schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2014 Bei uns sind einfach viel zu viele Pussys in der Mannschaft, groß vom Ausland träumen aber kaum einer hat die Eier zu kämpfen! Und bei jeder Kritik wird gleich "geschmollt" wie kleine Mädchen weil leider bei jedem negativen Wort gleich auf beleidigte "Leberwurst" gemacht wird. Aber zum Training mit Gucci & Versace erscheinen, McDonalds Frühstück in der Hand, nach Niederlagen noch lächeln und am besten noch in die besten Discos gehen, so kennt man leider unser Team. Dazu untermalt mit einem netten Facebook Eintrag "nächstes Spiel werden wir gewinnen,wir werden kämpfen bis zum Umfallen" blabla. Aber egal, letzte Saison waren wir Meister somit ist jetzt Zeit genug von München und Madrid zu träumen! Dass wir es können hat man in der Championsleague gesehen, aber da war Wille den wir in der Meisterschaft nicht haben! Freut mich dass Ortlechner als Kapitän nicht verlängert wird, er war es nie und achtete mehr darauf nett auszusehen als seinen Mitspielern die Leviten zu lesen. Leider gibt es bei unserem Verein keinen Einzigen der auch nur annähernd die Kapitänsrolle übernehmen könnte, ein Spieler vor dem die anderen Respekt haben! Keiner traut sich von denen mal die Meinung zu sagen weil alle gleich beleidigt sind! Bjelica hin oder her, die Mannschaft hat es einfach nicht gepackt mit Kritik umzugehen und das wird es kein Trainer, weil alle gegen den Trainer spielen wenn mal jemand die Wahrheit sagt! Wir gehören gründlich ausgemistet, die Leute die sich zu gut für Cup & Liga sind gehören weg und für frisches Blut gesorgt, egal wie gut sie letzte Saison waren oder wieviel Verdienst sie am Titel hatten! Aber hauptsache wieder in durchschnittliche österreichische Kicker investieren die mal 1 Jahr halbwegs gut spielen - so erreichen wir nie was! Ja kein Geld in die Hand nehmen, lieber ominöse Spieler verpflichten wie Kamara oder dieser Ungar der in Arabien gewohnt hat. Ich werds nie verstehen wieso nicht zB. nach Verstärkung in Deutschland gesucht wird, aber vielleicht passts ja, so wie ich unsere Bosse kenne suchen die in der 3. Liga und erwarten sich eine Transferbombe, nur weil derjenige vielleicht bei Schalke als 3-Jähriger gespielt hat. Willkommen im österreichischen Mittelmaß, Austria Wien! Jetzt können wir Rapid die Hand reichen! - OK, es hatte also niemand die von dir geforderten "Eier" um zu kämpfen? Wann haben denn die Eier in den letzten 3 Jahren ein Spiel gewonnen? Sag mir bitte, wann das nach deiner Ansicht nach passiert ist? Oder haben wir immer eierlos gewonnen? Die Pussies findest eher im ASB. -Wer hat bei einer Kritik je geschmollt? Dir wird es zum Glück nie zustehen, die Verlängerung von Ortlechner zu entscheiden. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber eigentlich freuts nicht mich mehr. Get lost! vlg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 auch wenn es nirgendwo Beweise gibt, noch nicht, dass es Leute mit Rapidbezug waren, die GRUBECK schlägerten. Der Verhaftete hat ja schon zugegeben, Rapidfan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Wenn dann am besten jetzt einen Kaderumbruch-aber dann bitte gescheit. Brave kaderspieler wie Dilaver,Mader,Rotpuller,Jun abgeben oder nicht verlängern. Spieler wie Hosiner verkaufen,wenn ein gutes angebot für Suttner kommt,dann auch verkaufen -er ist ein veilchen und dem vergönn ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Also, Erstens, woher willst du wissen, wer diese kriminellen Kasperln waren !? Zweitens kann ich nirgendwo ein "Freiheit für Ultras" Leibchen sehen. Und Drittens gehen mir solche Vorfälle genauso am Ar..., auch wenn es nirgendwo Beweise gibt, noch nicht, dass es Leute mit Rapidbezug waren, die GRUBECK schlägerten. Die Meute lässt sich eben von unseren Qualitätsmedien gerne leiten, wie du auch. Und das muss nicht sein. Aso, sind wir wieder beim mentalita 'die Presse lügt'. Waren sicher keine rapdis, wshl gab es gar keinen Angriff grubeck ist wohl nur gestolpert. Stell dich dich nicht so blöd.. Alle in einen topf zu werfen ist bei eurer lemmingszene nicht schwer. Ganz ehrlich, wäre ich grüner hätte ich gestern nach diesem vorfall dieses leiberl nicht angezogen, da hätte ich vorher das stadion verlassen. Für mich solidarisiert somit jeder der gestern im awayblock gestanden ist mit diesen attacken, und das ist echt das letzte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. April 2014 österreichischer fußball: wo immer versucht wird, allles mit dem mangelnden "willen" der akteure zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Hat sich der Vizepräsident eigentlich schon von den TuH-Gesängen distanziert? Er war ja angeblich im Sektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2014 Hat sich der Vizepräsident eigentlich schon von den TuH-Gesängen distanziert? Er war ja angeblich im Sektor oder? Der Prolo hat sicher fest mitgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. April 2014 Nächstes derby kommts 100 pro wieder zu so einer gschicht. Den vereinen dürfts echt wurscht sein. Und wenn dann mal wirklich was passiert sind alle betroffen. @spiel: nach einsicht der zusammenfassung: für mich ein klarer elfer. Und klares handspiel vom hosi, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2014 ..., auch wenn es nirgendwo Beweise gibt, noch nicht, dass es Leute mit Rapidbezug waren, die GRUBECK schlägerten. Die Meute lässt sich eben von unseren Qualitätsmedien gerne leiten, wie du auch. genau. ich bin ja auch der meinung, daß es der parits und der der gager selbst waren. die unglaublichen entgleisungen nachher waren ja teil des plans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiki-taka-austria Anfänger Geschrieben 7. April 2014 das ist ja eines der kernprobleme....thomas parits, oft genannte schrebergartenmentalität.... bestehend aus nettigkeiten und gefälligkeiten.... was ist zb mit priskin, für was wurde der geholt... der wollte doch ein ding drehen, wie damals kamara und ried...nur dass das 100% in die hose geht... zufälligerweise holt er ja den kamara auch zur austria... sitzen doch alle im selben boot...die herrschaften.... und bei der austria geht nix weida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2014 zur vollständigkeit auch da rein http://fokus-fussbal...esens/#comments Für mich ist das kein strafwürdiges Handspiel. Die Armhaltung ist natürlich, der Arm hängt locker herab, es gibt keine aktive Bewegung zum Ball. Ob offensiv oder defensiv – hier ist eigentlich nichts Irreguläres geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. April 2014 zur vollständigkeit auch da rein http://fokus-fussbal...esens/#comments Sehr interessant, danke! Najo, irgendwann werden wir eine serie von pfiffen für uns haben (wann war eigentlich die letzte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2014 Wenn beide Mannschaften so schlecht sind wie gestern , bedarf es eines fehlerlosen Schiedsrichters damit die Partie Unentschieden ausgeht Allerdings hatten wir schon lang keinen Schiedsrichter mehr der wirklich neutral gepfiffen hat (vorallem in Derbies) Haben wir denen irgendwas getan?? Sind die böse auf uns weil wir nicht soviel foulen und sie sich deshalb bei Austria-Matches nicht so ins Rampenlicht pfeifen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2014 Sehr interessant, danke! Najo, irgendwann werden wir eine serie von pfiffen für uns haben (wann war eigentlich die letzte?) Post des Jahres 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2014 Wsl. wollens immer noch keinen Meisterbonus gewähren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts