20. Runde: Rapid - Sturm


Sabine

Recommended Posts

Gast green paul
Laut der offiziellen Homepage sind jetzt (Montag) schon 9.000 Tickets weg. die schülerfreikarten dazugerechnet. werden wohl locker 15.000 werden bis zum schluß. :smoke:

Forza Rapid Wien!!!

überraschend viel, allerdings gibt es neben der ost-aktion auch eine freikarten-aktion unseres geliebten sponsors kronen zeitung, die 1.000 karten verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ivica Vastic nicht mehr bei Sturm kickt, bin ich jedes Mal optimistisch, dass wir gegen die Steirer gewinnen;

Die Abwehr ist diesmal nicht unser Prunkstück, ohne Martin Hiden ist jedes Mal eine gewisse Unsicherheit zu spüren. Markus Hiden würde ich gerne statt Garics rechts hinten sehen, vorausgesetzt Garics bekommt einmal die Chance sich im rechten Mittelfeld zu beweisen

Meine Aufstellung:

-------------------Payer---------------------

Markus Hiden--Pashazadeh--Adamski--Jazic

--------------------Prisc----------------------

Garics-----------Hofmann--------Ivanschitz

--------------Wagner--Wallner---------------

14.000 werden Rapid beim letzten Heimspiel nach vorne peitschen und wir gewinnen 3 : 1 (2x Wallner, 1x Hofmann)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Payer

Hiden Feldhofer Adamski Jazic

Pashazadeh

Prisc Hofmann Ivanschitz

Wagner Wallner

Rechne eigentlich mit dieser Aufstellung. Ansonsten könnte ich mir aber auch Pasha statt Feldhofer vorstellen und Garics im defensiven Mittelfeld. Oder gar Prisc im dev. MF und Garics rechts. Naja, einfach ist das nicht ;-))

Aber Hicke wird schon das richtige machen.

Schwierig wird es gegen Rojas und Dag allemal. Dag ist ja vll bei Jazic gut aufgehoben. Der ist ähnlich schnell. Haas hat seinen einzigen Trumpf gottseidank schon verloren. Der is sowas von unspritzig geworden.

Bleibt nur noch Rojas. Der macht mir wirklich Sorgen. Muss wirklich zugeben, dass der ziemlich stark geworden ist. Da sieht man wieder, wie ein Spieler auf der falschen Position verheizt werden kann (siehe Janocko).

Aber vll schaltet Markus Hiden Rojas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tippe auf einen 2:1 Arbeitssieg

Tore: Hofmann, Wallner; Haas

Payer

Garics-Pashazadeh-Adamski-Jazic

Kulovits

Prisc-Hofmann-Ivanschitz

Wagner-Wallner

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also wenn man bedenkt, daß es das letzte spiel vor einer laaaangen (für uns) winterpause ist, müssen einfach mehr als 15.000 ins st. hanappi pilgern.....

Payer

hiden-Pashazadeh-Adamski-Jazic

Kulovits

garic-Hofmann-Ivanschitz

Wagner-Wallner

der mario prics war krank, hat man auch am samstag stark bemerkt. so schlecht hab ich ihm heuer überhaupt noch nicht gesehen.......würd ihm mal vom anfang an, a pause gönnen. und den tschuri einmal zeigen lassen, was er an dieser position kann........meiner meinung nach, viel.. ;)

ah ja, bin optimistisch und tipp auf a 5:1.... :)

irgendwann einmal müssen ja die vielen dinger, die sich die buam herrlich herausspielen ja auch wieder ins tor rein.... :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Spiel wird mit Sicherheit schwieriger als das letzte Aufeinandertreffen. Es müssen einfach drei Punkte her, weil ich überzeugt davon bin das Austria in Salzburg federn lässt. Es wäre deshalb extrem ärgerlich wenn wir das nicht nützen könnten.

Tippe daher auf einen knappen 2:1-Sieg (das 1:1 in Mattersburg hab ich übrigens erraten - ein gutes Zeichen also :D ). Tore: Wagner, Hofmann; Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das spiel wird sicher schwer werden keine frage, aber rapid sollte doch im letzten spiel heuer ohne schwierigkeiten gegen sturm zu 3 punkten kommen.

glaub eigentlich grad weil sich keiner mehr was großes erwartet, dass wir klar gewinnen werden.

tippe auf ein 3:0 und klar zwei tore macht der roman wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ojemine... eigentlich war ich bis jetzt vor jedem spiel optimistisch...

diesmal tippe ich auf ein unentschieden. vielleicht bringt das ja glück :p

wär schön wenn sich unsere mannschaft mit einem sieg in die wohl verdiente winterpause verabschieden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rechne mit einem sehr schwierigen Spiel. Rapid ist zu Zeit wohl mehr als am Sand, der Zenit in dieser Herbstsaison wurde schon lange überschritten. Zum Glück ist Sturm Graz ja alles andere als ein "Übergegnger" deshalb rechne mit einem knappen, glücklichen 1:0 Erfolg der Boys in Green! Das ganze vor 15.000 begeisterten Zusehern! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Rapid ist zu Zeit wohl mehr als am Sand

Das sehe ich ganz und gar nicht so... zu Hause gegen Bregenz lieferten wir eine sensationelle Partie, auch die Mattersburg-Partie schien nicht schlecht gewesen zu sein und hätte durchaus auch mit einem Sieg enden können.

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Payer

Markus Hiden - Pashazadeh - Adamski - Jazic

Martinez - Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Wie viele andere denke auch ich, dass Roman Wallner diesmal eine tragende Rolle spielen könnte, nicht zuletzt aufgrund des Aufwärtstrends, den man bei ihm erkennen konnte.

Ich tippe auf einen knappen Sieg des SK Rapid und eine erneut sehr schnelle und gute Partie unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.