Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gerade DANN mach ich ihm den vorwurf

der lechner hat zwar viel müll gepfiffen, aber nicht mal das wäre korrekt gewesen, es war halt irgendwie hand und wir hätten uns bei der leistung nicht mal den punkt verdient. vor dem spiel grosse worte und dann nur hoch heisse luft. da passt es dann schon das man auch sowas verliert.

Rapid war letztes Jahr und ist auch teilweise dieses Jahr ebenso wenig anzuschauen, dennoch war es eine nicht so schlechte internationale Saison. Hätte ich da gern drauf verzichtet nur weil die Spieler oasch waren? Niemals.

ja irgendwann verzichte ich auch auf sowas. wenn der einsatz nur international passt und national nur ne ja lust und laune, dann brauch ich die paar internationalen auftritte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade DANN mach ich ihm den vorwurf

Kann man jetzt so oder so sehen, in der ersten WH wars für mich beim schnell schaun auch hands, danach eher nimmer... Aber wegen der Aktion allein ham wir heut a sicher ned verloren, das war nur einer von sehr vielen gründen heut... ein indiskutabler rotpuller, eine salamon den ich einfach ned in unserem dress anschaun kann wenn er rumstolpert, ein hosiner der wieder mal mehr fliegt als kämpft (mein eindruck, ich weiss andere haben eine andere meinung) usw usw... summa summarum ist die ganze saison heuer aus diversen gründen zum weghaun, daher einfach den 3. platz fixieren und im sommer den kader umbauen weil so gehts einfach ned weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

a schas wor des..

war das Abseitstor wenigstens wirklich Abseits?

Er hat mE ein ahnds von Hosiner bei der Annahme gegeben, kein Abseits. Wäre wie alle Handsentscheidungen ein Grenzfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

sehr enttäuschend, aber ich würds nicht dramatisieren. die grünen haben genau die phase unserer systemumstellung ausgenutzt, sie hatten ein paar starke minuten, wir schwammen.

sonst waren es nuancen die das spiel heute entschieden haben. ich hätt uns aber "motivierter" und etwas aggressiver erwartet, das enttäuschte. 1hz sehr vorsichtig und zweite eigentlich fast zu mutig mit 4er abwehr keinem dm und 2 stürmern.

das schlimmste sind die 3 punkte für hütteldorf und deren freude. scheiss derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schiri fand ich eigentlich gut. Sollte nach den letzten partien auch erwähnt werden.

naja. auf austria seite sehr kleinlich bei den grünen oft die pfeife vergessen, bei einigen eckbällen einfach falsch gelegen, da abstoss, und das hosiner tor grenzwärtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So. dieses Derby war leider AUCH vercoacht. Wir sind viel zu lasch in dieses Derby gegangen was man auch schon bei der Aufstellung gesehen hat. Mit einer 5-er Abwehr daheim beginnen ist lauwarm. Sonst nix.

Dann kommt hat die Einstellung der Spieler auch noch dazu. Da fehlt der letzte Biss. Ganz einfach. War ja auch in Ried und gg. die Admira so.

Und was Leute wie Jun od. speziell Kienast verbrochen haben versteh ich sowieso nicht. Der Salamon darf Fehler um Fehler begehen und spielt jede verdammte mal. Ein Jun dagegen kommt heute die letzten Minuten erst als eigentlich klar war dass eigentlich nur mehr hohe Bälle reingeschlagen werden wo ein Kienast 100x wichtiger und präsenter gewesen wäre.

Ma, i bin so haß auf die Maunnschoft und auf den Gager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat irgendjemand heute ein System erkannt? Hat irgendjemand heute Siegeswillen bei den Violetten gesehen?

ad 1. nicht wirklich. was gegen eine besoffene b-elf der bullen funktioniert, funktioniert halt nicht immer. man hat den grünen 1. halbzeit die mitte dicht gemacht, damit waren sie praktisch planlos. danach hat man sich selbst eliminiert mit den wechseln. ad 2. grosse töne vor dem spiel, dann nur noch heisse luft. man hat es halt so wie in vielen partien einfach hingenommen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gager kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Solang solche Leistungen auch noch schön geredet werden, wird sich wohl nie was ändern.

Pau bin ich sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gager kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Solang solche Leistungen auch noch schön geredet werden, wird sich wohl nie was ändern.

Pau bin ich sauer

nach der pausenansage von parits muss wohl schon einiges passieren, dass gager nächste saison nicht als trainer arbeiten darf. naja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Nichts gegen Gager der hat aber bei der Austria in dieser Position nichts zu suchen... Und Parits weint wahrscheinlich noch immer Barazite nach ... Der Typ ist auch daran Schuld an die Fehleinkäufe wie Salomon etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja. auf austria seite sehr kleinlich bei den grünen oft die pfeife vergessen, bei einigen eckbällen einfach falsch gelegen, da abstoss, und das hosiner tor grenzwärtig.

Naja, der Schiri hat für mich heut sehr korrekt gepfiffen. Einzig der Ausgleich wäre im Weststadion wohl nicht abgepfiffen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

schiri fand ich eigentlich gut. Sollte nach den letzten partien auch erwähnt werden.

Sehe ich genauso. Fehlerlos kann ein Schiri über 90 Min. kaum sein (auch Lechner nicht) - somit echt ordentliche und faire Leistung im Vergleich zu den letzten Kollegen seiner Zunft.

Spiel leider sehr beschaulich (von beiden Seiten). Horvath mit gelungenem Startdebüt. Viel zu wenig Pressing unsererseits - viel zu vorsichtig und dennoch viel zu fehlerlastig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag