Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen! Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor. All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke. +1 bearbeitet 6. April 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2014 schau dir´s in der sky zsfg. an. die einstellung von hinten zeigts ziemlich deutlich hab ich ich erkenns beim besten willen nicht selbst wenn der ball an die hand springt, seh ich keine strafbare handhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Das Spiel war heute von vielen Fehlpässen geprägt. Ein schwerer Abwehrfehler hat dann die Niederlage eingeleitet. Außer die 1000%ige von Salamon, war man selten gefährlich. Naja, eine Saison ohne Derbysieg. Einfach enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 freiheit für dolmi! ER ist schuldig für das was IHR nicht wollt druck ein paar t-shirts und machs den rapdis nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. April 2014 druck ein paar t-shirts und machs den rapdis nach SOOOO tief kann kein Veilchen sinken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 druck ein paar t-shirts und machs den rapdis nach freiheit für alle - sonst gibts krawalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Weil er geschaut hat ob die Pausenansprache was gebracht hat, nachdems nicht besser wurde dann halt 7 Minuten später, ausserdem mehr Aufwärmzeit für die Wechselspieler.Naja, egal. Scheinen alle keinen besonders guten Tag gehabt haben.Platz 3 ist immer noch möglich. Viele solcher Leistungen darf man sich aber bestimmt nicht mehr leisten. Neustadt auswärts ist immer heikel. Der WAC hat den Klassenerhalt fix. Innsbruck wird bald fix abgestiegen sein. Sollten wir diese 3 Partien gewinnen, dann schaffen wir Platz 3. Entscheidungsspiel in Grödig muss nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April 2014 hab ich ich erkenns beim besten willen nicht selbst wenn der ball an die hand springt, seh ich keine strafbare handhaltung naja, er hält die hand auf um den ball zu stoppen, relativ eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 dolmi hat schonwieder stadion.... ähm, asb-verbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 dolmi hat schonwieder stadion.... ähm, asb-verbot? ja angeblich permaban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 ist das heut ein asb-boykott, oder kapier ich da irgendeinen schmäh nicht? huji,joint, deus......usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. April 2014 Wegen Salamon haben wir das Spiel nicht verloren, der hat nur die letzten 15 Min. wüten dürfen! Ganz allgemein muss ich einmal sagen, dass die Mannschaft im Grunde seit dem Meistertitel eine einzige Katastrophe ist. Bis auf die CL Leistungen war da wenig bis nix spielerisch anspruchsvolles dabei. Auch von der Einstellung g'fallts mir überhaupt nicht. Das ist viel zu viel Badkick und viel zu wenig seriöses, ernstes. Ganz besonders tun sich da Hosiner, Royer (bei dem ich langsam versteh, warum er sich im Ausland nicht durchsetzt), Koch und unsere IV hervor. All diese Spieler zeigen leistungsmäßig nicht das, was ich von ihnen erwarte. Wenn ich dann noch seh' wie sich Hosiner hinter den Verteidigern versteckt, wie Ramsebner einfach so zulässt überlaufen zu werden (was dann zu seinem Glück abseits war, sonst wäre er durch gewesen) kommt mir halt einmal dezent das Aber was soll's. Sportlich hatte das Derby sowieso keinen großen Wert. Wiedermal enttäuscht bin ich, ja, aber wütend nein. Im Sommer bitte halt kräftig umrühren und durch Leute ersetzen, die etwas erreichen wollen und auch genau so auftreten. Danke. +1Hauptsache ein Murg muss bei den Amas ran weil er ja so böse war..unglaublich wie man mit dem Nachwuchs umgeht und die Krönung ist ja das ein Salamon stattdessen spielt... Ich find s auch komisch das HG zwar das System umgestellt hat aber dann mit dem Material weitergespielt hat Royer,DDP und Horvath im Mittelfeld wie willst du da eine Balance haben? Zum Glück is der Orti in WRN gesperrt wird vl. auf 4-1-4-1 umgestellt und hoffentlich ist der Grünwald wieder bereit mit Gogo ,DDP Horvath und Holland hätte man dann ein feines Mittelfeld zur Verfügung wenn dann spielerisch trotzdem nix geht wissn wir wenigstens woran es liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2014 naja, er hält die hand auf um den ball zu stoppen, relativ eindeutig vorm ferschler oder danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Großer Hackerangriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 oder übermässiger alk-konsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts