gemacht und gegen die ersten drei nach uns 9.

Wenn es wieder so ein Spiel wie im Herbst wird bin ich auch nicht böse. Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwieriges Spiel heute. Hoffe aber auch, dass uns Liefering durch die offensivere Spielweise entgegenkommt. Zuletzt haben wir ja gegen die letzten drei 2 Punkte gemacht und gegen die ersten drei nach uns 9.

Wenn es wieder so ein Spiel wie im Herbst wird bin ich auch nicht böse. Tipp: 2:1

Kommt halt drauf an wie viele sich von denen in die Auslage stellen

Um einen neuen Vertag zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird heut eh ganz normal stattfinden oder?

Hat am Vormittag doch viel geregnet... Bzw. Regnets immer noch

also in Feldkirch-Tisis regnets nicht! das wird schon.

das CH Wetterradar bringt leichter bis mässiger Regen

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. schlechte runde für uns und trotzden bauen wir wohl die führung sogar aus, mit so viel glück muss man ja meister werden.

trotzdem sehr schade da man in denn letzten 3. runden die meisterschaft entgültig klar machen hätte können, aber ja auch wenn die letzten runden nichts waren habe ich immernoch keinen zweifel daran das wir aufsteigen werden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mit der miesen leistung noch den vorsprung ausbauen ist schon sagenhaft. Für mich unglaublich wie mies altach momentan spielt. Glaub gefühlte 3 chancen und nur hohe sinnlose bälle nach vorne. Kein spielwitz nix. Alle angst um den job beim aufstieg kommt mir vor --》 und das zurecht!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte.

Am Freitag drei Punkte in Kapfenberg (Netzer und Aigner gsperrt oder?) und es schaut wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte.

geh bitte, ihr seids sowas von durch, kapfenberg lässt genau so ständig punkte liegen und bei uns musst dir nur die ersatzbank anschauen und unser unvermögen..

da könnts schon feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte.

Am Freitag drei Punkte in Kapfenberg (Netzer und Aigner gsperrt oder?) und es schaut wieder besser aus.

Also mit der miesen leistung noch den vorsprung ausbauen ist schon sagenhaft. Für mich unglaublich wie mies altach momentan spielt. Glaub gefühlte 3 chancen und nur hohe sinnlose bälle nach vorne. Kein spielwitz nix. Alle angst um den job beim aufstieg kommt mir vor --》 und das zurecht!!!!!!!!!!!

die Leistung war unter aller S..

und wie du sagtest dann den Vorsprung noch ausbauen ist irgendwie schon merkwürdig

heute hat mich der Trainer entäuscht

die gelbe von Aigner häte man sich ersparen können

wenn er nach dem 1:0 gewechselt hätte

auf was hat er denn gewartet

Aigner ist kein Konteraspieler

und Harrer hat etwa gefühlte 30 Standarts vergeigt einfach peinlich!

geh bitte, ihr seids sowas von durch, kapfenberg lässt genau so ständig punkte liegen und bei uns musst dir nur die ersatzbank anschauen und unser unvermögen..

da könnts schon feiern.

über ungelegte Eier redet man nicht

"alles zu seiner Zeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.