Grünweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen freund....

Grünweiss's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Da müssen wir den Sharif anrufen vielleicht macht der was! Könnte er mit Sicherheit. Nikbakht's Stammverein ist Esteghlal Teheran. Also der Verein von dem Majidi, Latifi, Pashazadeh und auch der vor ein paar Monaten mit Rapid in Verbindung gebrachte Samereh auch stammen. Sharif scheint hervorragende Kontakte dahin zu haben. Nikbakht ist gerade an Al Wasl in den Emiraten (der Verein von Farhad Majidi übrigens) ausgeliehen (bis Saisonende, damit Esteghlal noch ein wenig Geld mit ihm machen konnte), hat da in 4 Spielen schon 2 Tore und 4 Torvorlagen. Pashazadeh hat letztes Jahr noch mit ihm zusammengespielt, bin mir sicher man könnte locker Kontakt aufbauen. Ich denke Hicke sollte ihn auf jeden Fall mal anschauen. redets hald mit dem schöttel peter..... ich stell mir zu diesen namen grad an sprechchor oder gesang vor..... fest steht, daß wir hinten verstärkungen brauchen. katzer wär da sicher nicht uninterressant. bolter auch nicht...... und bitte nicht weissenberger. kleine spieler haben wir eh schon genug.......
  2. so steht das voting im RFF.......ist als hilfe für all jene gedacht, die sich nicht ganz schlüssig sind ob andi oder steffen......... Payer 0x (0,0%) Feldhofer 0x (0,0%) Pascha 0x (0,0%) Hofmann 55x (75,3%) Wagner 2x (2,7%) Wallner 0x (0,0%) Ivanschitz 16x (21,9%) egal wem auch immer, wichtig wird heuer einigkeit sein......bei dem grossen angebot(hofmann, ivan,payer, hiden, wagner) besteht leicht die gefahr, sich zu sehr in die breite zu bewegen........und eines stimmt. der andi bekam die auszeichnung der APA. machen wir es dem steffen ,via krone ,noch leichter "a greana" zu bleiben.......
  3. Grünweiss

    RAPID TRIKOT

    shit, XL.....das kann ich ja als zelt verwenden.......SCHADE
  4. die aussage...."die kirche in st. hanappi lassen" stammt vom hicke...pressekonferenz mit schnachner nach dem 2:1 gegen GAK...antwort auf schachners ansage, wegen meisterchancen...... also den ausspruch " st. hanappi" hat der hicke kreiert........forza papa schlumpf was mich vor sonntag i bissl stört , ist die schwere verletzung vom thomas eder, kreuzbandriss... ausfall für den rest der saison....wünsch ihm alles gute ! aber der eder fehlt den salzburgern sicher gegen den VTK, g`fallt ma ned, muss i ehrlich zugeben.... trotzdem FORZA salzburg. und natürlich noch viel mehr.... FORZA RAPID
  5. Grünweiss

    RAPID TRIKOT

    am leiberl allemal...was verlangst denn dafür.???is ja unbeflokkt, nehm ich an???
  6. Grünweiss

    20. Runde: Rapid - Sturm

    also wenn man bedenkt, daß es das letzte spiel vor einer laaaangen (für uns) winterpause ist, müssen einfach mehr als 15.000 ins st. hanappi pilgern..... Payer hiden-Pashazadeh-Adamski-Jazic Kulovits garic-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Wallner der mario prics war krank, hat man auch am samstag stark bemerkt. so schlecht hab ich ihm heuer überhaupt noch nicht gesehen.......würd ihm mal vom anfang an, a pause gönnen. und den tschuri einmal zeigen lassen, was er an dieser position kann........meiner meinung nach, viel.. ah ja, bin optimistisch und tipp auf a 5:1.... irgendwann einmal müssen ja die vielen dinger, die sich die buam herrlich herausspielen ja auch wieder ins tor rein....
  7. du meinst aber nicht das vom " anderen komischen verein in wien"...oder ???
  8. Grünweiss

    SV Mattersburg - SK Rapid

    "Kommt es im Toto-Cup zur Bestätigung des Auswärtssieges? Erscheint zahlreich zum letzten großen Auftritt der Amateure im Jahr 2003." simmering : RAPID amas 2:0 nur zur imfo, weilst a bissl hinten nach bist........... Kommentar schladi: Sig schon geändert ;-)
  9. Grünweiss

    SV Mattersburg - SK Rapid

    hier unsere choreo........ zu unserer chancenverwertung kann ich nur sagen: das glück is a vogerl, das jetzt leider bei der landung irgendwoanders festgefroren ist. ich hoff, das bald wieder auftaut und zurück ins st.hanappi findet....
  10. Grünweiss

    Rene Gartler räumt ab

    @ verd diese ansagen kannst dir sparen...... und der rene gartler und der roman kienast hatte viele, viele vorgänger......und die meisten davon waren super stürmer. tore schießen, ned glas`l stemmen is die devise. in zukunft hoffentlich auch vom roman wallner, den ihn hast ja mit deinem sager (schreiber) wohl gemeint......
  11. Grünweiss

    Rene Gartler räumt ab

    @ markus SvS kann dir da nur beipflichten....der roman spielt bei den amas und in den auswahlmannschaften (U19, U21) sehr gut...er hat in krems gut gespielt und ein tor geschossen, er hat in den diversen vorbereitungsspielen jede menge tore geschossen....nur in der bundelliga klappt`s noch nicht. bin mir aber sicher, wenn ihm auch da endlich einmal ein tor gelingt....dann werden`s mehr. und ich bin ebenfall`s sehr sicher, das wir alle noch viel freude an ihm haben werden...... trotzdem sollte der rene gartler seine chancen bekommen. der 15min einsatz gegen mattersburg war ja sehr vielversprechend.... und von wegen "verheitzen" ... bei ajax spielen jeden menge 17,18 jährige...auch in der CL.
  12. Grünweiss

    SV Mattersburg - SK Rapid

    eine archillessehnenverletzung geholt am fr. im training.......ich hoffe sehr stark, daß er in mattersburg wieder einsatzbereit ist.......wenn nicht, würd ich`s einmal mit dem pascha als abwehrchef versuchen. ärger als am samstag gegen bregenz kann unsere verteidigung eh nimmer stehen, also wär`s an versuch wert. und im iranischen nationalteam soll er an dieser position wahre wunder vollbracht haben....
  13. da bin ich mir nicht so sicher.........@ green errinnere dich, als wir die mattersburger gegen die VTKler unterstützen waren, war das wetter auch saumies, und da waren 14.300 leut im stadion, wobei die VTKler nur max. 400 ins burgenland brachten....und i denk doch sehr stark, das wir um einige mehr runter bringen......also verlassen würd i mi ned drauf, das ma am spieltag in mattersburg noch karten bekommt..... FORZA ausverkauftes pappelstadion......
  14. ich glaube, du hast schlecht gelesen...... ich schrieb.....wenn die besagten vereine IN WIEN spielen würden....ich meinte das eigentlich im bezug auf den doch recht hohen ausländeranteil in wien........1,62 millionen am papier, aber wieviele davon interressieren sich wirklich für einen WIENER verein.....
  15. ja, wien ist eben anders...in jeder beziehung zuhaus vorm "potsch`nkino" is jo viel bequemer, is bier is billiger...u.s.w. aussagen wie: "i bin do ned teppert und loss mi mit bier anschütten, oder austenkern" und so weiter und so fort hab ich schon "G´fress`n" und zum thema einwohnerzahl.....1,62 mil. is jo recht nett, am papier....aber ich glaub, wenn partizan oder galatasarei in wien spielen würden, hätten`s vermutlich an höheren zuschauerschnitt als wir.......