wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. April 2014 liegt ja bei uns net an der stärke des gegners wir sind einfach oarsch bei standards!! Wie man sehen kann...wir sind generell oarsch in allen belangen. ^^ Aber Experte Polster ist immerhin der Meinung, dass Sturm zu langsam spielt...die Qualifikation für den ATV-Experten hätte vermutlich jeder User hier. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2014 gibt es einen livestream? ich weiß wird in atv übertragen hab aber nur pc!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. April 2014 LOOOOL xD Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 so unverdient, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2014 Sauber Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Anel!!!! Yes. Bisher bester Mann mit Bene und Kainz. bearbeitet 8. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 Scheißegal, ich freu mich. Endlich mal ein schöner Spielzug, und sehr gut zurückgelegt auf Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2014 unverdiente tore zählen gleich viel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2014 YES ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 Da schimpf ich über klem, er soll noch ein paar meter mehr gehn und dann spielt er so einen angriff. Super gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 gibt es einen livestream? ich weiß wird in atv übertragen hab aber nur pc!!! http://goatd.net/81410/watch-admira-wacker-vs-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. April 2014 Jawoll!! Jetz glei a zweitrs nach bitte! Unverdient aber wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 MILANIC RAUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts