6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Weiter gehts. Noch neun Spiele bis zum großen Ziel. Roth fehlt wg Gelbsperre, dazu sind gerade vor dem Spitzenspiel am Freitag noch Aigner, Proko und Netzer auch bei der nächsten Gelben gesperrt. Ich erwarte mir ein Spiel wie im Herbst mit vielen Toren und einem Gegner der selber auch spielen wird wollen. 3-2 vor 2.435 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Hoffe auf einen Sieg auch wenn es sehr schwer wird. Liefering hat wieder die Form wie zum Beginn der Saison. Gewinnen wir die letzten 4 Heimspiele sind wir fix durch 2:0 vor 2800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Liefering könnte uns ziemlich gut liegen, da sie sich nicht hinten rein stellen, sondern versuchen das Spiel zu machen. Einfach wirds trd. Nicht. Ich tippe auf ein 4:2 vor 2.500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Lieferung in bescheidener Form. Wir mal so, mal so ... Tipp: 3:2, 2.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 liefering zuletzt mit eher steigender als bescheidener form. denke es wir ein offenes spiel. bei uns momentan schwer zu sagen. sollten wir aber an die leistung der ersten 60min in mattersburg anknüpfen können, könnte es ein tolles spiel werden. tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Schwieriges Spiel heute. Hoffe aber auch, dass uns Liefering durch die offensivere Spielweise entgegenkommt. Zuletzt haben wir ja gegen die letzten drei 2 Punkte gemacht und gegen die ersten drei nach uns 9. Wenn es wieder so ein Spiel wie im Herbst wird bin ich auch nicht böse. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Schwieriges Spiel heute. Hoffe aber auch, dass uns Liefering durch die offensivere Spielweise entgegenkommt. Zuletzt haben wir ja gegen die letzten drei 2 Punkte gemacht und gegen die ersten drei nach uns 9. Wenn es wieder so ein Spiel wie im Herbst wird bin ich auch nicht böse. Tipp: 2:1 Kommt halt drauf an wie viele sich von denen in die Auslage stellen Um einen neuen Vertag zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wird heut eh ganz normal stattfinden oder? Hat am Vormittag doch viel geregnet... Bzw. Regnets immer noch bearbeitet 8. April 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wird heut eh ganz normal stattfinden oder? Hat am Vormittag doch viel geregnet... Bzw. Regnets immer noch also in Feldkirch-Tisis regnets nicht! das wird schon. das CH Wetterradar bringt leichter bis mässiger Regen bearbeitet 8. April 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) 3. schlechte runde für uns und trotzden bauen wir wohl die führung sogar aus, mit so viel glück muss man ja meister werden. trotzdem sehr schade da man in denn letzten 3. runden die meisterschaft entgültig klar machen hätte können, aber ja auch wenn die letzten runden nichts waren habe ich immernoch keinen zweifel daran das wir aufsteigen werden. bearbeitet 8. April 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Also mit der miesen leistung noch den vorsprung ausbauen ist schon sagenhaft. Für mich unglaublich wie mies altach momentan spielt. Glaub gefühlte 3 chancen und nur hohe sinnlose bälle nach vorne. Kein spielwitz nix. Alle angst um den job beim aufstieg kommt mir vor --》 und das zurecht!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte. Am Freitag drei Punkte in Kapfenberg (Netzer und Aigner gsperrt oder?) und es schaut wieder besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Man darf gespannt sein wie Lustenau noch spielt , immerhin spielen die noch ein paar Minuten. Also ohne Alk geht ein Altachspiel zur Zeit wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte. geh bitte, ihr seids sowas von durch, kapfenberg lässt genau so ständig punkte liegen und bei uns musst dir nur die ersatzbank anschauen und unser unvermögen.. da könnts schon feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Schade, mit dem Sieg wäre man quasi durch gewesen. Finde aber auch, dass man es in den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner zu tun hatte. Am Freitag drei Punkte in Kapfenberg (Netzer und Aigner gsperrt oder?) und es schaut wieder besser aus. Also mit der miesen leistung noch den vorsprung ausbauen ist schon sagenhaft. Für mich unglaublich wie mies altach momentan spielt. Glaub gefühlte 3 chancen und nur hohe sinnlose bälle nach vorne. Kein spielwitz nix. Alle angst um den job beim aufstieg kommt mir vor --》 und das zurecht!!!!!!!!!!! die Leistung war unter aller S.. und wie du sagtest dann den Vorsprung noch ausbauen ist irgendwie schon merkwürdig heute hat mich der Trainer entäuscht die gelbe von Aigner häte man sich ersparen können wenn er nach dem 1:0 gewechselt hätte auf was hat er denn gewartet Aigner ist kein Konteraspieler und Harrer hat etwa gefühlte 30 Standarts vergeigt einfach peinlich! geh bitte, ihr seids sowas von durch, kapfenberg lässt genau so ständig punkte liegen und bei uns musst dir nur die ersatzbank anschauen und unser unvermögen.. da könnts schon feiern. über ungelegte Eier redet man nicht "alles zu seiner Zeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts